* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
RE: Runter mit den überflüssigen KG
in Beauty Lounge 24.02.2014 10:21von la.petite.princesse • 903 Beiträge

in Beauty Lounge 28.02.2014 09:37von keks • 1.586 Beiträge
Der groesste Anteil ist bei mir der Suesskram und die Knabbersachen, die ich weglasse. Und weniger Fleisch, morgens Müsli von Alnatura, also ohne Zucker. Dann hin und wieder die fettarme Milch, anstelle der 3,5%, 2 mal die Woche Walken bzw. wir arbeiten aufs Joggen hin. Ansonsten Köche ich ganz normal.
Mal schauen, wie lange das auf diese Weise klappt. Am schlimmsten, ist die Schokolade wegzulassen, aber einmal am Tag goenne ich mir ein kleines Stück. Kuchen ist auch nicht ganz tabu, aber erheblich reduziert.

in Beauty Lounge 28.02.2014 09:43von schnuck • 881 Beiträge
Ich habe jetzt die Tage morgens Magerquark mit Obst gegessen, mittags normal, abends entweder wieder Quark oder Salat. oder nichts.
Und ich trinke nur noch Wasser, anstatt Unmengen Cola.
Und Süßigkeiten echt so gut wie gar nicht. Im Notfall nen Teelöffel Nutella oder nen Schokokuss.
Wie gesagt, das war für mich echt ne krasse Umstellung, und ich hatte mir echt mehr erhofft.

in Beauty Lounge 28.02.2014 20:33von Engel • 3.795 Beiträge
Schnuck, wenn ich dazu was sagen darf. Morgens solltest du mehr frühstücken. Ich glaub es ist ganz einfach, einfach gesund essen, Sport und ab und zu sich ganz mit Genuss was gönnen. Nicht immer verzichten und sagen ich darf nicht. Dann denkt man sowieso die ganze Zeit dran.
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

in Beauty Lounge 03.03.2014 09:52von sonne • 1.295 Beiträge
da kann ich engel nur recht geben.
diät ist immer so ne sache, körper ist auf sparflamme, anfangs verliert man wasser, baut muskeln ab,
und dann hat man doppelt so viel drauf.
drum schwör ich auf WW - das einzig vernünftige, wo man schlemmen und genießen kann,
gesund in einer woche ca. 1kg verliert und ausreichend isst.
schnuck ich würd auch mehr frühstücken - zumindest 3 EL haferflocken zum quark geben.
damit du komplexe kohlehydrate hast, die dich länger satt halten und du net hungern musst.
ich hab bei WW oft das "Problem" dass ich abends noch essen MUSS um auf meine punkte zu kommen, und nimm ab dabei
„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

in Beauty Lounge 24.04.2014 08:00von la.petite.princesse • 903 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |