* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Wir hatten eben nen Anruf, der Wagen kann abgeholt werden
Wenn wir den holen gucken wir dann auch noch nach dem ganzen Kleinkram, haben da ja schließlich noch 80 € gut, weil ich den Wagen im Netz billiger gefunden habe.
Zimmer kommt in den nächsten zwei Wochen, und Babyphon hab ich auch bestellt.
Wir kommen der Sache näher

Das klingt super
Also ich tippe auf den 27.08 und auf ein Mädchen...aber August ist eh toll, da haben ganz viele Freunde von mir Geburtstag und die sind alle ganz arg nett

33. Woche, 9. Monat
Haben am Samstag den Wagen geholt, er gefällt mir immer noch
Und haben dann auch direkt den Baby-Safe mitgenommen, da wir ja vom Wagen durch meine Preisrecherche noch 70 € gut hatten. Und den Preis für den Sitz hatte ich auch ausgedruckt, gab es dann auch nochmal 25 € billiger
Thomas macht dauernd Probefahrten im Wohnzimmer
Sieht daheim schon richtig nach Baby aus
Gestern abend waren wir mit Freunden nochmal weg, der alljährliche Fressgassenbesuch.
Da bin ich Dussel dann umgeknickt und voll auf's Knie geknallt.
Hab dann im KH angerufen und es geschildert, weil ich irgendwo gelesen hatte wenn man stürzt soll man auf jeden Fall zur Kontrolle.
Sie meinte dann solange ich nicht auf den Bauch geknallt wäre, wäre sicher nichts passiert, aber zur Sicherheit soll ich trotzdem mal kommen.
Sind dann also gestern abend nach neun noch in die Klinik gefahren.
War aber alles ok, und der Zwerg hat auch die ganze Nacht fleißig gestrampelt.
Aber mulmig ist mir trotzdem immer noch
Aber morgen hab ich auch wieder normalen FA-Termin.
Der positive Nebeneffekt ist, dass wir den ganzen Papierkram dort schon erledigt haben, muss dann jetzt bei der Entbindung nicht mehr gemacht werden.
Mein Knie und mein Knöchel tun so weh, ich wusste heute nacht gar nicht wo ich den Kühlakku hinlegen sollte

http://www.youtube.com/watch?v=NKP_Q5e5LGY
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe ist das Wichtigste im Leben!!!

Schnuck gute Besserung
Und ja, zur Sicherheit immer ins Krankenhaus fahren und auch Deiner Ärztin nochmal sagen, dass Du hingefallen bist. Wärst Du auf den Bauch gefallen hättest Du mindestens 24 Stunden dort zur Beobachtung bleiben müssen.
Mensch 9. Monat ! So genial ! Und bald hast Du Mutterschutz !!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=NKP_Q5e5LGY
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe ist das Wichtigste im Leben!!!

Danke ihr Lieben
Ich find's auch total schön und bin ganz glücklich damit
Kaum zu glauben dass ich mir das so ausgedacht habe, bin doch in sowas die absolute Meganiete
Nee, Engel, das ist auch die Streifentapete.
Im Nachhinein hätte die noch etwas weiter auseinander gemusst weil man zu dicht davor steht um den dicken braunen Streifen zu sehen, aber ist jetzt auch egal.
Ich könnte noch Hilfe bei den Gardinen brauchen *plinker*

Mach dich doch nicht so schlecht...eine Dekoniete hätte das niiiie so schön hinbekommen.
Es ist richtig toll und der kleine Zwerg hat es total schön. Und der Bauch ist soooooooooooooo zum Knutschen

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |