* G Ä S T E Z I M M E R *

Urlaubsplanung 2014

in URLAUB 12.03.2014 15:39
von sonne • 1.295 Beiträge

nachdem wir wieder camping village pino mare gebucht haben never change a running system...

vielleicht hat ja von euch anderen wer was anderes geplant heuer

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)
nach oben springen

RE: Urlaubsplanung 2014

in URLAUB 13.03.2014 16:35
von keks • 1.586 Beiträge

Wir fliegen nach cala Millor/Mallorca

nach oben springen

in URLAUB 14.03.2014 11:33
von schnuck • 881 Beiträge

Wir wollen auch ein paar Tage in die Sonne.
Wahrscheinlich Anfang Juni.

Ist noch nicht klar wohin, ob Mallorca oder Türkei.
Keks, darf ich mal fragen was ihr genau habt, und wieviel ihr zahlt?

nach oben springen

in URLAUB 14.03.2014 17:41
von michaela • 205 Beiträge
nach oben springen

in URLAUB 14.03.2014 20:25
von Nadine • 279 Beiträge

Oh schönes Thema :-). Wir fahren Ende Mai ein paar Tage nach Juist. Die Kinder werden dort getauft (wenn das Wetter mitspielt am Strand) und wir machen davor und danach noch ein bisschen Urlaub hier: http://www.fuhrmannshof.de/

nach oben springen

in URLAUB 15.03.2014 22:21
von Hazel • 370 Beiträge

Juhuuu! Urlaub! Bald ist es soweit.

Wir fliegen wieder nach Griechenland, Rhodos, in das Hotel vom letzten Jahr. Dieses Jahr komme ich dann auch mal in den vollen Genuß der AI-Versorgung LOL

Wir müssen mal schauen, ob wir das nächstes Jahr auch noch machen können, da es für Babies bei der von Bremen fliegenden Fluggesellschaft KEIN Freigepäck mehr gibt. Eigentlich schon in diesem jahr, aber wir haben im November gebucht, deshaalb haben wir noch das alte Recht. Und mit einem Baby OHNE Freigepäck? Nee, das reicht ja so schon nicht....

Naja, dann hab ich noch eine Mu-Ki-Kur beantragt, die findet wahrschienlich Ende August statt, eher war kein Platz frei. Zudem legen wir grade Widerspruch ein, da die wg Till abgelehnt wurde. Völlih absurde und fadenscheinige Ablehnung *tztz*

Und eigentlich wollten wir ja noch nach Polen, nach Kolberg. Mal gucken, wo wir das noch reinstopfen. Zumal Arndt im Juni operiert wird und ich ja ab Oktober schon wieder arbeite. Nur Streß sag ich euch.... LOL

Ach, Nadine, warum ist die Taufe auf Juist? Hat das einen besonderen Hintergrund? *doofguck* Wir haben Ostersonntag Taufe. Till wird aber wohl nicht mehr ins Taufkleid passen, der trägt ja jetzt schon 74/80!!! Und er wird am 20.03. erst 6 Monate.... ich find das voll groß

Ach guck, Keks, Rhodos! :-)

zuletzt bearbeitet 15.03.2014 22:24 | nach oben springen

in URLAUB 16.03.2014 14:02

Zitat von Nadine im Beitrag #5
Oh schönes Thema :-). Wir fahren Ende Mai ein paar Tage nach Juist. Die Kinder werden dort getauft (wenn das Wetter mitspielt am Strand) und wir machen davor und danach noch ein bisschen Urlaub hier: http://www.fuhrmannshof.de/

Härtet ihr nicht bis Mitte Mai nach Juist fahren können? Dann hätten wir uns dort treffen können

nach oben springen

in URLAUB 16.03.2014 14:03

Hazel, viel Spass auf Rhodos

nach oben springen

in URLAUB 17.03.2014 14:39

ui da tut sich ja was.

schöne urlaubsziele

wünsche allen schon mal hier schönen erholsamen urlaub!

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
nach oben springen

in URLAUB 18.03.2014 18:00
von Nadine • 279 Beiträge

Keks, das ist ja witzig. Wart ihr schonmal auf Juist?

Wir wollen dort aus verschiedenen Gründen die Taufe feiern.
1. lieben wir 2 das Meer sehr und können uns keinen schöneren Ort vorstellen. Naja und dann ist es so, dass wir keinerlei Beziehung hier zur Kirchengemeinde haben und die taufen ausschließlich im normalen Sonntagsgottesdienst. Das kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Es ist so, dass wir sowieso überall nur "die mit den Drillingen" sind. Tauchen wir irgendwo mit den Kindern auf sind wir Exoten, Leute sprechen hinterm Rücken und man hört immer nur so ein wispern und Wortfetzen "Drillinge, furchtbar, oh Gott..." und viele sprechen uns auch direkt an "Oh Gott Drillinge", "Mein Gott sie Arme", "Und die sind tatsächlich alle gesund", "Man sieht ja gar nicht, dass die zu früh waren", "Oh je, das ist ja sicher viel Arbeit", "Naja, aber sie bekommen ja sicher auch ganz viel Hilfe und Unterstütztung vom Staat". Das sind halt alles Sprüche, die nach dem 10000000mal irgendwann nerven und am Tag der Taufe wollen wir nicht so ein Gewese um uns herum. Wir wollen einfach nur feiern, dass wir so ein unfassbares Glück hatten und an diesem Tag möchten wir gerne eine ganz normale Familie mit ganz normalen Kindern sein. Also flüchten wir auf die Insel ;-).

nach oben springen

in URLAUB 18.03.2014 18:40
von Stephie • 557 Beiträge

Wir verbringen den Urlaub bei den Schwiegereltern. Seufz. Auf Wunsch von Lilly. In den Sommerferien ist es uns zu teuer zu verreisen. Und vorher geht nicht da MIcha ja noch bis August in Probezeit ist.

Vielleicht dann im nächsten Jahr.

Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.

(Rabanus Maurus)

nach oben springen

in URLAUB 18.03.2014 20:29

Nadine, ich war noch nicht dort. Bin mal gespannt, wie es dort ist.

nach oben springen

in URLAUB 08.06.2014 20:09

bei uns spielt es heuer auch "nur" unsere obligatorische woche in italien. chris hat ja den lehrabschluss zu machen und die wohnung ist ja auch dazugekommen.

in drei wochen geht es los nach italy - die erste juli woche

nach oben springen

in URLAUB 12.06.2014 23:43
von Hazel • 370 Beiträge

Wir sind graaaaaaade aus Hellas zurück und planen schon fast den Aufenthalt für 2015 dort. Gleiche Insel, gleiches Hotel. :-)

nach oben springen

in URLAUB 13.06.2014 08:09
von schnuck • 881 Beiträge

Link bitte?

nach oben springen

in URLAUB 13.06.2014 20:39

und ich packe morgen die kooooooooofffeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr

nach oben springen

in URLAUB 13.07.2014 18:09

So nachdem mein Schwiegervater noch im Krankenhaus ist und denkt das er bist August nicht fit ist das wir kommen. (Wir hätten dort eine eigene Wohnung) Mussten wir uns kurzfristig was suchen. Denn ich bis soooo urlaubsreif und brauche Luftveränderung.

Haben wir bzw. mein Mann nachdem es nur Absagen handelte für die bezahlbaren und schönen Ferienwohnungen noch eine Wohnung gefunden im Berchtesgardener Land. Wir waren in der Region schon im letzten Jahr da war die Unterkunft ja Horror diesmal haben wir ein besseres Gefühl und die Gegend war ja schön.

Also fahren wir ab 18.08. eine Woche dorthin.

(Rabanus Maurus)
nach oben springen

in URLAUB 14.07.2014 10:23
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Stephie, das klingt doch mehr nach Ferien. Freue ich mich für Euch.

Bei mir startet in einer Woche mein Abenteuer Griechenland. Erst eine Woche Athen in einem Hostel direkt an der Akropolis, dann fünf Tage nach Koroni zur Hochzeit eines Studienkollegens. Das wird sicher lustig: Er ist Deutscher, sie ist australische Griechin. Dementsprechend werden wir dann eine australisch-deutsch-griechische Hochzeit in Griechenland feiern.
Und danach fliege ich noch für eine Woche nach Kreta, hier hin. Das wird sicher Luxus pur für mich. Hach, ich freue mich darauf, wieder meinen Rucksack rauszuholen und Neues zu entdecken.

zuletzt bearbeitet 14.07.2014 10:40 | nach oben springen

in URLAUB 14.07.2014 10:51

LPP das klingt nach Abenteuer ! Schön !

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß und neue Bekanntschaften

(Rabanus Maurus)
nach oben springen

in URLAUB 15.07.2014 22:25
von Hazel • 370 Beiträge

LPP, stimmt, du bist in der Nähe von Maleme.... Viel "Spaß" beim Geschichte erleben :-)

Wenn du dort bist, denk mal an mich, mein Opa war damals dort stationiert.

nach oben springen

in URLAUB 21.07.2014 11:20
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Zitat von Hazel im Beitrag #20
LPP, stimmt, du bist in der Nähe von Maleme.... Viel "Spaß" beim Geschichte erleben :-)

Wenn du dort bist, denk mal an mich, mein Opa war damals dort stationiert.

Das mache ich.

nach oben springen

in URLAUB 01.01.2015 10:58

Keks, in welchem Hotel wart ihr denn in Cala Millior? Wir möchten nach Möglichkeit dieses Jahr zum ersten Mal fliegen. Wird ja nicht günstiger mit Kind und ab 2016 habe ich ja auch ein Schulkind hier.

(Rabanus Maurus)
nach oben springen

in URLAUB 03.01.2015 16:37

Ciudad Laurel

Der pool hat allerdings keine Rutsche & Co. Hat unseren Kindern aber nicht gefehlt. In ca. 10 Minuten ist man unten am Meer und nochmal ca. 5 Minuten am Sandstrand. Wir würden wieder hin fahren.

nach oben springen

in URLAUB 03.01.2015 18:51

Danke da schaue ich mal. Momentan habe ich das Smartline Millior Sol für uns im Auge. Rutschen und Co muss bei uns auch nicht sein.

Hauptsache weg mal nicht selber kochen und aufräumen und mit AI damit die Dame nicht ständig schreit sie hat Durst oder Hunger. Ich selber bräuchte nur HP.

(Rabanus Maurus)
nach oben springen

in URLAUB 07.01.2015 13:53
von Hazel • 370 Beiträge

Wir fahren dieses Jahr wieder nach Grichenland. Gleicher Ort, gleiches Hotel.

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: