* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Dicken Drücker für Dich.
Ich kann nur Xing wärmstens empfehlen um Kontakte für neue Jobs zu knüpfen. Hat bei meinem Mann prima geklappt. Er musste keine Bewerbung schreiben da Lebenslauf und Co dort hochgeladen waren.
Und nee 4 Stunden fahren mit 2 kleinen Kindern daheim bestimmt nicht.
Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.
(Rabanus Maurus)

halli hallo - ich lebe noch
wohnung haben wir alles gut hinter uns gebracht, sobald endlich alles verräumt ist, mach ich endlich bilder
wir fühlen uns so pudelwohl!!!!!!!!! hat sich echt total gelohnt!!!
wie geht es euch so?? hier tut sich ja doch so einiges.
„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

Hallo Ihr Lieben.
Bin zurück aus dem Urlaub, für meine Verhältnisse braun gebrannt. Andere sagen, ich hätte endlich eine gesunde Hautfarbe... Griechenland war super. Erst Athen mit all den alten Ausgrabungsstätten. Es war so faszinierend, auf Steinen zu stehen, die schon vor 2.000 Jahren von Menschen als Marktplatz, Bibliothek oder Diskussionsort genutzt wurden. Dann Koroni, der Fischerort, wo die Hochzeit stattgefunden hat. Die Hochzeit war super, aber vor allem war schön, mal wieder Zeit mit dem Freundeskreis zu verbringen. Ich habe sogar noch jemand Neues aus dem Kreis kennen gelernt, der mir bisher auf Parties nbie aufgefallen war. Wir haben geflirtet und alles war gut, aber letztendlich hat er sich dann doch für ein Mädel mit noch größerem Busen entschieden. Alle sagten, ich sei als Gewinnerin aus der Sache rausgegangen, weil ich keinen One Night Stand mit ihm hatte. Aber ganz ehrlich: Irgendwie fühle ich mich wie eine Schildkröte, die auf den letzten Metern vorm Ziel vom barbusigen Hasen überholt wird. Zum Glück ist er früher abgereist als ich und so konnte ich danach noch ein paar entspannende Tage mit lieben Freunden verbringen.
Kreta war dann auch noch super, das Hotel war ein Traum, Luxus pur für meine Begriffe. Und die Dinner - jeden Abend gab es ein anderes drei-Gänge-Menü, immer mit super leckerem griechischen Essen. Ich habe wieder so zugenommen. Aber das war es wert. Allerdings konnte Kreta einfach nicht mit Koroni mithalten, dafür haben die lieben Freunde gefehlt. Trotzdem, alles in Allem ein wunderbarer und erholsamer Urlaub.
Und jetzt bin ich zurück und hatte heute meine erste Schicht bei meinem neuen Arbeitgeber in Köln. Diesen und nächsten Monat bin ich da je sieben Mal im Einsatz. Mal schauen, ob ich bleiben kann. Es wäre mein Traum!
Sonne, auf die Bilder bin ich auch gespannt, freue mich schon sehr.
Und Stephie: Viel Spaß und schöne Erholung Euch im Berchtesgardener Land. Ich wünsche Euch einen rundum gelungenen Urlaub.

Hallo!
Bei uns ist wiedere die Hölle los. Thomas hatte gestern auf dem Nachhauseweg von der Arbeit einen Unfall mit dem Roller. Er liegt in Gelsenkirchen im Krankenhaus. Hat noch mal Glück im Unglück gehabt. Keine Kopf- und Wirbelsäuleverletzungen. Seine rechte Hand hat es aber ziemlich erwischt. Ist gestern am späten Abend noch operiert worden. Hat echt nen ganzes Rudel Schutzengel um sich herum gehabt. So wie derer Roller aussieht, hätte das auch anders ausgehen können.
Lpp, dein Urlaub hoert sich Klasse an !!!

Keks ich wünsche Deinem Mann gute Besserung Er sollte seinen Schutzengeln wirklich danken.
Dir wünsche ich auch viel Kraft in der nächsten Zeit denn es wird wieder eine Menge an Dir hängen bleiben.
LPP Dein Urlaub klingt echt traumhaft. Und denk dran wenn er die Dolly Buster vorzieht dann ist es nicht der Richtige.
So letzte Arbeitswoche. Wir hatten letzte Woche noch Hand-Mund-Fuß-Krankheit, Diese Woche dann auch noch Vertretung. Jetzt soll das Wetter noch schlechter Wetter. Menno wir können ja nichts dazu dass die Ferien bei uns so spät sind. Aber so langsam wird es dann auch Herbst.
(Rabanus Maurus)

Guten Morgen
Lasse mal einen schönen Gruss da. Wir schlagen uns hier tapfer durch. Thomas Hand heilt derzeit ganz gut. Die Finger kann er schon wieder etwas bewegen. Krankengymnastik bekommt er jetzt auch. Fahre heute mit Theresa zur Freilichtbühne. Und das bei DEM Wetter, aber die Karten sind schon seit Juni vorbestellt. GSD ist der groesste Teil ueberrdacht.
LG keks78

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Guten Morgen
Lasse mal eine lieben Gruss da. Engel, danke
Thomas ist immer noch zu Hause. Wird auch noch wohl einige Woche so bleiben. Die Schiene ist er los, jetzt ,muss ordentlich an der Beweglichkeit gearbeitet werden. Habe gestern unsere Sträucher mit der Heckenschere beschnitten, Thomas bekam Angst, weil ich so radikal war ... Naja, wenn ich schon einmal dabei war
Heute regnet es hier. Der Herbst scheint endgültig Einzug zu halten. Am nächsten Samstag fahre ich mit meinem Kegelclub nach Münster zum Oktoberfest. Habe mir ein Dirndle gekauft. Ich muss ja sagen, vorteilhaft ist was anderes
Treffen uns erst bei einer Freundin, trinken schon mal eine Mass Bier und dazu gibt es bayrische Jausenplatten. Und dann gehts mit dem Taxi nach Münster. Freue ich mich schon drauf.
Theresa gefällt es in der Schule gut. Vorletzte Woche hatten sie Zirkusprojekt. Die Kinder haben während der Schulzeit ihre Zirkusnummern einstudiert. Theresa hat Seiltanz gemacht. War eine super tolle Vorstellung. Ist schon werde Hammer, was die Zirkusleute innerhalb der paar Tage aus den Kindern rausholen. Trapez, Hoolla-Hopp, Clowns, Trampolin, Jonglieren, Seiltanz usw. Und dann alles in einem richtigen Zirkuszelt, für die Kinder war das ein echtes Highlight.

Huhu
Keks ja denke ich mir, dass das noch ein bisschen dauert. Und wir Frauen sind nicht radikal nur effezient
Wir waren jetzt gerade eine Woche bei den Schwiegereltern. Noch 2 Tage frei und dann geht der Alltag bis Weihnachten wieder Vollgas los. Morgen erstmal noch meine Oma besuchen die ist jetzt im Pflegeheim und schwerst dement aber auf die bösartige Weise. Bin gespannt was ich morgen mir anhören darf weil ich jetzt 4 Wochen nicht da war. Mehr als einmal im Monat am We packe ich die 40 km einfach von der Zeit her nicht. Aber alte Leute wollen das nicht verstehen.
Viel Spaß auf dem Oktoberfest und das mit dem Zirkusprojekt klingt ja toll !
(Rabanus Maurus)

Ich lasse mal nen lieben Gruß da
Bei uns ist immer noch der Wurm drin. Thomas ist seit Dienstag wieder im Krankenhaus in Gelsenkirchen. Nochmal mit seiner Hand. Die ist noch total steif. Bekommt jetzt starke Schmerzmittel, damit die mehr mit seiner Hand arbeiten können. 14 Tage sind angesetzt, hoffentlich kommt er damit aus.
Anstreicher war auch letzte Woche bei uns im Haus. Wohnzimmer neu und der Flur zum Teil. Haben eine Tapete in Holzoptik im Flur gemacht und da dann Kleiderhaken dran gemacht. Sieht aus, als hätten wir jetzt eine Garderobe aus Holz, ist aber nur Tapete
Wohnzimmer ist hinterm Ofen eine Steintapete gemacht worden und hinterm TV-Schrank eine dunkel braune Tapete. Der Rest wurde in einem hellen creme Ton gestrichen. Sieht gut aus. Finde ich
Ansonsten bin ich schon fast wieder Reif für Juist ...! Hier kommt einfach keine Ruhe rein, ständig ist was Weiß gar nicht, warum immer wir "Hier" schreien, wenn Mist zu verteilen ist
Das Jahr ist bald um, kann nur besser werden das nächste ...

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |