* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
hallo zusammen!
wo ist die zeit hin???!!!!!
ich bekomm seit heute 50,-- netto mehr
was habt ihr so am wochenende gemacht?
ich war am flohmarkt meinen kram verkaufen und JGA mit einer lieben freundin. war ich gestern ko!!!!!!!!!
„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

Hallo!
Ich finde auch, dass die Zeit so weg rennt. Mama ist vor einem knappen halben Jahr gestorben. Mir kommt das noch gar nicht so lange vor. Der Sommer war/ist wieder immer zu kurz. Von mir aus kann der noch 4 Wochen anhalten. Abends ist es schon so früh dunkel, dass finde ich das schlimmste. Da merkt man, dass bald Herbst ist und das Jahr ist fast rum.
Hast du wenigstens guten Umsatz gemacht? Ich suche auch gerade die Kinderklamotten zusammen, die den Kindern nicht mehr passen. Am 14. September ist bei uns wieder Kinderkleidermarkt. Einiges an Babyzubehör, Spielsachen usw. kann auch schon weg. Da kommt nen Kram zusammen Das letzte Mal habe ich 130 Euro rausbekommen. Hat sich also wohl gelohnt.
Gestern waren wir in einem riesen großen Garten-Center in Holland. Nach 1,5 Stunden waren wir zwar durch. Aber in Ruhe geguckt haben wir nicht.
So wie es aussieht muß ich erst am Freitag wieder arbeiten. Ist ja etwas unregelmäßig im Moment bei mir. Am Samstag stand noch wieder eine interessante Stellenanzeige bei uns in der Zeitung. Da wollte ich auch noch eine Bewerbung für fertig machen. Ist mit Teilzeit für ca. 20 Stunden angegeben. Sind mir zwar ca. 5 Stunden zuviel. Aber ich versuchs trotzdem.
Gleich fahre ich noch zum Kaffeetrinken zu einer guten Bekannten. Mal gucken, wie es ihr so den Sommer über ergangen ist.

ja hab ich - es hat sich rentiert - für das, dass ich nur 2 abende zeit zum ausmisten hatte, hab ich auch 50,-- eingenommen für ramsch, der beim übersiedeln geflogen wär.
haben oder net haben - immerhin.
und zum übersiedeln mach ich das nohcmal. bevor es wo in der tonne landet. und die sachen sind ja noch schön, nur halt nimma für uns
„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“

uiuiui schnuck - ich bin heute beim zahnarzt, das wird auch ein kleinwagen in summe.
heute mal die erste füllung, danach evtl. konzeptbesprechung... ich bin gespannt. bin ziemlich verpfuscht worden
die letzten jahre, jetzt wird ein konzept erstellt, über eine gebiss-sanierung...
dem entsprechend unentspannt bin ich heute - vielleicht sollte ich noch vorher

Weiß jemand von euch, wie ich am besten hier Fotos hochladen kann? Mit Tinypic bekomme ich das nicht mehr hin. Der will nen Sicherheitscode haben, der normalerweise auch angezeigt wird (so kenne ich das zumindest), aber den zeigt der nicht an, und wenn ich auf weiter gehe, dann blockiert der, weil ich den Code eingeben soll

ich hab das letzte mal mit picr.de geladen.
tja gestern war ich froh, dass ich beim zahnarzt gesessen bin. das ist ein jahrzente-projekt.
gebiss-sanierung deluxe. danke an alle pfuscherärzte. ich hab null idee, was ich machen soll.
kommt zeit kommt rat. jetzt lass ich mir mal alles profisorisch machen, danach sieht man weiter.
wenn was akut wird, muss ich eh reagieren. pro seite und je oben unten an die 5.000,--. 25.000,-- könnten es schon werden.
wenn alles fertig ist - ein kleinwagen im mund.
nur lt. meinem chef hab ich danach ruhe, der hat sich das vor 20 jahren bei diesem zahnarzt machen lassen und hat seit
dem ruhe!!!!! sein wort in gottes ohr, dafür würd es sich ja lohnen, anstelle jedes jahr wieder eine baustelle im mund aufzureissen...
weil ich mag echt nicht mehr.
jetzt schau ich noch nach einer krankenzusatz mit zahnversicherung, was das kosten würde, und was die so übernehmen.
da haben wir in österreich 2 anbieter...
eine kollegin meinte auch schon - nach tschechien fahren, aber da bin ich so skeptisch - wobei ihre schwester und viele anderen dort super beraten waren und 1/4 von unseren tarifen gezahlt haben.
so genug gejammert - ist es bei euch heute auch so schön??
ich geh schon die dritte woche in bikram-yoga. yoga bei 40°C - 90 min. schwitzen wie sau
aber total genial. hätt ich mir nicht zugetraut und fasziniert mich total, und es tut mir gut.
und jetzt kommt's - sie haben am mittwoch eine stunde um 6.30 uhr morgens - und da geh ICH immer - ich anti morgenmensch. hihi
aber es is so praktisch, weil ich genau daneben arbeite - dann bin ich gegen 9 uhr im büro - und das ist herrlich!!!
wünsch euch einen schönen tag!!!!

ja schnuck - der volle wahnsinn, leider ist durch das zähneknirschen und verpfuschen von vielen ärzten es immer blöder geworden.
jetzt bin ich in guten händen und nach und nach werde ich mir alles herrichten lassen.
wir haben heute cocktail
mit chris in der arbeit - alle sind schon in vorfreude
das wird lustig heute.
motiviert bin ich hier heute überhaupt net.

Guten Tag die Damen
Sonne, das sind ja Preise Thomas muß auch richten lassen, aber dagegen ist das ja nur nen gutes Fahrrad
War heute Morgen schon arbeiten. Sollte das Büro besetzen, weil Chef zu einem Golfturnier in München eingeladen ist. Der hat es gut ...
Heute Nachmittag schmeißen wir noch den Grill an. Vermutlich das letzte Mal für diese Saison. Muß gleich noch einen italienischen Nudelsalat machen und im Haus Staubsaugen und Wischen. Schwiegermutter kommt auch. Die wäre sonst heute alleine, weil mein Schwager und meine Schwägerin zu einer Hochzeit sind. Thomas bringt die noch wieder nach Hause und ins Bett. Das kann die auch nicht mehr alleine. Sch... Demenz!

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |