* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Deswegen bin ich ja so froh, dass wir zumindest ein eigenes Badezimmer für die Kinder haben.
Und meine Frauenärztin meinte schon letzte Woche, Mädchen seien super aus Arztsicht, weil sie härter im Nehmen seien.
Dann waren wir ja am Montag bei dem Ultraschallspezi und als ich Markus auf die Schulter geklopft habe und meinte "3 Mädchen. Jetzt musst du ganz stark sein ;-)" sagte der Professor auch nur "Aber das starke Geschlecht sind die Mädchen, denn sie sind resistenter gegen Komplikationen und stecken sie besser weg, wenn Komplikationen auftreten"
Also da soll mir nochmal einer kommen mit "Männer sind das starke Geschlecht"
3 Mädchennamen haben wir auch schon ausgesucht:
Josephine Korinna (Korinna ist Markus Schwester, die mit 15 Jahren bei einem Reitunfall ums Leben gekommen ist )
Johanna Hendrikje (Hendrikje ist meine Oma mütterlicherseits, die 2 mal Zwillinge und 2 mal Drillinge hatte, und mittlerweile schon seit 25 Jahren fehlt)
Helena Ruth (Ruth ist meine allerallerbeste Oma gewesen, der ich unendlich viel zu verdanken habe und die ich soooo vermisse)

So schöne Namen und finde ich toll, dass ihr Namen nimmt von Menschen die in eurem Leben Bedeutung hatten. Was ich toll gefunden hätte wenn alle drei Namen mit J begonnen hätten.
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Drillingseltern raten eigentlich davon ab, überhaupt Namen zu nehmen, die den gleichen Anfangsbuchtsaben haben, weil viele Erwachsene Drillinge das total nervt. Man solle den Kindern die Namen ebenso individuell geben wie ansonsten auch.
Wir hatten allerdings auch nach einem 3. Namen mit J gesucht, weil ich es schön gefunden hätte. Aber kein Name hat uns so richtig überzeugt, also halt ein anderer Buchstabe :-).
Die Mädels sollen ja die Namen bekommen, die wir am Schönsten für sie finden und bis auf die Buchstaben finde ich harmonieren die Namen miteinander.
Im Drillingsforum gibt es allerdings auch kurioses: Arndt, Bernd und Christian (ABC) sowie Luna (Mond), Stella (Stern) und Aurora (Morgenröte) :-)

Erwin
Aber bei 3 Mädels dann Elfriede, Kunigunde und Hildegard
Bei uns im Kiga gibt es auch ne Stella allerdings mit deutschen Wurzeln. Zig Emilys gibt es auch der totale Modename.
Ich mag z.Bsp. auch keine Bindestrichnamen ganz furchtbar. Im Kindergarten gibt es eine Marie-Sophie ich finde beide Namen toll aber nicht mit Bindestrich und sie wird auch immer so gerufen.
Eine glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke,
die Eltern zu vergeben haben.
Verfasser unbekannt

Heute waren wir mit Papa und Agnes shoppen und haben ein Babyzimmer mit 3 Betten, großem Schrank, Wickelkommode, Matratzen, Nestchen, 3 Wippen etc. bestellt . Die beiden sind ja so lieb und haben das Ganze gesponsort
Das Zimmer ist es geworden: http://www.skandic.de/de/Herlag-Kinderzi...49/a-HE1969-121
Und diese Wippe 3 mal: http://www.babyshop.de/Wohnen-und-Einric...e-0::18828.html

Uns geht es soweit gut. Gestern hatten wir wieder einen Ultraschalltermin. Die Mädels waren super agil, haben Purzelbäume geschlagen, Daumen gelutscht etc. und wiegen jetzt so zwischen 350 und 400g. Das obere Mädchen wollte sich nicht so richtig zeigen, dafür hat die Maus links gepost wie bei Heidi Klum. Die Ärztin musste sogar lachen, weil die kleine immer schön gewunken hat, die Hand lässig ans Kinn gelegt oder ihre Hand in Richtung Ultraschall gestreckt hat. Auf den 3D Aufnahmen konnte man schon die Gesichter erahnen und die linke Maus hat sooo eine Schnute gezogen...
Die Ausdehnung meiner Gebärmutter entspricht der 34. SSW bei einer Einlingsgebärenden
Mein Muttermund ist aber fest verschlossen und der Gebärmutterhals ist weiter über 5 cm lang. Das ist ganz gut und wir hoffen, dass es so bleibt.
Bei der Krankenkasse muss ich jetzt einen Antrag besorgen, da meine Ärztin mir eine Haushaltshilfe "zwecks Vermeidung eines vorzeitigen Krankenhausaufenthaltes" verschreiben möchte.

Ich habe echt gedacht, da stimmt was mit den Babies nicht.
Heute morgen hatte ich aber einen Frauenarzttermin und sie hat das auch sehr ernst genommen und hat schnell nach den Babies geguckt. Alle 3 waren super fidel und haben nicht 1 Sekunde still gelegen. Meine Werte sind alle ok. Aber ich habe wohl zu wenig getrunken und hatte eine Spur Blut im Urin. Jetzt muss ich mehr trinken und ich habe Tabletten bekommen gegen eine Infektion.
Vielleicht hat Fiete ja gerochen, das was im Anmarsch ist? Keine Ahnung was er hatte, aber jetzt bin ich erstmal beruhigt und mir ist ein riesen Felsbrocken vom Herzen gepurzelt.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

RE: Unser Böhnchen
in Kleine/Große Wunder 14.06.2013 07:08von la.petite.princesse • 903 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |