* G Ä S T E Z I M M E R *

RE: Neues vom Asteroiden B612

in Dies und Das und Jenes... 13.01.2014 22:33
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Danke Euch für den Zuspruch.
Ich habe mir zwischen den Jahren die zwei Wochen komplett frei genommen und bin auf Abstand zu allem gegangen. In der Zeit habe ich viel Zuspruch von Freunden bekommen, sowohl von den ehemaligen Kollegen, als auch von anderen Freunden. Jetzt weiß ich, dass es Menschen gibt, denen ich wichtig bin und die mich gerne als Kollegin und als Freundin haben. Das hat mir die Stärke gegeben zu akzeptieren, dass die Situation beim WDR nicht in erster Linie an mir liegt. Sicher habe ich Fehler gemacht, aber grundsätzlich habe ich mir nichts vorzuwerfen. Jetzt gehe ich da hin, um zu arbeiten, und bin um ein angenehmes Arbeitsklima bemüht. Aber ich brauche keine neuen Freunde beim WDR. Das macht das Ganze für mich gerade einfacher. Und letzte Woche lief es auch ganz ok. Mal schauen, was sich dieses Jahr so alles ergibt.

nach oben springen

RE: Neues vom Asteroiden B612

in Dies und Das und Jenes... 20.01.2014 15:43
von sonne • 1.295 Beiträge

sorry, das hab ich auch total übersehen!!!

ich finde nichts ist versagen, es ist eine erfahrung, die du gemacht hast,
erfahrung macht man, wenn man etwas probiert.

setzt dich selbst nciht so unter druck. es ist toll ziele zu haben, und diese auch zu verfolgen,
nur wenn es net sein soll, dann lass es ziehen. sonst wirst du krank

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)
nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: