* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
hallo ihr lieben!
na wie war euer wochenende?
unseres war sehr gemütlich mit viel nix tun und chillen. möbelhäuser wegen kleinkram aufsuchen und gut essen.
auf arbeit ist alles beim alten, ich fühl mich pudelwohl und es passt einfach alles!!
habt eine schöne woche! bis die tage mal!
„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

guten morgen!
ich hab gestern abend meinem bruder die baustelle von der neuen wohung gezeigt.
mann ich wär ja schon so neugierig. ich würde ja gerne mal in die wohung gehen.... ach geduld ist nicht meine stärke hihihi
wir können grad net viel tun in sachen wohnung, außer warten und eventuell hoffen, dass wir wo passendes geschirr finden,
das uns beiden auch gefällt
„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“

Evtl. wird es so eine ähnliche Tapete, aber wir gucken uns die noch in Natura an. Der Anstreicher hat sie auch in seiner Küche. Wir sind uns aber noch nicht ganz sicher.
http://www.wallandimage.com/tapeten/prod....+08/index.html
Und oben an die Decke kommen Stuckleisten. Die eine Wand dann mit der Mustertapete und der Rest der Küche dann schlicht.
Und ne neue Deckenlampe gibt es dann auch dazu, weil unsere jetzige "saust" immer runter

find ich auch schön wohnlich keks!
wir wollen im wohnzimmerbereich hinter der couch so eine steinewand machen
http://de.123rf.com/photo_5928155_farbig...intergrund.html

Na ihr Lieben alles chic?
Ich komme zur Zeit fast nur zum Lesen. Gestern bin ich um halb acht auf der Couch eingepennt Und überhaupt ich könnte nur schlafen.
Wir haben eine Steinwand im Schlafzimmer und sind seeehr zufrieden damit.
Ansonsten alles wie immer. Noch genug Arbeit aber soweit ok. Dafür hat Micha total Stress damit und hat auch ne Kündigung zum 31.12. jetzt versucht der Chef Mobbing damit er vorher kündigt. *seufz* Nunja
Lilly gehts gut die wird jetzt Primaballerina oder so *lach* Voll im Tussiwahn halt.
Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.
(Rabanus Maurus)

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Guten Morgen!
Wir waren gestern zur Hochzeit von meinem Cousin. War ganz schön schwer für uns. Vor allem für Papa. Aber er hat sich tapfer geschlagen. Ist so gar noch länger geblieben als mein Bruder und seine Frau. Die sind bereits um kurz nach 23 Uhr gefahren. Und wir dann um 1 Uhr.
War eine schöne Hochzeit. Die haben zu Hause auf dem Hof im Zelt gefeiert. Leider fing es am späten Nachmittang heftig an zu regnen.
Habt alle einen schönen Sonntag

was hab ich heute schlecht geschlafen.
war ständig wach.... hatte ich schon ewig nicht mehr
freu ich mich heute auf die couch!!!!!
wie war euer wochenende??
unseres war chillig - mit viel ruhe und gestern wurden wir von chris' ex kollegin bekocht - das war fein - 4 gänge
danach spazieren und wein trinken. und schwups sind 8 std. rum gewesen. sooooo gemütlich!

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |