* G Ä S T E Z I M M E R *

Dienstag

in Plauderstube 20.08.2013 09:09
von sonne • 1.295 Beiträge

SEX ALKOHOL SCHUHE ESSEN KLATSCH UND TRASCH!!!!!!!

hallo ihr lieben,

na hier steppt ja der bär?!

was tut sich so bei euch??

wir fristen unser dasein in der alten wohnung und träumen uns schon in die neue.
couch haben wir auch schon ausgesucht

UND:
chris macht die ausbildung zum koch nach - nächstet jahr im märz geht es los - 3 wochen kurs - dann büffeln - und die prüfung ablegen
ich bin jetzt schon so stolz auf ihn, dass er das mit 46 noch in angriff nimmt!!!!

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 20.08.2013 09:10 | nach oben springen

RE: Dienstag

in Plauderstube 20.08.2013 13:14
von keks • 1.586 Beiträge

Hallo!

Ich glaube, die sind alle im Urlaub

Unser Urlaub ist vorbei. Ab morgen gehts wieder an die Arbeit für mich. Thomas ist seit gestern wieder arbeiten.

Planen gerade unsere Sitzecke in der Küche. Unsere Eckbank ist mittlerweile ca. 15 Jahre alt. Stabil ist sie noch, aber wir überlegen, ob wir sie nur neu aufmachen lassen, sprich neue Lackierung und neue Polsterung, ob wir sie umbauen lassen zu einer einzelnen Bank und dann den Rest mit Stühlen ausgleichen oder ne komplett neue Sitzecke. Aber wenn wir wieder sowas haben möchten wie jetzt, Maßanfertigung, dann wird mir schlecht, was das kosten wird. Mal schauen, was der Tischler sagt.

Die Küche soll auch neu angestrichen werden, aber da weiß ich noch gar nicht, was ich haben möchte. Bin derzeit total planlos. Die Vorhänge sind blass-rot. Hat jemand eine Ahnung, was dazu passen könnte?

nach oben springen

in Plauderstube 20.08.2013 14:02
von sonne • 1.295 Beiträge

hast du wo ein bild von der küche, dann kann ich mir mehr vorstellen.

ich bin ja grad total im wohnungs-fieber - das lieb ich ja so!
hab mir grad ein 3D planungsprogramm runtergeladen, damit ich mir mal alles bildlich machen kann.
hab ja nur den elektro-installations-plan von der wohnung, ich will mir das aber vorstellen können,
wie das mit den möbeln sich platztechnisch macht und wie das aussieht.

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)
nach oben springen

in Plauderstube 20.08.2013 19:23

Ich gucke mal, ob ich was auf dem PC finde.

nach oben springen

in Plauderstube 20.08.2013 19:37

Muß diese Tage mal welche machen. Auf dem PC ist nix gescheites übersichtliches.

nach oben springen

in Plauderstube 21.08.2013 00:17
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Huhu Keks, da passt auf jeden Fall ein Vanille-Ton zu.

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: