* G Ä S T E Z I M M E R * |
|

Ach je, was so alles helfen soll.....
Poppen, baden, Treppen steigen, spazieren gehen, Fenster putzen,....
Ich glaub ja da lassen die Zwerge sich so gar nicht von beeinflussen. Ich denke wenn es losgehen soll, dann geht es los, egal was man gemacht oder nicht gemacht hat.
Aber man versucht sein Glück ja trotzdem

schnuck du hasst doch zimt oder?? hmmmmm...
rhizinusöl soll auch helfen.
poppen hab ich auch schonmal gehört.
am 28. ist neumond. und zu voll- oder neumond kommen am ehesten die kinderleins...
Ich wünsche mir:
Die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und die Weisheit das eine vom Anderen zu unterscheiden!

Kurzes Update:
Montag war ich beim Doc.
Die Ärztin war mit den Herztönen nicht ganz einverstanden und mein Blutdruck war viel zu hoch, daraufhin hat sie mich ins Krankenhaus eingewiesen.
Bin also nachmittags in die Klinik, da waren dann aber ab der ersten Untersuchung CTG und Blutdruck immer ok. Wurde auch nochmal US gemacht, alles soweit in Ordnung. Ich musste dann noch über 24 Stunden Urin sammeln weil sie eine Schwangerschaftsvergiftung ausschließen wollten.
Da das dann leider bis gestern abend ging musste ich bis heute früh bleiben. Bin jetzt wieder zu Hause.
Eingeleitet wird spätestens eine Woche nach Termin, wäre dann am 5.9. Ich hoffe allerdings dass bis dahin alles längst rum ist und ich mit dem Zwerg schon zu Hause bin.
Also, wir warten

http://www.youtube.com/watch?v=NKP_Q5e5LGY
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe ist das Wichtigste im Leben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=NKP_Q5e5LGY
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe ist das Wichtigste im Leben!!!

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |