* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Einige von Euch wissen es ja schon, aber da ich heute die 11. Woche erreicht habe und das Böhnchen gestern im Ultraschall auch fleißig gewunken hat, darf es sich hier auch richtig outen ;-).
Nach vielen, vielen, vielen Versuchen und laaaaaaangem warten haben wir es geschafft und sind endlich schwanger
Positiv getestet haben wir am 24. Januar und seither ist mir immer , aber wirklich immer und ununterbrochen hundeelend und übel...
Ich habe schon verschiedenste Globulis, Teemischungen, Akupunktur etc. durch und nix hat wirklich geholfen. Nachdem ich die Vomex Tabletten nicht vertragen habe, hat mir die Ärztin gestern Zäpfchen aufgeschrieben und ich hoffe, das hilft endlich.
Also ein richtiges Babyboom Jahr

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Wie wunderschön. Ich freu mich so für euch. Eine wundervolle und entspannte Kugelzeit. Und dass die böse Übelkeit bald weg ist !
Die Vomexzäpfchen sind besser zu vertragen. Die gebe ich nämlich meiner Madame bei Magen-Darm und die schlagen super an. Machen nur extreeeemst müde.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Ich freue mich so sehr für Euch.
Bei Amy hatte ich auch so schlimm mit der Übelkeit zu kämpfen und ich musste mich täglich übergeben. Bei mir hat auch nicht wirklich was geholfen nach vier Monaten war es wie als hätte man einen Schalter umgelegt und die Übelkeit war weg. Jetzt war es mir am Anfang morgens etwas übel und da haben mir Nux Vomica Globuli super geholfen.
Wann hast Du denn Entbindungstermin?

Danke Ihr Lieben
ET war erst der 30.09.13 laut dem Doc aus der KiWu Klinik, die Frauenärztin hat aber jetzt den 01.10.13 draus gemacht :-)
Globulis hatte ich erst Ipecacuanha C30, dann Gentiana Magenglobulis (da ist u.a. auch Nux Vomica drin) und Robinia Comp. und ansonsten habe ich Nausema probiert und Akupunktur. Nach der ersten Akupunktur hatte ich tatsächlich 2 Tage an denen ich mal ein paar Stunden Ruhe hatte. Dann wurde es aber wieder arg schlimm und die Hebamme und die FA wollten mich ins KH schicken um mich an einen Tropf zu hängen.
Nun probiere ich es aber erstmal mit den Vomex Zäpfchen und der heutige Tag war halbwegs ok. Warten wir mal ab :-)

RE: Unser Böhnchen
in Kleine/Große Wunder 05.03.2013 22:43von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Wir haben übrigens schon eine Liste mit möglichen Namen.
Ein Jungenname steht wahrscheinlich fest, aber bei den Mädels haben wir noch Auswahl:
Emilia
Juliana
Theda
Helena
Josephine
Elisa
Clara
Amalia
Marla
Johanna
Louisa
Wir mögen ja den Namen Jette, aber der passt nicht zu unserem Nachnamen und deshalb haben wir den aussortiert.

Na das hab ich ja selten:-))) da gefallen mir alle. Meine drei Favoriten wäre Theda, Louisa und Marla.

RE: Unser Böhnchen
in Kleine/Große Wunder 16.03.2013 21:37von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Ja, es gibt mehrfach Mehrlinge bei meiner Oma Holland...
Ich sag euch, da schallt die FA heute zum ersten Mal von oben und ich hab sofort gesehen, dass es 2 sind.
Und ich sag zur Ärztin "Oh Gott, da sind ja 2!!!!"
Und die Ärztin wird blass und sagt "Ähhh nee, das sind 3."
Hätte ich nicht gelegen, wäre ich umgefallen.

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |