* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Guten Morgen, liebe Chicken.
Schnuck, auch wenn ich selbst keine Mutter bin - ich bin mir sicher, dass DU keine Rabenmutter bist. Ich befürchte, ich war auch so ein Kind, dass seine Mutter manchmal in den Wahnsinn getrieben hat. Und sie war manchmal ausgesprochen streng. Aber ich liebe sie wie keinen anderen Menschen auf dieser Welt.
Bei mir hat sich einiges getan in den letzten Wochen. Ich bin ja gerade für eine Aktion hier in Siegen redaktionell verantwortlich, heißt "Jeder Quadratmeter zählt" und es wird Wohnraum für Studenten gesucht. Geht üner zehn Wochen, jede Woche zwei Themen, die ich bearbeiten muss. Die kann ich aber frei wählen. Ist ziemlich viel Arbeit, aber es macht gleichzeitig auch unglaublich viel Spaß. Anfang August war ich aber bei der Konkurrenz, in der Siegener Redaktion vom WDR, für ein Praktikum. Und ab November bin ich dann da dabei. Auch erstmal als Freie und es werden wieder nur Nachrichten sein, aber mir wurde schon in Aussicht gestellt, dass ich demnächst da auch die Nachrichten lesen darf. Und das ist dann öffentlich-rechtlich. Es ist für mich ein reiner Karriere-Schritt, mein Herz bleibt bei Radio Siegen, aber so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken.
Und ich habe mich endlich bei einer Online-Dating-Seite angemeldet. Gestern abend hatte ich mein erstes Blind Date. Keine Schmetterlinge, aber ein unglaublich interessanter Abend. @Hexi: Habe viel an Dich gedacht, er ist Spitzenkoch. Du wärst begeistert!
Mal schauen. Meine Mitgliedschaft geht noch bis Januar, bis dahin habe ich hoffentlich wen gefunden.
Es geht endlich alles wieder vorwärts.

Meine Daumen sind gedrückt für die Partnersuche und für deine Karriere
Apropos Partnersuche.
Thomas hat mich Samstagnacht von einem JGA abgeholt. Zu Hause fragt er mich, ob ich jemand neues suche??? Ich guck ihn an wie ein Auto? Ich frag ihn, wie er dann da drauf kommt. Ja, meint er, von seinem Konto wäre Geld abgebucht worden von einer Partner-Vermittlungsagentur Ich: 1. suche ich niemand neues und 2. wäre ich ja nicht so doof, und würde das Geld auch noch von deinem Konto abbuchen lassen

lpp schön von dir zu lesen, du liest dich wieder sehr positiv
keks wie kommt denn bitte sowas zustande
ich hab hier auf arbeit grad etwas gemütlichere zeiten - urlaubszeit ist noch im gange, was ja dann im herbst schlagartig sich ändern wird.
wir feiern heute cheffes 50er ein wenig am nachmittag. mit sekt und kuchen
nächsten freitag macht uns chris cocktails - wir haben baustellenparty, weil der obere stock jetzt endlich frei geworden ist und wir in ein neues büro kommen, und davor gehört das alte gehörig ausgefeiert
„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

Tja, fragen wir uns auch. Wir vermuten, da hat wohl jemand die Kontodaten von Thomas und sich mit seinem Namen und der Kontonummer bei so einer Agentur angemeldet. Evtl. jemand, bei dem wir über Ebay oder so gekauft haben. Wäre zumindest ne Erklärung lt. unserer Bank. Also immer fein die Kontoabbuchungen kontrollieren.

Huhu!
Mir geht's wieder besser. Amelie schläft wieder deutlich besser (hoffentlich bleibt es auch dabei ), und mein Vater hat die OP gut weggesteckt.
Nachdem ich Mittwoch nochmal total am Ende war, weil wir ihn da besucht haben und er total verwirrt war. Das war echt schrecklich.
Aber gestern war's deutlich besser. Waren scheinbar echt noch Nachwirkungen von OP und Narkose.
Sonne, so in der Art soll es werden. http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/buchstabesterne
Halt nur einen Stern mit schattierten Umrissen, und statt dem T ein A.
Und das ganze auf den Fußrücken.
Termin ist erstmal festgelegt auf den 11.12.
Aber er denkt dass er das deutlich früher schafft, sie melden sich dann kurzfristig.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende

Hallooooooo!!!
Wenn du selber schon wieder mehr Schlaf bekommst, dann sieht die Welt schon eh wieder anders aus
Und für deinen Papa weiterhin alles Gute.
Das mit dem verwirrt sein usw. kenne ich auch bei meinen Eltern. Papa hatte das damals als er Wasser in der Lunge hatte. Da hat er auch soviele Medikamente bekommen, dass der auch nur verwirrtes Zeug redete. 2 Tage später war das vorbei. Und Mama hatte das zum Schluß ganz schlimm von dem ganzen Zeugs. Die sprach von Entführung, weil sie nicht wußte, wie sie nach Essen ins Krankenhaus gekommen ist. Furchtbar sowas und wenn man das als Angehöriger mitbekommt ist das echt schlimm.
Da mußt du aber noch lange auf dein Tattoo warten. Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |