Moin!
Heute morgen war ich wieder beim Doc. Mir ist ja schon länger nicht mehr schlecht *freu*, eigentlich gehts mir sogar wesentlich besser als damals bei Arndt. Wenn mir meine Hose nicht kneifen würde, dann könnte ich denken, ich wäre gar nicht schwanger. *hihi*
Meine Eisenwerte sind super, ich soll allerdings einmal die Woche prophylaktisch eine Eisenkapsel nehmen. Gewicht ist auch super, sowohl bei mir (hab seit dem letzten mal knapp ein kg weniger drauf. Und das trotz kiloweise Eis (am liebsten mit roter Grütze und Vanillesauce), Chips, Gummitiere und der 5 Liter Sauce Hollandaise zum Spargel...), als auch beim Baby. Die Größe ist auch total im Lot. Die Versorgung über die Arterien und die Nabelschnur ist auch gut.
Und das wichtigstes hätte ich fast vergessen: Der Doc tendiert sehr zu einem Jungen. Leider konnte man nicht s genaues sehen, da man von hinten unten, also am Popo vorbei zwischen die Beinchen geguckt hat. Er sagte, für ein Mädchen wäre da ein wenig zu viel....
Also doch erst Gewissheit am nächsten Montag bei der Feindiagnostik. Aber ich glaube, mein Mamigefühl täuscht mich nicht.