* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Huhu!
Wollte auch mal kurz ein Lebenszeichen hinterlassen.
Bei uns ist im Moment irgendwie der Wurm drin.
Vor drei Wochen lag meine Schwiegermutter im Krankenhaus, Sonntag vor ner Woche hab ich meine Mutter hingefahren mit Verdacht auf Schlaganfall (was sich zum Glück nicht bestätigt hat, aber sie ist trotzdem noch nicht wieder wirklich auf den Beinen). Montag geht mein Vater ins KH und bekommt ne neue Hüfte, wo ich auch ganz arg Schiss vor habe, der hat in der letzten Zeit so abgebaut, ich kann mir fast nicht vorstellen dass das problemlos läuft.
Und zu allem Überfluss ist Amelie im Moment total von der Rolle, schreit wie am Spieß wenn sie ins Bett soll, gibt sich dann zwar, wird aber nachts wach und kriegt sich gar nicht wieder ein. So dass ich jetzt schon das dritte Mal diese Woche nachts stundenlang vor ihrem Bett auf dem Fussboden gesessen habe, weil ich mir nicht anfangen will sie zu uns ins Bett zu holen.
Aber noch viel öfter schaffe ich das auch nicht mehr.
Es kommt zwar echt selten vor, aber irgendwie bin ich im Moment total hintengegen.
Aber genug gejammert, ich hoffe es geht euch gut, und wünsche euch ein schönes Wochenende

schnuck das tut mir leid!!!!!!!
aber ist es nicht meistens so, dass eins meist nicht alleine kommt.
bei mir war es auch immer so, dass alles auf einmal war. ich sag nur chris' familie,
vor unserer hochzeit, 3 von 5 im krankenhaus.
ich drück dich ganz fest und drück dir die daumen, dass alles gut ist
bei uns herbstelt es schon total, es ist zwar schön, die sonne scheint, aber es ist schon frischer.
wünsch euch allen ein schönes wochenende!!!
„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

Schnuck, das ist meistens so, dass alles auf einmal kommt. Ich kann da auch ein Lied von singen. Vielleicht merkt Amelie auch, dass irgendwas anders ist und du nicht so entspannt wie sonst, weil du soviel um die Ohren hast. Kannst du dir nicht zur Not eine Matratze vors Bett legen, dann kannst du wenigstens liegen und evtl. die Augen zwischendurch mal zu machen. Haben zumindest mein Schwager und meine Schwägerin bei einem Kind gemacht. Dann ist nicht die ganze Nacht hinüber
Ansonsten sind meine Daumen gedrückt und ich denke an euch

Bei uns sind manche Bäume auch schon bunt bzw. verlieren das Laub. Aber teilweise vermute ich auch, dass die Bäume krank sind. An der Trockenheit kann es nicht nur liegen, sonst wären andere ja auch betroffen.
Ich könnte im Moment jeden Tag Apfel- und Pflaumenkuchen backen und essen. Aber beides ist noch nicht reif bei mir und zum Kaufen bin ich zu geizig bei DEN Preisen und auf die Hüften gehts auch noch

Ich liege im Moment auf ner Isomatte.
Aber bequem ist irgendwie anders. Schlafen kann ich knicken.
Ich könnte sie ja auch einfach bei uns ins Bett holen, aber eigentlich will ich das nicht. Vor allem verschiebt es dann Problem ja nur.
Dann haben wir das Theater irgendwann wenn wir ihr das wieder abgewöhnen wollen.

Das hast du schon richtig verstanden, dann gibt sie Ruhe.
Ich meinte dass ich das Schlafen knicken kann weil man auf der Isomatte so beschissen liegt.
Und weil Madame immer dann, wenn ich am Einschlafen bin, oder denke sie ist endlich eingeschlafen, wieder sagt
"Mama? Fugzeug oben?"
"Ja Amelie, aber jetzt sind wir still, die Mama will Heia machen, und die Amelie auch."
"Ja."
Minuten später...
"Mama?""Ja Amelie?"
"Mond auch oben?"
"Ja, Amelie, der Mond ist auch oben."
Minuten später....
"Amelie still sein, Mama heia machen."
"Genau Amelie"
Minuten später....
"Mama? Papa auch still sein, Mama heia machen?"
Ich fühl mich dann nur so Rabenmuttermäßig, weil überall anders die Kinder mit im Bett liegen.

Du bist keine Rabenmutter. Bei uns gibt es das auch nicht, dass unsere Kinder nachts bei uns liegen. Außer sie sind krank oder haben schlecht geträumt. Nach nem schlechten Traum, wenn sie sich dann wieder beruhigt haben, gehts auch wieder ins eigene Bett.
Dann nimm doch ne Matratze. Und vielleicht hilft ja, wenn du dich schlafen stellst und gar nicht auf sie eingehst *schulterzuck*.

Schnuck, du machst das ganz richtig. Bei uns schläft Arndt auch nicht in unserem bett. Er darf höchstens mal Sonntag morgens mit reinkrabbeln, aber sonst ist sein eigenes Bett angesagt.
Vielleicht macht Amelie Grad einen Schub durch? Und sicher bist du durch die Gesamtsituation recht angespannt, das überträgt sich schon mal auf die Kinder...

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |