Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch.
Wir sind ganz gut reingerutscht. Haben mit 5 Paaren plus Kindern bei uns gefeiert. Die Kinder hingen die meiste Zeit vor der Wii und wir haben viel gequatscht. Bei uns gab es Fingerfood-Buffet. Jeder hat was mitgebracht und alles war sehr lecker. Am besten war eine Sambal-Oelek-Sosse. Scharf, aber ... 
Um halb zwei lagen wir im Bett. Hatten ja alle Kinder mit dabei, dann wird es nicht soooo spät. Sophia hat bis 21 Uhr durchgehalten und ist seit 6:45 Uhr schon wieder wach. Naja, was solls, jetzt brauche ich nur noch Staubsaugen und wischen, der Rest ist schon erledigt und wir können nachher in Ruhe frühstücken. Um 14 Uhr gehen die Kinder schon wieder rund zu den Nachbarn und wünschen denen ein frohes neues Jahr. Dafür bekommen sie Süßigkeiten. Wenn die wieder zu Hause sind, hat jeder einen ganzen Rucksack vol. Das reicht bis Ostern, dann kommt an Palmensonntag die nächste Ladung. Da gehen die wieder zu den Nachbarn und singen das Palmstock-Lied. Ich sag immer, vor Juni brauche ich keine Süßigkeiten mehr für die Kinder kaufen
.