* G Ä S T E Z I M M E R *

RE: Urlaubsplanung 2013

in URLAUB 04.06.2013 09:41
von Melli • 2.426 Beiträge

Ich suche nach einem Schnäppchen, da wir ja schon vom 24.07. - 17.08. Urlaub in Portugal machen. Aber so ein Trip mit Hotelurlaub wäre zum Ende des Jahres doch ganz schön.

nach oben springen

in URLAUB 04.06.2013 13:21
von Crea • 508 Beiträge

Zitat von Melli im Beitrag #75
Zitat von Crea im Beitrag #72
Melli, ich war Mitte Oktober in Ägypten (mit Manuel inside) - wenn du schnorcheln bzw. tauchen (das war für mich halt tabu) liebst, dann ist es dort ideal, wunderschöne Hotelanlagen mit hauseigenen Riffs, super Klima - also richtig schön zum Abspannen.

ich und tauchen? Ne, lieber nicht. Aber danke

Dann vergiß ganz schnell, was ich geschrieben habe

nach oben springen

in URLAUB 04.06.2013 15:01
von sonne • 1.295 Beiträge

ich liebe ja schnorcheln seit thailand

ägypten zeit mich auch ein wenig.

wir sind ja im juli wieder unsere woche lignano.

eigentlich hätten wir wieder thailand geplant im feb. aber da wir ja die wohnung bekommen,
wird hier das geld fließen, und nach dem sommer 2014 wollen wir evtl. marokko machen,
oder ägypten vielleicht - wer weiß

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

nach oben springen

in URLAUB 04.06.2013 17:08
von Hazel • 370 Beiträge

Zitat von Melli im Beitrag #74
Ich hätte gern ein schönes Hotel mit Spielgelegenheiten für Diego, natürlich direkt am Strand.
Und dann wäre es schön, wenn man aus dem Hotel raus kommt und man ohne weit zu laufen eine belebte Straße hat, mit Shops, Restaurants, Cafés.

Ist das so auf Kos?

Weißt du wie das Wetter im Oktober dort ist?

Auf Kos ist das Hotel schön, mit Spielplatz, direkt am Strand wobei der seeeeehr lange Sandstrand nur knapp 1,5 Minuten Fußweg weg ist. Das Hotel liegt direkt am Ort, dort gbt es Tavernen, Bars, Supermarkt, kleine Shops zum gucken. Besonders schön sind die Tavernen am Hafen.

Es ist nicht riesig dort, aber man kommt mal raus, kann sich was ansehen, am Strand in einer Taverne beim Ouzo die Sonne im Meer versinken sehen.... Scheeeee!

Wann im Oktober wolltet ihr denn fahren? Die meisten Hotels haben in Greece nur bis ca. Mitte/Ende Oktober Saison. Es ist im Oktober nicht mehr ganz so warm (also unter 30 Grad ) und man könnte schon mal mit etwas Regen rechnen. alles im Allen aber okay.

Hier nochmal der Link vom Hotel: Mastichari Bay

nach oben springen

in URLAUB 05.06.2013 13:10

Das hört sich ja super an. Nur wegen dem Wetter mach ich mir Sorgen. Wir hätten schon gern ein paar Tage Strandwetter.

Wir wollten Mitte Oktober fliegen.

Wo könnte man sonst hin? Hat wer noch Ideen? Kanaren?

nach oben springen

in URLAUB 05.06.2013 17:47
von michaela • 205 Beiträge

Kanaren ist toll im Oktober aber ich glaube da bekommt man kein Schnäppchen außer ihr fliegt Last Minute

nach oben springen

in URLAUB 19.06.2013 16:21
von Hazel • 370 Beiträge

Ja, stimmt Kanaren sind echt teuer. Mitte Oktober kann man in Europa echt Pech mit dem Wetter haben, da müsstet ihr dann schon weiter weg... Ich weiß nicht genau, wie es mit z.B. Tunesien oder so aussieht.

Ich könnt ja schon wieder fahren.... Haben für August noch einen Kurzurlaub in Laboe eingeplant, ein Kumpel von uns fährt auch noch mit. Hoffentlich kugel ich nicht zu arg...

nach oben springen

in URLAUB 26.06.2013 15:43

Wir haben jetzt 10 Tage Fuerteventura gebucht. Freunde von uns kommen auch mit (Pärchen).

http://www.r2hotels.com/hotel-r2-rio-cal...as-canarias.htm

Die scheinen uns zu mögen, die sind auch jetzt im Sommer eine Woche bei uns in Portugal, wie letztes Jahr.

nach oben springen

in URLAUB 27.06.2013 10:44
von Crea • 508 Beiträge

Also dass euch jemand mag ....

Schaut schön aus das Hotel, wir sind auch immer auf Suche nach Nahziele, ab kommendes Jahr werden wir das Fliegen wieder ins Auge fassen, für heuer sind uns unser Kiddies noch zu klein, v.a. ists uns auch zu stressig mit den zwei am airport und co ...

nach oben springen

in URLAUB 27.06.2013 15:58
nach oben springen

in URLAUB 12.08.2013 19:24
von Stephie • 557 Beiträge

Also ich kann euch sagen welcher Bauernhof in Waging NICHT zu empfehlen ist. Schade um das schöne Geld und erholt sind wir auch nicht.

Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.

(Rabanus Maurus)

nach oben springen

in URLAUB 13.08.2013 09:12
von keks • 1.586 Beiträge

Was war denn da los?

nach oben springen

in URLAUB 13.08.2013 09:21

Wir waren sehr krank mit Magen Darm und zwar der größte Teil der Gäste plus die Bäuerin. Das Frühstück war fad und langweilig und immer das Gleiche und Vorallem zu wenig für alle Gäste nachgefüllt wurde nicht. Es gab einen Großteil der versprochenen Tiere nicht. Der Spielplatz war zusammen gefallen. Die Zimmerwwaren alt und Vorallem weder Wc noch Dusche auf dem Zimmer sondern auf dem Flur um die Ecke. Wer Pech hatte musste mit anderen fremden Leuten Klo und Dusche teilen. Und zu guter Letzt die Unfreundlichkeit der Bauern. Die den Urlaubskindern nur barsch Antwort gaben. Wie die 3 Sterne bekommen haben ist mir rätselhaft. Die Ferienwohnung war wohl noch schlimmer und voller Ungeziefer. Da sind die Leute vorzeitig abgereist.

(Rabanus Maurus)

nach oben springen

in URLAUB 13.08.2013 10:22

Oje, ich glaube, da wäre ich schon nach 2 Tagen wieder abgereist. Könnt ihr Anspruch auf Ersatz erheben oder habt ihr direkt bei den Bauern gebucht?

nach oben springen

in URLAUB 13.08.2013 10:52

Wir haben direkt beim Bauern gebucht. Schadensersatz ist ja nicht. Und abreisen konnten wir nicht. Da wir ja Samstags angekommen sind und ab Dienstag bis Freitag waren wir krank so dass wir die Fahrt von über 4 Stunden nicht hätten machen können.

Gut Lilly hat es gefallen weil da Ferienarbeiterinnen waren die sich lieb um sie gekümmert haben und sie auf dem Pony haben reiten lassen und beim Pferdestall ausmisten und beim Melken. Die Gegend dort ist ganz nett aber der Bauernhof *puh*

(Rabanus Maurus)

nach oben springen

in URLAUB 17.10.2013 16:20
von Hazel • 370 Beiträge

Wir haben am Sa wieder Rhodos gebucht, für nächstes Jahr im Mai.

Evtl wollen wir nächstes Jahr im Herbst mal nach Polen an die Ostsee, war jemand von euch schon mal dort?

zuletzt bearbeitet 17.10.2013 16:24 | nach oben springen

in URLAUB 17.10.2013 20:55

Wir haben auch schon den 1. Teil gebucht. Es geht über den 3. Oktober wieder nach Carolinensiel.

Wann kommen eigentlich die Kataloge für 2014 raus? Oder sind die schon da?
Wir möchten nämlich im Juni fliegen.

nach oben springen

in URLAUB 17.10.2013 21:03
von Hazel • 370 Beiträge

Kataloge kommen so Anfang November, buchen kann man aber jetzt schon.

nach oben springen

in URLAUB 05.11.2013 13:55

Ooooooooh, was habe ich mich gestern aufgeregt ....

War gestern in 2 Reisebüros ... ist es JETZT schon nicht mehr machbar für Mitte Juni was schönes und bezahlbares für uns zu bekommen? Mir nem Preislimit? Oder ist das wirklich alles sooooo teuer geworden?

Die im ersten Reisebüro nahm mir direkt die Hoffnung, dass ich damit nicht hinkäme und wollte mal gucken, was sich machen läßt und die im 2. Reisebüro hat mir mal eben zwischen Tür und Angel 5 Hotelvorschläge gegeben und ich war da nach 15 Minuten schon wieder raus Keine Alternative zu ner anderen Insel usw.

nach oben springen

in URLAUB 05.11.2013 14:37
von schnuck • 881 Beiträge

Darf ich fragen wo euer Limit so liegt?

Wir wollen nächstes Jahr auch gerne fliegen, aber ich hab keinen blassen Schimmer was das so kostet.

Hatten nämlich auch an Malle gedacht, und ich hätte auch gerne ein Apartement.

nach oben springen

in URLAUB 05.11.2013 18:53

2.000 Euro

Jetzt war Thomas heute Nachmittag mal los und hat Angebote reingeholt. Allerdings nur 7 Tage und unter dem Limit. Jetzt soll er nochmal klären, was die Hotels für 9 Tage kosten.

nach oben springen

in URLAUB 06.11.2013 19:26

Wenn jetzt alles klappt, gehts nächstes Jahr hierhin ... Mallorca, Cala Millor ins Hotel Ciudad Laurel

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: