* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Hallo ihr Schnuffels!
Ich war heute beim Hausarzt und hab mich nochmal Quaddeln lassen, damit die Kopfschmerzen weggehen. Vom Gyn hab ich dann heute noch Sinupret bekommen, das soll ich nun nehmen. Ich bin erstmal noch bis Mittwoch krankgeschrieben. Keks, mit Kamillentee soll ich auch inhalieren. Ich versuche das nachher mal.
Dem kleinen Knödel gehts gut, ist schon 4 cm groß und hat einen Hopps gemacht, als wir mit dem Ultraschall geguckt haben.

Heute - bis auf Halsschmerzen - ein wenig besser.
Dafür aber was neues. Gestern abend hatte noch mein Gyn angerufen, um kurz vor 19 Uhr! Ich hab einen Pilz. Man gönnt sich ja sonst nix. Naja, kein Wunder, bei dem geschwächten Immunsystem im Moment... Soll aber harmlos und für die kleine Birne nicht schlimm sein.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Crea, einige davon sind bei uns ganz normal. Je weiter man dann noch Richtung Dänemark kommt sogar noch häufiger :o)
Stephie, Lasse ist nicht so unser Ding, weiß gar nicht, warum... *schulterzuck*
Schnuck, ich kenne z.B. Janne gar nicht als Jungennamen, nur als Mädchennamen. Freunde von uns haben ihren Sohn Jonne genannt, also mit "o"
Michaela, Kirsa find ich auch interessant! Hab grad mal gegoogled, das ist auch skandinavisch und bedeutet so viel wie Kirsche. Irgendwie süß. Mathies fände ich auch nicht schlecht, so heißt aber schon der Kurze meiner Freundin.

Wir haben Till noch mit auf die Jungsliste genommen, ich find den Namen irgendwie toll :o) Ist ja auch ein althochdeutscher Name wie Arndt. Da könnte man dann noch einen schönen skandinavischen Zweitnamen dazunehmen. (Till Riedel ist leider fast unaussprechbar, mit einem ZN, der auf einen Vokal endet, ginge es dann)

Das ist ja total beknackt... Ich wollte nun mal diesen chinesischen Empfängniskalender benutzen und gucken, obs ein.Mädchen oder ein Junge wird. Toll, dafür nimmt man den Monat und das Alter bei Empfängnis. Super, war das jetzt bei mir noch mit 37 Jahren oder schon mit 38??? Mit 37 wirds ein Junge, an oder nach meinem Geburtstag ein Mädchen. Wie doof ist das denn? *lol*

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |