Hallo!
Wie schauts aus bei euch? Was macht ihr am WE? Ich bin heute fleißig am Backen und Kochen. Zwischendurch schauen wir uns neue Sitzecken an und lassen uns Angebote machen.
Hatten ursprünglich geplant unsere alte wieder aufmöbeln zu lassen. Aber das wieder aufmöbeln lassen kostet schon ne Menge wie ich finde und dann ist es immer noch nicht neu. Heute Morgen waren wir in einem kleinen Möbelgeschäft und haben uns mal ein Angebot über eine komplett neue Sitzecke machen lassen. Ganz anderer Stil wie jetzt und dann nur noch Bank, Tisch und 3 Stühle. Jetzt ist es ja eine Eckbank, aber es ist eng und man schiebt immer den Tisch hin und her und die Sitzpolster sind nur lose drauf und hängen ständig daneben.
Wenn Sophia wach ist, fahren wir zu der Möbelschreinere die uns die Sachen umbauen würde und lassen uns da aber ein Angebot machen, wie wir es gerne neu hätten. Ich bin gespannt.
Tapetentechnisch liebäugel ich gerade mit "grau". Aber bin mir noch nicht sicher. Brauche erst mal Musterbücher hier im Haus, damit ich mir das besser vorstellen kann.