* G Ä S T E Z I M M E R *

neue woche neues glück

in Plauderstube 09.09.2013 12:43
von sonne • 1.295 Beiträge

oh what a monday.... ich komm net in schwung

das wochenende hätt ruhig noch so weitergehen können, cocktails trinken, passau fahren, nix tun, cocktails trinken, passau fahren, nix tun.....

was habt ihr so gemacht am wochenende??

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)
nach oben springen

RE: neue woche neues glück

in Plauderstube 09.09.2013 13:34
von keks • 1.586 Beiträge

Hört sich gut an. Auf Cocktails hätte ich auch mal wieder Lust.

Heute Nachmittag nehme ich an einem "Running-Dinner" teil. Bin mal gespannt, was mich da erwartet. Wird ne Fahrrad-Tour mit verschiedenen Stationen und Essen. Mal schauen. Hoffentlich hält das Wetter.

Muß mal überlegen, was ich am WE gemacht habe *kopfkratz*. Freitagnachmittag hat es bei uns kurz und heftig gewittert und gestürmt. Innerhalb von ein paar Minuten wurde es schwarz am Himmel, dann sah es so aus, als wenn sich nix tut, über uns baute sich eine riesiege weiße Wolke auf und schon gings los ... selten so heftige Böen hier erlebt. Kunststoff-Gartentische flogen bei meinem Bruder durch den Garten. Und wir hatten Wasser im Wozi trotz geschlossener Fenster. Der Wind drückte den Regen unten durch die langen Fenster.

Eine halbe Stunde später kam die Sonne raus und wir konnten Grillen. Es war zwar nass, aber das war nicht so schlimm. Haben dann alles mit Handtüchern trocken gelegt

Samstag war ich mit den Kindern und meiner Schwägerin im Maislabyrinth. 8 Kinder 2 Erwachsene. Gestern haben wir nix gemacht. Sophia hatte Fieber und war am Brechen. Heute ist sie wieder einigermaßen fit.

nach oben springen

in Plauderstube 13.09.2013 08:21
von schnuck • 881 Beiträge

Und schon wieder Freitag.......

Keks, wie war das Running Dinner?
Hört sich interessant an.

Ansonsten:

Essen!
Sex!
Alkohol!

nach oben springen

in Plauderstube 13.09.2013 11:43

SIE HABEN GERUFEN

ja schon wieder freitag - die zeit verfliegt. irre!!!!!!

running dinner klingt echt spannend - keks wie wars???

wir hatten hier heute schon drama vom feisten - mit unserer oberzicke-diva....
chef hat mir ihr ein ernstes wörtchen gesprochen - jetzt ist sie heulend nach hause.
bin ich gespannt, was hier stand der dinge ist *dieu* bin auf chefs seite.
lange geschichte.... egal.... drama baby drama! sag ich nur!

was macht ihr so am wochenende?????

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
nach oben springen

in Plauderstube 13.09.2013 13:14

Na wenigstens du hörst auf mich

Mein Chef hat mich heute auch zu sich gerufen, ich dachte auch schon

Und dann hat er mir ein Kompliment gemacht, ich sähe so toll aus, und hätte so abgenommen, und überhaupt

Wir machen nichts besonderes, aber Montag gehe ich endlich mal wieder richtig mit meinen Mädels aus
Kirmesmontag

nach oben springen

in Plauderstube 15.09.2013 11:24
von Engel • 3.795 Beiträge

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Hoffe euch gehts gut. Bei mir ist alles normal, viel Arbeit. LG

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in Plauderstube 15.09.2013 19:35

Hallo!

Bin auch noch da!

Hatte die letzten Tage ziemlich fiel um die Ohren. Wird die nächsten 10 Tage auch nicht besser.

Das Running-Dinner war super ... allerdings sind wir nass bis auf die Unterwäsche geworden, weil es das letzte Stück wie aus Kübeln gegossen hat.

Haben uns um 16 Uhr mit ca. 60 Frauen auf einem Hof getroffen. Da gab es Sekt mit Himbeeren und entweder Himbeer-Saft oder da war noch mehr Allohol drin Dann ging es ca. eine halbe Stunde mit dem Rad auf Tour. Haben dann wieder eine kleine Pause einelegt und da gab es dann Fingerfood: Tomate-Mozzarella, Blätterteigschnecken, kleine Frikadellen gefüllt mit getrockneten Pflaumen, Wraps gefüllt mit Lachs, gefüllt mit Kochschinken, Frischkäse usw., Zwiebelbrot mit Dipps (ein Dipp war Pflaumenmarmelade mit Zwiebeln); ich glaube den Rest vom Buffet habe ich vergessen . Dann haben wir die neue Orgel von unserer Nachbar-Kirchengemeinde besichtigt und es ging wieder aufs Rad. Dann waren wir wieder auf einem Hof und es gab ein mediterranes Buffet . Dann mußten wir flott werden, weil dicke Regenwolken aufzogen ... leider haben die uns mehr als voll erwischt. Auch unterstellen brachte nicht mehr viel. Also Augen zu und durch. Zum Abschluß waren wir wieder auf einem Hof und es gab ein Nachtisch-Buffet ... Ich habe die meisten Namen vergessen. Aber es waren bestimmt 10 Sorten. Von Erdbeer-Rhabarber-Creme, Herrencreme, Joghurt-Bombe, Schlesier-Creme, Espresso-Creme, irgendwas mit Reis und Himbeeren, Pfirsich-Creme und ???

Es war ein sehr gemütlicher und leckerer Abend. Zwischendurch gab es immer genug zum Nur schade, dass wir nachher alle so nass und durchgefroren waren. So fuhren viele doch recht schnell nach Hause.

Den besten Kracher habe ich mal wieder gebracht Zwischendurch hatte ich sooooo einen Durst auf eine eiskalte Cola. Hatten aber keine. Als wir dann beim Nachtisch saßen, war auf dem Nebentisch ne Flasche Cola mit dem Namen "Dennis". Meine Freundin die Flasche dann für uns geordert. Sie kippt mir gut ein, ich sag ihr noch, mach mal ordentlich voll!!! Setze das Glas an und zieh so richtig 3 kräftige Schluck weg ... suuuuuper ... das war ne Flasche gemischt: Cola mit Korn, bei uns auch Sunshine genannt Ich nur noch den anderen zugerufen: Niiiiiiiiiiicht trinken ... ist Alkohol drin Haben sich alle am Tisch fast kaputt gelacht

Freitag und Samstag hatten wir wieder Kinderkleiderbörse. Freitagabend war ich noch zu einer Silberhochzeit. Und gestern Abend war ich platt.

Heute Morgen war noch Messe für Mama und ich war noch zum Friedhof (Mama hätte am letzten Freitag Geburtstag gehabt), mittags bin ich zu einer Gartenschau gefahren und danach waren wir nach einer Winterjacke für Theresa gucken plus Zubehör.

Diese Tage muß ich noch viel Wäsche machen, arbeiten und im Haushalt noch was tun. Freitag bis Sonntag geht es auf Stammtisch-Tour.

Habt alle einen schönen Start in die neue Woche

nach oben springen

in Plauderstube 15.09.2013 20:12
von Hazel • 370 Beiträge

Huhu, falls jemand von euch heute das Promidinner guckt: mein Cousin ist mit dabei, das könnte lustig werden :-)

nach oben springen

in Plauderstube 16.09.2013 20:47

Welcher ist denn dein Cousin? :-O

nach oben springen

in Plauderstube 17.09.2013 07:57
von Hazel • 370 Beiträge

Das ist der Freund von der Jenny Bach. Die spielt wohl in der Serie eine Julia, ich selbst kenne "Alles was zählt" nicht... Haben als erstes gekocht.

nach oben springen

in Plauderstube 17.09.2013 08:07

Ich dachte schon einer von den Schauspielern.
Den Anfang hab ich leider nicht gesehen.

nach oben springen

in Plauderstube 17.09.2013 20:10

Vor 11 Tagen hatten wir noch über 30 Grad, jetzt nicht mal mehr die Hälfte und was ist??? Wir sind alle erkältet .. Herzlich Willkommen lieber Herbst

nach oben springen

in Plauderstube 17.09.2013 22:00
von Hazel • 370 Beiträge

Absolut schwangerenfreundlich!

nach oben springen

in Plauderstube 18.09.2013 10:09
von Nadine • 279 Beiträge

Hazel

nach oben springen

in Plauderstube 18.09.2013 12:31

Hazel *keuleraushol*

nach oben springen

in Plauderstube 20.09.2013 08:08

Guten Morgen die Damen

Wünsche euch einen tollen Tag

nach oben springen

in Plauderstube 20.09.2013 10:21

OMG schon wieder freitag!!!!

ein schönes wochenende euch allen.

was habt ihr so vor???

nach oben springen

in Plauderstube 24.09.2013 14:55
von Stephie • 557 Beiträge

So alle wach?

Ich bin heute und Morgen daheim dank Harnwegsinfekt.

Sonst alles beim Alten.

Und bei euch so?

Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.

(Rabanus Maurus)

nach oben springen

in Plauderstube 27.09.2013 11:28

HALLO ECHOOOOOOOO!!!!!

na was tut sich so bei euch??? ich fahr heute mega kurz tripp nach italien mit 2 kolleginnen und meinem bruder.

und shoppppppping!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Plauderstube 27.09.2013 13:27

Friday again

Heute morgen waren es 2,5 Grad *zitter*

Es wird Winter

nach oben springen

in Plauderstube 27.09.2013 15:53
von Engel • 3.795 Beiträge

Hallöche

Bei uns heute morgen 5 Grad, habe mir auch auf d. Bahnhof den Popo abgefroren.

Ich muß noch was einkaufen, dann Couch und Sixxt (schreibt man den so?)schauen

Morgen gehen wir alle zum Oktoberfest, natürlich in Tracht

Sonne, nach Italien da hätte ich ja jetzt auch nichts gegen.

Sonntag mal sehen wie das Wetter ist und dann kommt ne kurze Woche

Schönes WE für euch. LG

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in Plauderstube 30.09.2013 11:16

in italien hatten wir 10 grad mehr, also gute 23 grad.
unter tags kurzärmelig und am abend ein dünnes jäckchen und viel

ja der herbst ist voll im gange. brrrrrrrr

ah ja ihr habt ja feiertag am donnerstag, oder?

schöne woche!!!!!

nach oben springen

in Plauderstube 02.10.2013 09:04
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Sonne, wir haben Tag der Deutschen Einheit morgen. Alle frei.

Ich hab grad ziemlichen Stress, bin nur am Arbeiten - aber so langsam neigt sich die Serie dem Ende zu. Und meine Zeit bei Radio Siegen auch. Abschiedsfeier mit den Kollegen ist am 25., und das ist auch mein letzter Moderationstag vorerst. Irgendwie wird es langsam greifbar: Neues ist im Anmarsch. Mal schauen, wie das wird. Ich bin neugierig.

nach oben springen

in Plauderstube 02.10.2013 09:15

lpp wie zeit rast.... was hast du neues im anmarsch?? hab ich da was nicht mitbekommen???

hier klopft der erste morgenfrost an brrrrr war sehr kalt heute morgen, aber die sonne am aufgehen - ein schauspiel.

mir geht es hier im neuen job immer noch blendend, zwar auch mit auf und ab's aber alles ein spaziergang im vergleich zu dem,
was ich schon alles erlebt hab

es ist die weihnachtsfeier voll in planung. das wird ein feiner abend mit tollem catering und die partner sind auch dabei.
chris freut sich schon total, da er noch nie so eine echte weihnachtsfeier hatte, in der nachtgastro war er am arbeiten,
und jetzt auch wieder, er kocht für die eigene weihnachtsfeier und dann freut es ihm nicht, dass er sich da noch dazusitzt.
versteh ich auch.

bei uns darf er einfach nur gast sein

schönen tag ihr lieben

nach oben springen

in Plauderstube 02.10.2013 18:57

Bin auch wieder da!

Waren eine Woche in Horumersiel an der Nordsee. Hatte leider kein Internet und der Empfang am Handy war auch mehr als Bescheiden und zu guter letzt verließ mich dann auch noch mein Akku und das Ladegerät lag zu Hause in der Küchenschublade. Na egal, habs überlebt

Wir hatten eine sehr schöne Woche mit strahlend blauem Himmel. Seit Sonntag war der Wind richtig kalt. Aber davor gings. Haben viel leckeren Fisch gegessen und wir hatten endlich mal wieder mehr Zeit für uns. Vor allem Thomas und ich konnten mal in Ruhe reden.

Die erste Maschine Wäsche läuft auch schon. Aber ich habe in unserer Wohnung schon einiges gewaschen. Muß es nur noch diese Tage bügeln. Hat auch was.

Morgen ist Feiertag. Mal schauen, was wir machen. Hier im Dorf ist wieder der Bär los ... Stau-Stau-Stau. Die Pötties fahren wieder alle nach Holland zum Shoppen oder auf den Campingplatz

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: