* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Bin schon in der 16. Woche!!! Weiß gar nicht seit wann. Irgendwie denke ich manchmal gar nicht drüber nach, dass ich Schwanger bin. Ganz anders als bei Theresa. Läuft irgendwie so mit.
Vieles läuft jetzt anders als in meiner 1. Schwangerschaft. Ich versuche übermäßigen Streß zu vermeiden. Wenn Thomas da ist, gehe ich mittags für 1-2 Stündchen ins Bett und halte Mittagsschlaf.
Letzte Woche hatte ich den Termin bei meiner Hebamme, die mich jetzt vor und nach der Geburt betreut. Vor der Geburt hatte ich ja bei Theresa drauf verzichtet, aber ich habe gemerkt, dass das ein Fehler war. So habe ich mal jemanden zum Reden um auch Ängste loszuwerden. Habe ihr von der Geburt mit Theresa erzählt und dem ganzen hin und her auch während der Wochenbettzeit. Sie hat mir einiges schon an Zweifel und Ängsten nehmen können und wir werden uns später nochmal in Ruhe zusammen setzen und alles nochmal in Ruhe durchgehen, damit ich ruhiger an die Geburt rangehen kann. Hört sich vielleicht doof an, aber irgendwie komme ich über manche Dinge nicht drüber weg und ich habe ziemliche Angst vor die ersten Wochen, wenn das Baby da ist.
Heute Nachmittag gehts schon wieder zum FA. Ich weiß gar nicht, wo die Zeit bleibt. 4 Wochen sind irgendwie nichts!!!

Schwangerschafts-Demenz ...
Übelkeit, Sodbrennen & Co. sind weg Zumindest solange, bis ich mega Hunger habe ... dann wird es nach wie vor Zeit, dass ich was esse. Aber das ist nicht mehr stündlich bzw. im 2-Stunden-Takt wie in den ersten Wochen
Sehen tut man auch schon was. Nur wers nicht weiß, denkt bestimmt, ich hätte es mir angefuttert Habe seit Montag eine Umstandshose an. Ist viiiiiiiiiiiiiel bequemer als die normalen.

Keks vor dem Urlaub (oder auch nicht Urlaub) muss ich doch mal hier reinschauen.
Schön, dass Kekskrümel 2 wächst und gedeiht in Deinem Bauch Auf die Elternzeit so dass Du Unterstützung hast.
Und zu den Namen würde ich sagen:
Luisa finde ich schön und Charlotte auch.
Bei den Jungs gefällt mir Felix gut.

Danke ihr Lieben
Theresa hat ihren ersten Tag hinter sich. Am liebsten würde sie heute Nachmittag wieder hingehen. Ich scheine was verkehrt zu machen
Hat alles super geklappt. Und heute Morgen wars letztendlich gar nicht so schwer, sie im Kiga abzugeben. Sie hatte jede Menge Spaß und freut sich schon auf Morgen

http://www.youtube.com/watch?v=NKP_Q5e5LGY
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe ist das Wichtigste im Leben!!!

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |