* G Ä S T E Z I M M E R * |
|

am 10.2. thailand 2 Tage Bangkok, 14 Tage Kho Lanta
und im Juni/Juli wieder unsere Woche mit schwiemu und schwägerin in italy - lignano
und wer weiß was sich dazwischen noch so ergibt.
mir wär nach amsterdam, lisabon evtl. oder andere städte, prag ... ach wenn ich da anfange komm ich ins schwärmen.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Hazel habt ihr zufällig wieder Griechenland vor? Und hättest Du einen Geheimtipp für uns? Wir müssen leider schon in den Sommerferien da der Kiga 3 Wochen zu hat und mit dem zusätzlichen Urlaub in den anderen Zeiten reicht mein Urlaubsanspruch gerade so aus.
Ich hatte an Kreta gedacht weil meine Mama da in ihrem letzten richtigen Urlaub war und immer so geschwärmt hat.
Wenn das nicht klappen sollte Fahrradurlaub an der Nordsee auch dann Ende Juli und Anfang August.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Stephie, wir waren auch schon auf Kreta. Damals 1999. In Rethymnon, war auch sehr schön. Aber wie es da mit Familie aussieht kann ich leider nicht mehr sagen. Und auf Rhodos waren wir auch schon. In unseren Flitterwochen. Hat uns noch besser gefallen als Kreta, weil die Insel einfach kleiner und übersichtlicher ist. Aber denk dran, Juli/August ist es da echt heiß. Aber besser auszuhalten als z.B. Ibiza.

Ja im August ist es überall ja sehr heiß.
Mallorca ist mir einfach zu teuer in der Zeit. Ibiza ist mir zu flippig. Menorca ist noch teurer. Türkei und Ägypten kommen gar nicht in Frage. Bleibt ja nur Griechenland oder Portugal übrig.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Stephie, ich habe einige Bekannte die mir total von Kroatien vorgeschwärmt haben. Wäre das was für euch?
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Stephie, ja, wir fahren wieder nach Griechenland. Haben grade letzte Woche gebucht, es geht dieses Mal nach Rhodos. Wir fahren aber schon im Mai, da es uns ansonsten auch zu heiß dort ist. Waren ja dieses Jahr Anfang Juni dort und hatten da schon schon teilweise 32 Grad im Schatten (auf der Liege am Pool). Ansonsten wehte aber auf Kos immer ein leichter Wind, vielleicht wäre das zumindest für eine Woche etwas für euch? Was sucht ihr denn für ein Hotel? Das, wo wir jetzt 2 mal waren, war wirklich gut.
Keks, ward ihr in den Flitterwochen im Kalithea Horizon?

Zitat von Hazel im Beitrag #10
Ach ja, ich vergaß *rofl* Ich hab glaube ich HIldesheimer....

So Männe meinte eben er will doch lieber nach Spanien und Italien. Auch das Festland darf es sein da isses aber in Südspanien auch warm. Nunja mal weiter recherchieren.
Danke schon mal für eure Mühe

Joh. Wolfgang v. Goethe

Stimmt Portugal wäre auch ne Option.
Hazel wie heisst denn das Hotel auf Rhodos? Wir suchen grundsätzlich ein Hotel das nicht zu weit vom Schuss weg ist so dass man abends schön noch in den Ort reinbummeln kann. AI muss nicht sein wenn es aber preislich zu HP sich nicht viel nimmt dann ok. Lilly isst mittags nämlich auch mal was schnelles so dass es schon gut wäre wenn Supermärkte in der Nähe sind für Kekse, Obst und Co. Und vorallem Kinderfreundlich mit Kinderspielplatz oder so.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Also, ich kann dir sagen, wo wir 2013 hinfahren:
Kalithea Horizon Royal
Im letzten und im diesen Jahr waren wir hier:
Mastichari Bay
Wenn ihr abends noch mal kurz weg wollt, vielleicht einen Ouzo in der Taverne trinken, oder im Supermarkt was kaufen gehen wollt, dann empfehle ich euch das Mastichari Bay. Die Kinderanimation und der Spielplatz haben Arndt gut gefallen. Ein Strand ist direkt vor dem Hotel, bzw. keine 250 m entfernt. HP gibt es in dem Hotel auch. Und es gibt bestimmt gefühlte 15 Tavernen im Ort...

Das Hotel auf Kos
Ja das wäre genau unser Ding. Ich hab mal geschaut. In den Sommerferien schon heftig aber unter 2000 gibt es nix. Und es wäre für uns der erste richtige Familienurlaub und auf für längere Zeit wohl der einzige in der Richtung. Leider können wir noch nicht buchen da die Urlaubsplanung in Michas Firma noch gar nicht begonnen hat. Müssen wir bis Januar warten.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Wenn ich das eingebe bekomme ich keine Preise, keine Angebote, nichts. Kann aber auch sein, weil die Winterkataloge noch nicht raus sind, oder?

Die Sommerkataloge für Sommer 2013 sind schon raus.
Engel, die meisten Hotels in GR kann man erst ab ca. Mitte/Ende April buchen und dann geht die Saison auch nur bis ca. Anfang November. Wenn du dir nicht privat etwas suchen möchtest und den Flug selbst buchen willst (Direktflüge ab Bremen z.B. gibts im Winter gar nicht), dann wirst du in der Zeit kein Hotel finden.
Im Winter ist keine Saison in Greece :o)
Wir fliegen nächstes Jahr im Mai und das ist sogar dann erst der erste Flug nach Rhodos (ab Bremen zumindest)

GRRRR der Urlaub ist noch gar nicht fix und steht schon wieder in den Sternen.
Unser Schimmel kommt wieder
Wir müssen wohl die Küche extra dämmen, im Schlafzimmer die Decke dämmen und runter machen und nach und nach die Tapteten tauschen. Die Rauhfaser sind der Nährboden dafür. Dazu noch eine Spezialbehandlung mit Ionen dass die Schimmelsporen vernichtet ( kostet auch glatt 1000 Euro) d.h. Urlaub ade.
Bin wieder bedient für nächste Zeit.
Joh. Wolfgang v. Goethe

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |