* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Zitat von michaela im Beitrag #48
Morgen in 5 Wochen gehts hier hin
http://www.club-urlaub.de/tui-family/felicia-village/
Das sieht ja toll. Darf ich mal fragen, was ihr für euch 3 bezahlt? Wir möchten nächstes Jahr auch fliegen. Am liebsten Malle, aber da falle ich ja vom Hocker bis jetzt

Schnuck,
Centerparcs sollen teilweise besser sein. Kommt wohl drauf an welchen Park man besucht. Der in Bispingen soll gut sein mit Kleinkind dort sollte man wohl eine höhere Kategorie buchen dass man ein neues Haus bekommt.
Der in Frankreich der relativ neu ist soll super sein aber ich weiß nicht wie weit weg der von euch ist.
Fliegen wollen wir auch noch in den Urlaub wir sind aber IMMER auf die Ferien angewiesen da der Kiga ja Schließzeiten hat und ich die ja mit meinem Urlaub abdecken muss mangels anderweitiger Betreeung.
Vielleicht nächstes Jahr zu Pfingsten. Aber Lilly kann man ja mit Filme gut bestechen da bleibt die sitzen.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Zitat von keks im Beitrag #51Zitat von michaela im Beitrag #48
Morgen in 5 Wochen gehts hier hin
http://www.club-urlaub.de/tui-family/felicia-village/
Das sieht ja toll. Darf ich mal fragen, was ihr für euch 3 bezahlt? Wir möchten nächstes Jahr auch fliegen. Am liebsten Malle, aber da falle ich ja vom Hocker bis jetzt
1700 € haben über tui Xtra gebucht ! Menorca und Mallorca habe ich geschaut da war nichts unter 2500€ eie Woche für uns 3!
Türkei geht auch billiger, aber erstens haben wir die tui Card mit rücktrittsversicherung und sitzplatz Reservierung und ich wollte mit Kind einen guten Reiseveranstalter haben!
Habe im Inet Hotels angeschaut mit Flug, wenn ich auf Details gegangen bin hatten oft welche Zwischenlandung in Istanbul! Da wären wir dann 9 Stunden unterwegs gewesen ! Mit nem 3 jährigen ! Auch waren die rückflugzeiten unmöglich! Da wären wir um 23:30 zurückgeflogen also glaube 3 Uhr morgens in Berlin gelandet! Wenn du vielleicht um 10:00 Uhr morgens dein Zimmer Räumen musst! Deshalb bezahlen wir lieber 100 € mehr und es wird nicht so stressig

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Oh, cool, Harlesiel! Seid ihr direkt dort oder in Carolinensiel? Wir sind von dort immer nach Wangerooge geflogen... Ihr könnt dort auch mit der Fähre hinfahren für einen Tagesausflug. Oder ihr fahrt einen Ort weiter und setzt nach Spiekeroog über. Oder von Norden nach Norderney, die Fähre fährt dort sogar öfter.
Eigentlich ist dort oben ja NIX. In den nächsten größeren Ort fährt man noch eine Weile. Ihr könntet nach Wittmund, Wilhelmshaven oder Aurich fahren. Jever ist auch ganz nett. In Norden gibt es ein Teemuseum. Oder die Seehundstation. Oder zu den Seehundbänken im Wattenmeer fahren...

Nee, sind direkt an Harlesiel.
Wenn ich schonmal da oben bin, dann wollte ich auch dicht ans Wasser.
Wirklich viel Action brauchen wir ja auch nicht, dafür ist Amelie noch zu klein.
Danke schonmal für die Tipps!
Gibt's da in der Nähe vielleicht auch nen Zoo oder Tierpark?
Ich hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit.
Es soll ja leider wieder kälter werden.
Aber zumindest trocken wäre schon schön

Je nachdem, wie lange ihr fahren wollt: Jaderzoo in Jaderberg, Zoo am Meer in Bremerhaven, Tierpark Ostrittrum (da gibts auch vieles für kleine Kinder, Arndt fand das toll), dann gibts noch Thüle.... ist aber halt alles weiter weg. Dichte bei wäre halt die Seehundstation in Norden. Oder vielleicht die Friesentherme in Emden?
Ansonsten heißts im platten Land: Entspannen und Tee trinken... ;-) Du warst noch nicht dort?
Ich würde ja auf jeden Fall nach W'ooge fahren, Tee im Cafe Pudding trinken, spazieren gehen, Muscheln sammeln....

Meli, Griechenland war wieder super, würde gerne sofort wieder fahren.
Das Hotel auf Rhodos war im Prinzip sehr schön, allerdings nix für Schwangere *lol* Die Anlage ist sehr weitläufig, viele Steigungen und Treppen *schwitz* *schnauf*, AI konnte ich ja leider nur alkfrei nutzen. Aber generell sehr schön, auch für Kinder. Essen und Getränke top, super Poolanlagen.
Ich persönlich würde aber fast wieder zum Hotel auf Kos tendieren, da dies nicht so riesig war und man abends mal raus kann. Es war nämlich auf Rhodos NIX in der Umgebung, wo man mal zum gucken hingehen konnte, egal ob Strand, Shops oder einfach nur mal in eine Taverne.
Fragen kannste fragen :o)

Zitat von Crea im Beitrag #72
Melli, ich war Mitte Oktober in Ägypten (mit Manuel inside) - wenn du schnorcheln bzw. tauchen (das war für mich halt tabu) liebst, dann ist es dort ideal, wunderschöne Hotelanlagen mit hauseigenen Riffs, super Klima - also richtig schön zum Abspannen.

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |