* G Ä S T E Z I M M E R *

Ostern 2014

in Plauderstube 17.04.2014 15:45
von Stephie • 557 Beiträge

Da wir wegfahren heute schon.

Ihr Lieben ich wünsche euch ein wunderschönes geruhsames Osterfest im Kreise eurer Lieben. Und für die Kiddies einen braven Osterhasen

Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.

(Rabanus Maurus)
nach oben springen

RE: Ostern 2014

in Plauderstube 24.04.2014 06:47
von keks • 1.586 Beiträge

Hallo,

ich schicke euch mal gruesse von der schönsten Insel Deutschland. Bin seit Dienstag hier auf Juist und muss mich erst mal einleben. Ich glaube wir sind eine ganz nette Truppe. 44 Frauen, die alle das gleiche wollen ... Abschalten !

Bin mal gespannt, wie es wird. Das erste, was man uns aufgetragen hat, für nach dem Essen: Machen sie es wie ihre Kinder, lassen sie das Geschirr einfach stehen

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

nach oben springen

in Plauderstube 24.04.2014 12:49
von Nadine • 279 Beiträge

Barbara, ist Juist nicht weltklasse?! Sooooo schön!!! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Ruhe, Erholung und aufgeladene Akkus. Lass es dir gut gehen

nach oben springen

in Plauderstube 25.04.2014 16:01

Juist ist eine total schöne Insel, der Sandstrand ist soooooo weitläufig. Seit heute Nachmittag scheint auch endlich die Sonne wieder. Wir hatten hier knapp 2 Tage dicke Nebelsuppe.

nach oben springen

in Plauderstube 29.04.2014 07:55

Hallo,

Mir gehts hier gut. Die Sonne scheint seit gestern wieder und wir sind soviel wie es eben geht draussen.

LG Barbara

nach oben springen

in Plauderstube 02.05.2014 16:51
von schnuck • 881 Beiträge

Huhu

Alles gut bei euch?

LPP, warst heute bei uns in der Zeitung, als Meike Rosenplüder (oder so ähnlich).

Wollte es fotografieren, hab's aber leider vergessen

nach oben springen

in Plauderstube 08.05.2014 09:46
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Zitat von schnuck im Beitrag #6
Huhu

Alles gut bei euch?

LPP, warst heute bei uns in der Zeitung, als Meike Rosenplüder (oder so ähnlich).

Wollte es fotografieren, hab's aber leider vergessen

Ja, ich weiß. Eine Freundin von mir aus der Theatergruppe hat es schon geschickt. Mein Name ist aber auch kompliziert - warum hab ich mir nur so einen Namen ausgesucht...

nach oben springen

in Plauderstube 08.05.2014 17:08

Hallo,

gegnerische gruesse von der Insel Juist. Heute ist der erste verregnete Tag hier. Waren heute Nachmittag mit ein paar Frauen zum schwimmen und heute abend geht es noch in die Sauna. Was will man mehr, bei diesem Wetter.

LG keks

nach oben springen

in Plauderstube 26.05.2014 09:20

Guten Morgen,

bin seit knapp 2 WOchen wieder zu Hause. Und seit knapp einer Woche binich für mich wieder angekommen. Hatte ganz shcoen Probleme mich wieder ein zu gewöhnen. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist. Aber jetzt gehts mir gut und ich kann sagen, dass ich mich gut erholt habe und viel für mich aus der Kur mitnehmen konnte. Hoffentlich kann ich auch einiges davon dauerhaft umsetzen.

Sonne, was macht euer Umzug?

Anden Rest:WIE GEHTS EUCH ALLEN?

nach oben springen

in Plauderstube 30.05.2014 19:56
von sonne • 1.295 Beiträge

Hey keksli, lieb dass du fragst. Wir werken in der alten Wohnung.
Kisten überall. Neuen Schlüssel gibts am 16.6.

Wie geht es dir?? Wie war die kur? Wie lange warst du??

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)
nach oben springen

in Plauderstube 01.06.2014 17:23

Mir gehts gut. Der Alltag hatte mich ganz schnell wieder. Aber ich kann mittlerweile sagen, dass ich mich gut erholt habe und hoffentlich noch lange davon zehren kann. 3 Wochen war ich dort. Bin schon fast genauso lange wieder zu Hause. Die Zeit rast so schnell dahin, unglaublich. In 2 Wochen sitzen wir auf gepackten Koffern und dann geht es in den Sommerurlaub

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: