* G Ä S T E Z I M M E R *

Januar ...

in Plauderstube 09.01.2014 18:56
von keks • 1.586 Beiträge

Hallo!

Ich hoffe, euch geht es allen gut. Im Moment wechseln sich hier alle mit Krankheiten ab. Sophia fiebert schon seit Dienstagabend. Sie hat scheinbar das 3-Tage-Fieber. Bin gespannt, was da noch so kommt.

Das Wetter geht mir auch auf den Senkel. Ich will endlich Winter mit Frost und etwas Schnee. Das Schmuddelwetter da draußen braucht doch kein Mensch

LG keks

nach oben springen

RE: Januar ...

in Plauderstube 10.01.2014 08:11
von schnuck • 881 Beiträge

Guten Morgen

Bin auch mal wieder da

Ich hoffe es geht auch soweit gut?

Oh je Keks. Ist sie denn sonst fit?

Ich habe vorgestern tatsächlich die neuen Möbel für's Wohnzimmer bestellt

nach oben springen

in Plauderstube 10.01.2014 11:24
von sonne • 1.295 Beiträge

Guten Tach zusammen

auch ich lass mal wieder ein lebenszeichen hier!

bei uns ist es auch viel zu warm für jänner...
nächste woche soll wohl mal schnell kommen, aber sicher nicht bis linz runter *mussweg*

ansonsten harren wir der dinge, dass wir endlich bescheid bekommen, wann wir in die neue wohnung können.
dass sie am fertig werden sind...

UND wir haben seit einer woche den neuen skoda oktavia elegance in schwarz ui der is vielleicht geil!
man merkt, dass einige audi designer zu skoda sind...

wünsch euch alle ein schönes wochenende!

wir haben ja mal wieder nix vor und freuen uns schon total drauf!

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)
nach oben springen

in Plauderstube 10.01.2014 13:19

Hallo!

Teilweise ist Sophia fit und dann kommt wieder der Hammer mit dem Fieber.

Morgen wäre hier im Dorf ein riesengroßer Wintergang mit 700 Leuten, da haben wir Karten für. Wird für mich wohl nix, weil ich Sophia in dem Zustand nicht abgeben mag. Auch wenn sie kein Fieber mehr hätte, hätte ich da ein schlechtes Gewissen. Ich suche ich noch händeringend jemanden für meine Karte. Kostet immerhin knapp 50 Euro. Hat jemand von euch noch Lust??? Gibt Glühwein, andere Getränke und Essen als Buffet und eine große Winterparty mit DJ.

Schnuck, hast du die Möbel bestellt, die du uns letztens gezeigt hast?

Was ich schon vor längerer Zeit fragen wollte: Habt ihr euer Haus eigentlich schon von außen verputzt?

Sonne, den neuen Skoda oktavia haben Freunde von uns auch. Aber in einem hellen Ton. Das Auto ist echt klasse.

LG keks

nach oben springen

in Plauderstube 10.01.2014 13:36

Also Keks weißt du, an sich echt gerne.

Aber grad morgen ist bei mir ganz schlecht

Ja, genau, die, die ich hier gezeigt habe. Ich freu mich schon so drauf

Ja, haben wir. Aber schon länger. Vor zwei Jahren. Hellgrau. Hatte ich das nicht erzählt?

nach oben springen

in Plauderstube 10.01.2014 13:37

Ist vielleicht an mir vorbei gegangen ...

nach oben springen

in Plauderstube 12.01.2014 11:09

Mir fällt gerade ein, ich schulde euch ja noch das Tattoo-Foto.

nach oben springen

in Plauderstube 12.01.2014 11:29
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Voll schön, Schnuck.

Ich habe gleich zum Dritten Mal ein Date übers Internet, mal schauen, ob der was ist. Bisher passt er, aber bisher scheiterte es dann auch immer am persönlichen Kennenlernen. Aber: Ende Januar läuft meine Mitgliedschaft da aus, es ist wirklich einfach nix für mich. Ich bin um eine Erfahrung und mindestens einen neuen Kontakt reicher und das war gut so, aber ansonsten war ich zu 80 Prozent verärgert und das ist es ja auch nicht. Wird schon alles, irgendwie.

nach oben springen

in Plauderstube 12.01.2014 13:20

Oh, das klingt ja spannend! Viel Spaß! Berichte mal.

Mein Kind gewöhnt sich gerade den Mittagsschlaf ab. Ich möchte das nicht

nach oben springen

in Plauderstube 12.01.2014 16:43
von Stephie • 557 Beiträge

Hey ihr Lieben

Schnuck sieht ja toll aus. Das ist die Stelle auf der ich auch gerne ein Tattoo möchte. Irgendwann Und ja das mit dem Mittagsschlaf ist scheiße weil mein Kind könnte durchaus noch ab und zu einen vertragen damit man nicht immer so unleidlich ist gegen Abend. Aber nöööö die Else will ja nicht.

LPP Und wie war es denn?

Bei uns ist so lala. Männe ist ja arbeitslos daheim und der perfekte Hausmann. Außer kochen und das Bad muss ich nichts mehr machen. Nebenbei sucht er sich immer Ecken und Räume zum Renovieren. Da aber die Möbel noch Lieferschwierigkeiten haben steht das halbe Büro noch im Wohnzimmer und der halbe Esstisch ist mit dem Computer belegt *seufz* Den braucht er ja für die Bewerbungen und so.

Ich hatte ja nur vom 19.12-27.12 Urlaub war die Hälfte davon krank und seit 30.12. brennt es bei uns im Büro dafür habe ich mir jetzt im Februar noch mal ne Woche frei genommen und das Kind geht in den Kindergarten damit ICH mal wirklich Urlaub habe. Zur Zeit bin ich sehr angenervt von den ständigen Machtkämpfen mit Lilly und ihrer Zickerei. Ab heute Nacht startet auch das Projekt das Kind darf nicht mehr jede Nacht ins Elternbett mal sehen wie das so klappt. Micha schläft auf dem Sofa und versucht sie nachts zu bändigen. Sie flippt nämlich aus wenn wir ihr verweigern zu uns zu kommen.

Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.

(Rabanus Maurus)

nach oben springen

in Plauderstube 13.01.2014 08:32

Zitat von schnuck im Beitrag #7
Mir fällt gerade ein, ich schulde euch ja noch das Tattoo-Foto.

meine schwägerin hat fast das gleiche nur mit schmetterling.
ist aber trotzdem ein schönes tattoo für diese stelle, find ich.

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
nach oben springen

in Plauderstube 13.01.2014 08:34

achja und hallo erstmal

schönen wochenstart euch allen

nach oben springen

in Plauderstube 13.01.2014 13:15

Hallo!

Schnuck, das sieht toll aus. Für mich wären Tattoos nix, aber bei anderen finde ich die fast immer toll.

Stephie, Machtspielchen sind bei uns derzeit auch angesagt ... bei BEIDEN. Frag mich mal, wie meine Nerven gerade blank liegen. Dann waren ja hier seit Silvester alle einmal krank und ich fühlte mich schon wie ne Krankenschwester. GSD fahre ich nach Ostern erstmal in die Reha. Da freue ich mich schon drauf, bin allerdings auch ziemlich hin und hergerissen ... 3 Wochen so ganz ohne Mann und Kinder

Samstag konnten Thomas und ich dann Gott sei Dank doch beim Wintergang mitgehen. War mal wieder bitternötig, dass wir mal wieder alleine los fahren. Wir haben getanzt und stundenlang Händchen gehalten Kennen wir ehrlich gesagt gar nicht mehr Gestern waren wir dann ziemlich müde, weil die Kinder schon wieder so früh wach waren.

Lpp, wie war dein Date?

Schnuck, Mittagsschlaf abschaffen, ist echt ätzend. Da mußte ich mich damals bei Theresa ganz schön umstellen. Aber ich habe zumindest versucht, sie ne halbe Stunde in ihrem Zimmer zu behalten. Habe ihr den Wecker gestellt und so lange mußte sie sich ausruhen oder konnte da oben spielen. Naja, hat mal mehr, mal weniger funktioniert.

nach oben springen

in Plauderstube 13.01.2014 13:52

Oh Keks, das hört sich ja süß an

Machtspielchen, oh ja.......
Hätte hier gerade heute morgen die Krise kriegen können. Hatten Besuch, und die hat sich wieder so daneben benommen
Aus (für mich) unerfindlichen Gründen geheult, und alles war nicht richtig. So ein Dickkopf müssen echt schlimme Schmerzen sein
Und dann, seit heute ganz neu, auf den Boden legen und mit dem Kopf auf den Boden hauen.
Und dann natürlich heulen, weil es weh tut *arghhhhhh*

Sonne, von der Art her vielleicht, ist ja auch sehr verbreitet. Aber das ist nicht nach Vorlage gemacht, sondern nach meinen Wünschen vor Ort entworfen.
Und wenn man gerade von vorne drauf guckt, dann sieht man auch dass im oberen Drittel ein verstecktes "A" drin ist. Also an sich schon eigentlich einmalig.

nach oben springen

in Plauderstube 13.01.2014 14:09

Schnuck, darf ich dir Sophia vorbei bringen? Die ist derzeit wie Amelie, scheint mir. Machen wohl scheinbar beide die gleiche Phase durch. Sie haut zwar nicht mit dem Kopf auf den Boden, aber hat nur blödsinn im Kopf, kann nicht still sitzen und alles ist nicht richtig.

nach oben springen

in Plauderstube 13.01.2014 14:17

Gerne, wenn du dafür Amelie dann mitnimmst?

Wobei, bei anderen benehmen sie sich ja meistens.

nach oben springen

in Plauderstube 13.01.2014 14:28

nach oben springen

in Plauderstube 13.01.2014 15:47
von Stephie • 557 Beiträge

Hey ihr Lieben,

ich habe gestern Abend noch mit der Toilettenschüssel gekuschelt und bin daher daheim geblieben. Mal sehen was ich mir morgen anhören darf.

Keks,
toll dass Du jetzt in Reha kannst. 3 Wochen werden sicher auch schwer so ohne Mann und Kind aber es ist Zeit für Dich und Deine Gesundheit die Du nutzen kannst. Wo gehts denn hin?

Schnuck
meine benimmt sich sehr gerne im Supermarkt daneben mir schreien und kreischen. Am liebsten wenn er noch nicht sooo voll ist dass es auch der ganze Markt mitbekommt.

Ich bräuchte für Donnerstag mal eure Daumen da hat Micha ein Vorstellungsgespräch für einen Job im Nachbarort der laut Stellenbeschreibung sein absolutes Ding wäre !!

Tja und wenn es denn klappen sollte bekomme ich ein neues Autochen in den nächsten 2 Wochen weil wir bislang nur 1 haben und ich den weiteren Weg. Und unser Octavia Kombi braucht dann doch mehr Sprit dank der mehr PS.

Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.

(Rabanus Maurus)

nach oben springen

in Plauderstube 13.01.2014 20:34

Stephie, gute Besserung.

Ich fahre nach Juist, auf die schönste Insel Deutschlands.

zuletzt bearbeitet 13.01.2014 20:34 | nach oben springen

in Plauderstube 13.01.2014 20:41

Stephie, gute Besserung und

Das mit dem Supermarkt hatten wir bisher noch nicht, das ist auch echt so meine absolute Horrorvorstellung.
Aber was nicht ist......
Vor allem, wenn ich das jetzt bei euch so lese, dann hält das ja auch noch etwas an

nach oben springen

in Plauderstube 13.01.2014 22:25
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Mein Date war schön, wir haben uns 3 1/2 Stunden unterhalten, sind durch Siegen gelaufen und haben danach einen Kaffee getrunken. Ich befürchte, ich habe viel zu viel über die Arbeit geredet, aber das ist halt einfach im Moment mein Lebensinhalt. Ich war bei ihm, wie ich bin, habe mich nicht verstellt. Was sicher gut war, um keine falschen Hoffnungen zu wecken. Aber er hat sich heute nicht gemeldet. Was das jetzt heißt - keine Ahnung. Er fliegt eh am Samstag erstmal für drei Wochen mit einem Freund nach Kuba.

nach oben springen

in Plauderstube 18.01.2014 19:01
von Engel • 3.795 Beiträge

Ich wünsche euch ein wunderschönes WE. In Berlin ist es ein bisschen wie Frühling. LG

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in Plauderstube 19.01.2014 09:46

Guten Morgen!

Ich war gestern auch kurz davor Pumps anzuziehen, aber das war mir dann doch ein wenig zu doof

Mal schauen, was wir heute unternehmen. Das Wetter wird heute scheinbar wieder toll.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

LG keks

nach oben springen

in Plauderstube 24.01.2014 11:09

Guten Morgen!

Wie gehts euch? Habt ihr auch so ein Schmuddelwetter?

LG keks

nach oben springen

in Plauderstube 24.01.2014 20:05

Theresa ist voll im Lampenfieber ... sie hat morgen ihren ersten großen Auftritt als Tanzmariechen

http://www.muensterlandzeitung.de/staedt...;art982,2251618

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: