* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Danke Sonne
Diese blöde Ko*** will einfach nicht aufhören, wobei es letzte Woche ab und an schonmal etwas besser war.
Dafür ist es seit ein paar Tagen wieder schlimmer und ich hab sooooo dolle Kopfschmerzen seit Sonntag.
Und Markus ist heute und morgen in Schweden und ich häng hier allein rum
Bin etwas quengelig ;-)

na das is vielleicht anstrengend... hast dich schon mal alternativ auf die suche gemacht,
warum dir so schlecht ist ;o) so als tipp am rande.
alleine sein ist immer doof. das kenn ich, nur bin ich meist diejenige, die chris alleine lässt
„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

In der letzten Woche war es teilweise besser...Markus hatte Urlaub und konnte mir einiges abnehmen.
Seit Samstag wird es schlechter. Ich denke, dass es jetzt schlechter ist hängt ein bisschen damit zusammen, dass ich mich vielleicht etwas mehr Sorge, wenn ich allein bin. Ich versuche den Gedanken weg zu schieben, aber es bleibt immer ein bisschen der Gedanke "Wenn jetzt was ist..."
Also denke ich, dass diesesmal die Psyche nen bisschen mitspielt, darüberhinaus sind die Kopfschmerzen so stark, dass mir auch davon übel wird. Die Kopfschmerzen kommen vom Nacken, ich habe mich irgendwie verlegen und habe ein paar Knubbel (Muskelverhärtungen) im Nacken.
Ansonsten ist es so, dass frau nach einer Hormonbehandlung und bei Mehrlingen eher zu langanhaltender, starker Übelkeit neigt. Auf mich trifft ja nun beides zu.
Darüberhinaus bin ich psychisch eigentlich recht entspannt, mache mir nicht übermäßig Sorgen...also daher kommt es wohl eher nicht. Die Hebamme meint auch, sowas kann halt vorkommen :-(.
Ich habe verschiedene Globulis genommen, Akupunktur, Yogi Tee, Kardamom-Ingwer Tee und nach einem Tip habe ich noch ein Seaband (Akupressur Armband) ausprobiert.
Bin echt ratlos :-(

Wir sind ja hier am A*** der Welt und der einzige Physiotherapeut, der hier empfohlen wir ist voll bis oben hin :-(.
Meine Eltern haben schon ein paar andere probiert und fanden es furchtbar.
Das blöde ist ja, dass wir uns hier was alternative Methoden angeht und Physiotherapeuten u.ä. gar nicht auskennen. In der "alten" Heimat war das ja anders.

hast du den hier gemeint??
http://physio-aktiv-rhauderfehn.de/gesun...e-Therapie.html
„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“

oder vielleicht können die dir weiterhelfen, jeder kennt jeden, vielleicht wissen die was für dich
http://heilpraktiker-direktsuche.de/nied...sen/rhauderfehn

Was Ärzte und Co. angeht ist das hier mehr als Diaspora. Meine Eltern wohnen ja seit einigen Monaten hier und fahren bei den meisten Sachen immer noch 200 km in die alte Heimat, weil es hier so bescheiden ist.
Ich kann aber im Moment halt einfach nicht so weit fahren bzw. ich kann gar kein Auto selber fahren bei der Kotzerei.

Sonne, danke für die Links. Habe gestern noch eine gute Physiostunde gehabt. Ich habe meine Hebamme angerufen und die wusste noch jemanden zu empfehlen. Da habe ich angerufen und es hatte gerade jemand einen Termin abgesagt und so konnte ich direkt kommen
So ein Glück war das. Die Physiotherapeutin meinte ich solle mir ein Rezept besorgen und öfter kommen. Tja, ich kenne aber ja keinen Orthopäden. Ich musste aber eh noch kurz was bei meiner Frauenärztin abholen und (wieder ein Glück), stand die Ärztin vorne am Tresen und hat mich gefragt wie es geht. Also habe ich ihr von den Nackenschmerzen erzählt und sie hat mir direkt das Rezept für die Physiotherapie fertig gemacht. Sie darf zwar nur ein Rezept für den unteren Rückenbereich ausstellen, aber was die Physitherapeutin letztendlich lockert und massiert weiß ja niemand außer uns :-).
Also echt noch ein riesen Glück gestern.

RE: Unser Böhnchen
in Kleine/Große Wunder 10.04.2013 13:36von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Also die Therapeutin meinte, es wundert sie nicht, dass ich Kopfschmerzen habe und dass der ganze Körper nach links zieht. Sogar der Bauchnabel zieht nach links.
Die Behandlung war recht schmerzhaft und ich habe jetzt auch Schmerzen (so ähnlich wie Muskelkater), aber es ist alles lockerer bzw. die Spannung hat nachgelassen und somit auch die Kopfschmerzen. So eine dolle Verspannung geht halt nicht sofort weg. Ich freue mich, dass ich jetzt jede Woche hingehen kann und so dauerhaft Linderung bekomme.

Siehste Nadine, alles wird gut
Man kann ja keine Schwangere mit Verspannungen rumlaufen lassen. Bin zwischendurch auch zum Arzt gegangen und habe mir Physiotherapie aufschreiben lassen. Bei mir war es immer ganz schlimm, als die Halbzeit gerade um war. Als wenn sich da erst so richtig alles anfing zu dehnen. Danach war es wieder gut.
Also mach mal ... ist auch gut für die Seele und den Geist

Gestern war Arzttag. Morgens früh erst zum Diabetologen und einen großen Zuckertest gemacht. Die Werte waren knapp drüber und nicht dramatisch. Jetzt muss ich erstmal eine Woche regelmäßig messen und dann sehen wir weiter.
Mittags waren wir dann beim Ultraschallspezialisten. Den Babies geht es gut. Sie wiegen zwischen 130 und 140 Gramm, waren alle munter und es waren keine Fehlbildungen zu erkennen . Und der Arzt meint es werden wahrscheinlich 3 Mädchen
Bin ich froh, dass wir ein eigenes Kinderbad haben :-)

Hey ich habe leider gar keine kleinen Babysachen mehr die habe ich schon meiner Schwester gegeben auf dass ich bald Tante werde.
Die Babybasare sind ja jetzt leider schon rum sonst wärst Du bestimmt schon fündig geworden.
4 Mädels mit der Mama - der arme Papa *lach*
Eine glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke,
die Eltern zu vergeben haben.
Verfasser unbekannt

Freue mich, dass es euch gut geht. 3 Mädchen Heidewitzka das wird in der Pubertät bestimmt aufregend.
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |