* G Ä S T E Z I M M E R * |
|

Als ich zur Geburt im KH war, da war auch eine Drillingsmutter auf der Station.
Und auch schon ab Montag, die Drillinge sind mittwochs geboren. Kann es sein dass die sogar auf normalen Wege geboren werden?
Oder gibt es das grundsätzlich nicht? Ich meine nämlich ich hätte sie über den Flur schleichen sehen, dem Gesicht und dem Gang nach eindeutig mit Wehen.
Aber das will ich jetzt nicht behaupten.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Da fährt man in den Skiurlaub und verpasst solche Neuigkeiten!!!
Wahnsinn, Nadine! Herzlichen Glückwunsch und dann gleich 3!! Na wegen des Kaiserschnittes brauchst du dich mal gar nicht sorgen, das ist eigentlich kein Problem, und ansonsten: du hast ja GSD genug Zeit, dass du dich drauf einstellst - alles auf einen Aufwasch, irgendwie auch total cool! Ich gratuliere von Herzen und wünsch dir eine fantastische Kugelzeit

RE: Unser Böhnchen
in Kleine/Große Wunder 20.03.2013 00:05von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Wow das sind ja Neugigkeiten. Nadine ich kann gut verstehen, dass Du Angst hast und momentan noch geschockt bist das würde wahrscheinlich jeder werdenden Mama so gehen aber in diese Situation wächst Du genauso rein wie bei einem Kind. Zusammen schafft ihr das.
Konnte man denn vorher beim Ultraschall nichts sehen? Bei mir hatte die Frauenärztin gesagt das man es nur ganz am Anfang noch nicht sieht wie viele Kinder es sind.
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit mit den 3 Böhnchen

Danke ihr Lieben
Nach einer schlaflosen Nacht und vielen lieben aufmunternden Worten von Euch, von Freunden und Familie ist alles etwas gesackt :-).
Vorher wurde ja "von unten" geschallt und da war und ist nur 1 Baby zu sehen. Die anderen beiden liegen so darüber, dass man die 2 nur durch Ultraschall von oben sieht.
Ich habe ja noch 1 Zyste und da sind die Schallbedingungen von unten eh etwas erschwert.
Der Ärztin ist gestern bald ihr Ultraschallding aus den Händen gefallen, die war genauso geschockt wie ich.

Das sind ja Neuigkeiten
Ich glaube es geschieht nicht ohne Grund, dass ihr gleich 3 Wunder geschickt bekommt. Ihr schafft das auch wenn es bestimmt erstmal ein riesiger Schreck war. Frühere Bekannte von uns sind auch Drillingseltern und es war immer sehr turbulent bei Ihnen aber es hat gut geklappt nach den anfänglichen Startschwierigkeiten die aber auch die Einlingseltern haben ;-)
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Auf die Werbung werden wir ständig angesprochen
Am Donnerstag waren wir beim Ultraschall Spezialisten. Allen 3 Babies geht es gut und sie sind jetzt schon um die 8 cm groß. Meine Freundin meinte heute, dann sind die so groß wie ein Mettendchen
Der Arzt hat die Nackenfalten gemessen und die Herzchen angeguckt. Alles sieht gut aus, soweit man das jetzt schon sagen kann
Eigentlich wollten wir ja diese Nackenfaltenmessung und Co. gar nicht, aber bei 3 Kindern müsse man schon gucken meinte der Arzt, weil das "Problem" von einem Kind die anderen auch betreffen könnte.
Naja, aber sah ja alles gut aus.
Uuuuund wir haben sie gehört, die kleinen Herzchen haben ganz laut gebumpert. Markus meinte "Wie ein 16 Zylinder Schiffsmotor" Und ich habe so geweint vor Freude und war ganz verliebt
Den tollsten Spruch habe ich von einer entfernteren Freundin zu hören bekommen "Naja, dann sind es halt 3. Eines wird ja wohl überleben und dann habt ihr ja ein Kind und alles ist gut."
Das hat sehr weh getan. Ich versuche sowieso die Ängste beiseite zu schieben und positiv zu denken, aber solche Kommentare helfen nicht grad. Außerdem lieben wir schon jetzt alle 3 und wollen keines missen. Ich bete so sehr, dass alles gut geht!

Es freut mich sehr, dass es euch allen gut geht.
Und lass dich nicht verrückt machen, es gibt halt einfach Menschen wo sich in besonderen Lebenssituationen zeigt, dass sie nicht das sind für was man sie gehalten hat. Da muss man einfach seinen eigenen Frieden finden und zu denjenigen Tschüß sagen.
Schau nach vorn, da werden bald (na gut ein bisschen dauerts noch) drei Wunder durch euren Garten tollen.
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

liebe nadine,
ich gratuliere dir von ganzem herzen zu diesem glück.
scheinbar machst du im nächsten anlauf immer richtig nägel mit köpfen, dein mann, dein heim
und nun 3 wunder - was für ein wahnsinn
lass dich von keinen neidern verunsichern, es wird alles gut, wie vorher alles bei
dir gut geworden ist.
bestimmt ist eine schwangerschaft mit 3 kindern nicht ganz leich, aber mit so viel liebe bestimmt
gut zu schaffen.
ich muss nur schmunzeln........wenn ich mir 3 annis vorstelle .............respekt
ich drücke alle daumen, daß diese 3 kleinen -großen - wunder sich prächtig entwickeln und
euer haus mit herrlichem kinderlachen beschallen

Danke
Heute war wieder Baby-TV angesagt und es geht allen 3 prima .
Eines hat sich womöglich als Mädchen geoutet. Meine Tip ist ja: 2 Jungs, 1 Mädchen und ich hatte genau dieses eine Baby als Mädchen im Verdacht, weil es sich beim Ultraschall IMMER wegdreht .
Mein Gebärmuuterhals hat tolle 6 cm, aber ich hatte wie beim letzten Mal Zucker und Eiweiß im Urin, also wurde heute schon ein Zuckertest gemacht. Die Ärztin geht davon aus, dass der nicht gut ausfällt und ich dann zum Diabetologen muss.
Naja, Übergewicht und Drillinge ehöhen halt das Risiko und wenn es so ist, dann ist es gut früh Bescheid zu wissen und was dagegen zu tun.
Die Ärztin hat gestaunt, wie weit sich die Gebärmutter schon ausgebreitet hat, aber meinte bei 3 Babies wird der Platz nunmal benötigt.
Nächster Ultraschall ist nächste Woche

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |