* G Ä S T E Z I M M E R *

Weihnachten

in Plauderstube 24.12.2013 09:45
von Stephie • 557 Beiträge

Ihr Lieben ich wünsche euch von Herzen ein fröhliches besinnliches Weihnachtsfest.

Und alle die wie ich heute jemand ganz besonders vermissen sie sind in unserem Herzen immer dabei.

Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.

(Rabanus Maurus)

nach oben springen

RE: Weihnachten

in Plauderstube 25.12.2013 07:31
von Nadine • 279 Beiträge

Frohe Weihnachten euch allen!!!

nach oben springen

in Plauderstube 25.12.2013 19:04
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Von mir ebenfalls frohe Weihnachten mit möglichst wenig Stress und viel schöner Zeit mit Freunden und Familie.

nach oben springen

in Plauderstube 27.12.2013 13:29
von keks • 1.586 Beiträge

Hallo!

Ich hoffe, ihr habt alle die Feiertage gut rumbekommen. Ich bin erst mal froh, dass Weihnachten vorbei ist. Waren im Prinzip alle 3 Tage zu Hause. Gestern Nachmittag haben wir noch einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und sind anschließend noch kurz zu meiner Schwiegermutter gefahren.

Heute hat mein Papa Geburtstag, da waren wir schon zum Frühstück. Thomas ist jetzt erst mal im Wald und holt Kaminholz. Mal schauen, wie nass er wird. Draußen ist es nämlich ziemlich ungemütlich.

Habt ihr euch alle gut beschenken lassen? Wir haben nicht viel untereinander gemacht. Unser Geschenk steht ja bereits in der Küche. Ich habe eine Jahreskarte für einen Schaugarten bekommen und dazu einen Einkaufsgutschein. Da hat das Christkind mal eine richtig gute Idee gehabt

LG keks78

LG keks78

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: