* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Manchmal schon erschreckend wie schnell diese Zeit vergeht. auf die Halbzeit. Gibts denn mal ein Fotochen von dir. Ich weiß ich und die Fotos.
http://www.youtube.com/watch?v=NKP_Q5e5LGY
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe ist das Wichtigste im Leben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=NKP_Q5e5LGY
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe ist das Wichtigste im Leben!!!

Heute war wieder Termin beim FA Mit US
Habe mich von Thomas breit schlagen lassen, dass wir uns sagen lassen, was es wird ... also, es wird auf jeden Fall ein Kind ... es lag in Beckenendlage und man konnte nix sehen ... soviel dann dazu
Sonst ist alles in Ordnung. Größe & Co. habe ich vor lauter Aufregung vergessen zu fragen. Thomas und Theresa waren auch mit. Theresa fands auch voll spannend und wollte immer wissen, wo die Augen sind
Beim nächsten Termin in 4 Wochen mache ich den Zuckerbelastungstest. Da freue ich mich jetzt schon drauf *yammi*
Könnte sein, dass ich am WE einen Nierenstau hatte, war aber jetzt nix mehr zu sehen. Konnte kaum laufen und liegen auf der rechten Seite war total unmöglich. Aber jetzt ist es besser. Ich soll nur zusehen, dass ich viel, viel trinke.

Seit dem WE bin ich in der 24. Woche.
Heute war wieder Vorsorge-Untersuchung.
Zuckertest war in Ordnung und alles andere auch. Habe derzeit wohl mit dem Rücken und meinem niedrigen Blutdruck (100/60) zu kämpfen. Den Wert habe ich schon fast von Anfang an, aber erst seit knapp 2 Wochen macht mir das zu schaffen. Kann man aber leider nix dran machen. Und gegen meine Rückenschmerzen habe ich jetzt Krankengymnastik verschrieben bekommen. Ich hoffe, es hilft.
Beim nächsten Mal wird schon CTG geschrieben ...

Wir wollen uns wieder überraschen lassen
Mal vergeht die Zeit schneller ... aber irgendwie auch anders. Die letzten 4 Wochen haben sich wie Gummi hingezogen fand ich. Weiß auch nicht woran das lag. Evtl. weil Theresa im Kiga ist und ich hier ganz anders den Tagesablaufe plane. Und dann gibt es wieder Wochen, wo ich mich frage, wo ist die Zeit geblieben?
Ich muß aber auch dazu sagen, dass ich jetzt ne ganz andere Ausganssituation habe. Bin viel ruhiger geworden und denke auch viel an mich selber, dass ich nicht zu kurz komme. War ja bei Theresa nicht so, da war Mama ja schon krank und ich war ja nur für andere da und meine Bedürfnisse standen ständig hinten an. Diese Woche habe ich "Freizeitstress", wie Thomas immer so schön sagt. *lol*
Ich werde jetzt aber kurzatmiger und auch schwerfälliger

Jetzt sind es nur noch 88 Tage und morgen gehts wieder zum FA. Das erste Mal ans CTG
Crea, was ist nochmal ISG?
Sodbrennen hatte ich nur am Anfang der Schwangerschaft, als mir sowieso schon immer schlecht war. Wollte dann dagegen anessen mit Obst, aber dadurch wurds nur schlimmer mit dem Sodbrennen.
Rückenschmerzen habe ich wohl. Bekomme dagegen erst mal Krankengymnastik. Aber viel kann man dagegen nicht machen, außer etwas Muskelaufbau. Die Bänder dehnen sich halt jetzt. Kann sie auch an meinen Muskeln erkennen. Mir tut nämlich in Schulterblatthöhe auch alles weh. Das wären die Muskeln, die Bänder stellen sich schon mal auf Geburt ein und die Muskeln müssen jetzt alles auffangen.
Luftnot bekomme ich hin und wieder auch wenn ich sitze. Es wächst jetzt auch alles nach oben
Aber ansonsten gehts mir prima

CTG war heute Morgen in Ordnung, und alles andere auch. Die Waage steigt und steigt, das ist das einzige, was mich etwas stört, mal mehr mal weniger. Aber bislang hat noch keiner was gesagt
In 4 Wochen gehts wieder hin und dann gibt es auch wieder den nächsten US. Darauf freue ich mich schon.
Theresa ist hin und weg ... NOCH Die freut sich total. Verabschiedet sich im Kiga immer mit einem dicken Schmatzer auf meinen Bauch. Die Erzieherinnen müssen immer grinsen. Demnächst wollen wir mal los und ein Kuscheltier oder eine Spieluhr fürs Baby zusammen aussuchen. Sie hat ja so ein Schäfchen als Spieluhr und sowas möchte sie natürlich fürs Baby auch haben.
Ich kann mir fast täglich von ihr anhören, dass mein Bauch immer dicker und dicker und dicker wird
Sprüche habe ich mir derzeit nicht viel merken können.

Muß ich mal gucken mit nem Bildchen. Für ein Theresa-Foto wirds eigentlich auch mal wieder Zeit
Ach ja, Thema Weihnachtsgeschenk bei uns Theresa wünscht sich so einen Kinderfotoapparat. Hat sie aus einem Conni-Buch diese Idee *mondieu*. Jetzt habe ich ich vorige Tage gesagt, was ist denn, wenn das Christkind keinen bringen kann?
Sie: Dann der Weihnachtsmann ..
Ich: Und wenn der auch keinen bekommt.
Sie: Dann der Nikolaus ..
Ich: Und wenn der das auch nicht kann ...
Sie: Dann der Osterhase *freudestrahlendesgesichtvonihr*
Ich: Der Osterhase???
Sie: Ja, der Hase, der immer inne Büsche wohnt ...

meine trauzeugin hat ihrer kleinen auch so ein teil gekauft.
fotoaparat, mp3 player und ich glaub nochwas konnte er.
das einzige was sie bekritelt hat, dass das teil keinen akku hatte,
sondern batterien braucht, und die gehen schnell aus.
ich finde es in der heutigen zeit wichtig, dass die kinder bald und
spielerisch mit solchen dingen umgehen können.
Ich wünsche mir:
Die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und die Weisheit das eine vom Anderen zu unterscheiden!

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |