* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
RE: Runter mit den überflüssigen KG
in Beauty Lounge 01.04.2013 20:34von sonne • 1.295 Beiträge
ich versuche auch zumindest wieder zu fuß in die arbeit zu gehen.
ist ja mal ein beginn. und ich werde mir gleich neben der arbeit ein yoga-institut ansehen.
das reizt mich schon länger. und wenn ich jetzt schon nebenan arbeite, hab ich keine ausrede mehr
und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem sonnendeck!!

Sonne, mit Yoga möchte ich auch dieses Jahr noch starten. Wird aber sehr wahrscheinlich erst was im Herbst. Möchte das mit einer Freundin zusammen machen, aber die stillt noch und dann sind so feste Termine etwas schwierig, vor allem, wenn man mindestens 20 Minuten Fahrtzeit einplanen muß.
Habs ja schon in meiner Schwangerschaft mit Sophia ausprobiert und hat mir gut gefallen. Aber das war ja nur ne "Light-Version"

in Beauty Lounge 02.04.2013 06:45von sonne • 1.295 Beiträge
yoga in der SS hat eine freundin auch gemacht, wobei sie vorher schon eine yogi war.
ich hab immer wieder mal zuhause mit einer dvd herumgeturnt, jetzt möchte ich es professionell angehen.
birkam-yoga bei 40 grad raumtemperatur, das wirds werden. 12 tage testen für 12 EUR, das mach ich jetzt mal
und wenn mir das zusagt, schlag ich zu.
und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem sonnendeck!!

in Beauty Lounge 08.04.2013 10:00von la.petite.princesse • 903 Beiträge

in Beauty Lounge 09.05.2013 18:20von la.petite.princesse • 903 Beiträge

in Beauty Lounge 10.05.2013 18:24von sonne • 1.295 Beiträge
super
ich mach seit heute vegan for fit. der erste tag viel mir schon superleicht.
bin jedoch auf zucker-entzug. er hat zwar super alternativen.
hab ich auch schon gemacht, inkl. riegel und vegane schoko ohne zucker (mit agavendicksaft)
jedoch die schoki gibt es nur zur belohnung, wenn man sport gemacht hat.
bin ich gespannt, bis italy will ich es mal vegan durchziehe, danach vegetarisch aber ohne milchprodukte (wobei ich die ja jetzt auch schon ewig nimma ess)
„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

in Beauty Lounge 15.05.2013 10:30von sonne • 1.295 Beiträge
zuckerentzug ist aus momentaner sicht gut geglückt.
ich hab in dieser woche jetzt -1,5kg geschafft.
mit dem sporteln ist es noch so eine sache, ich hab jetzt chris als meinen drill-sergant engagiert.
nun ja, ich weiß ja wie ich meinen ISCH bekämpfen kann.
und er macht das gerne, und ich darf ihn auch anschrein und anpflaumen
„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“

in Beauty Lounge 15.05.2013 20:49von Stephie • 557 Beiträge
Ui vegan wäre so gar nicht meins. Ich stehe auf Milchprodukte und brauche die auch. Und ohne Fleisch geht es bei mir leider auch nicht !
Aber gut dass es bei Dir so toll läuft und Dein Mann Dich so super unterstützt !
Eine glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke,
die Eltern zu vergeben haben.
Verfasser unbekannt

in Beauty Lounge 17.05.2013 15:41von sonne • 1.295 Beiträge
"brauchen" ist relativ... ernährungstechnisch sicher nicht, weil ein drüsenprodukt eines tieres kann für den menschen nicht gut sein, ist ja kälbernahrung ;o)
und kein anderes säugetier isst die milch eines anderen... aber egal. muss eh jeder selber wissen.
mir geht es seit dem gesundheitlich 1.000% besser, ich merk und spür, wie sich innerlich grad alles reguliert und verändert.
wie gesagt, ist jedem seine sache, und fleisch hab ich noch nie so geliebt. von dem her geht es mir nicht ab, mittlerweile graust mir sogar davor.
80/20 kann ich mir künftig vorstellen zu leben vegan/vegetarisch.
und was das steilste ist, ich bin von 10 kaffe täglich auf 2 in der woche maximal und das fällt mir sooooooo leicht, ich glaubs net.
es gibt halt für alles alternativen, wenn man es zulässt.

in Beauty Lounge 02.07.2013 09:57von la.petite.princesse • 903 Beiträge

in Beauty Lounge 08.07.2013 16:20von la.petite.princesse • 903 Beiträge

in Beauty Lounge 15.07.2013 23:29von la.petite.princesse • 903 Beiträge

in Beauty Lounge 21.07.2013 19:07von sonne • 1.295 Beiträge
Zitat von la.petite.princesse im Beitrag #91Habe es unter die 80 geschafft:
15.07.: 79,5 kg.

in Beauty Lounge 26.08.2013 08:25von la.petite.princesse • 903 Beiträge
Manchmal verstehe ich meinen Körper nicht.... Nachdem es die letzten Wochen einfach nicht weiterging, mein Gewicht immer so um die 80/79 Kilo gependelt hat, hatte ich letzte Woche einfach keinen Nerv. Ich habe ganz normal gegessen, habe zweimal Pizza bestellt und eine Tafel Schokolade verdrückt. Und kein Tagebuch geführt. Erst Samstag habe ich wieder angefangen darauf zu achten. Heute zeigt die Waage:
77,9 kg.
Heißt das, ich muss die Pizza-und-Schokoladen-Diät weiterführen...?

in Beauty Lounge 27.08.2013 09:50von sonne • 1.295 Beiträge
lpp wow!!!! freut mich total für dich!
ich wünschte bei mir würde sich auch was nach unten bewegen - aber momentan gehts eher rauf.
ich glaub ja mittlerweile auch, dass ich viel zu wenig esse...

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |