* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Sooooooooo, nun fühle ich mich endlich als freie Frau
und hab
ordentlich mit Melli darauf
Dieses Kapitel ist bis auf die Finanzen beendet.
Und ein Kapitel, daß ich schon längst hätte weiter schreiben wollen und es
aber nie paßte, weil einer immer vergeben war schreibt sich nun nach 10jähriger
Pause weiter.
Manche Geshichten sollen wohl irgendwie weiter gehen

Danke
Es ist immer noch alles sehr schwierig, aber ich bin so glücklich.
Ich habe die besten Eltern der Welt, ich habe eine glückliche Tochter und einen wundervollen
Schwiegersohn..........wir gucken Brautkleider ..............ich habe
die beste Freundin der Welt, Chica .
Meine Motorradklamotte hängt am Schrank, der Mann, der diese Hochzeit verhindern wollte,
von dem mir jeder sagte..........und ich dachte.........ich könnte ihn nie für mich allein haben..........
wird sein Motorrad Montag auf meinen Parkplatz stellen.
Und die Woche drauf mit seinen Eltern kommen.
Ich habe jeden mit ihm verglichen, ich habe nie eine Minute vergessen und ihn immer
im Kopf gehabt.
Und der baut mir Montag meine neue Markise für den Balkon mit meinem Papa an und
bleibt erstmal hier.
Was auch immer draus wird, was auch immer passiert.........er hat die 10 Jahre genauso
erlebt wie ich. Und das Buch war noch nicht zu Ende.
Ich bin völlig wuschig

RE: Update
in Dies und Das und Jenes... 03.05.2013 21:34von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Meike, Du bist der Knaller
Ich war jetzt über ein Jahr komplett alleine und es wurde auch immer schlimmer,
ich hatte bis vor kurzem noch nicht mal das Interesse überhaupt ein Gespräch mit
einem Mann zu führen.
Letzten Monat hab ich meine Pille ( wie blöde jetzt ) in die Tonne geworfen,
weil ich dachte, ich bleib sowieso allein
Er hat mich ausgegraben und angegraben . Das ist Mr.Security aus .....Köln!!!!!!
Wir haben schon lange wieder Kontakt, er ist immer noch beleidigt, daß ich damals
Herrn Heitmann geheiratet hab und ihn verstetzt
Er war bis vor ein paar Wochen noch in einer unglücklichen Beziehung und sowas fange
ich nie wieder an...........auch wenn ich ihn immer noch anschmachte und mir immer
fast das Herz stehen bleibt, wenn ich seine Stimme höre.
Ich hab ihm gesagt,daß wir uns erst wieder sehen, wenn wir Beide in klaren Verhältnissen
leben und das ich ihn ganz bestimmt nicht teile.
Dann war 2 Monate Funkstille.
Ich durfte noch nicht mal auf Facebook was bei ihm liken oder posten............er glaubte immer
bei seinen 300 Freunden falle ich sofort auf..........das war mir zu doof.
Soooo, wie das Leben manchmal spielt. Er wusste nicht, daß ich endlich geschieden bin.
Dann klingelt nachts um 3 das Telefon.
Er hat sich getrennt, er wohnt nun bei seinem Sohn und bezieht im Haus seiner Eltern
eine Wohnung. Er ist frei und alles geklärt
Ich bin zufällig grade geschieden und mein Papa braucht eigentlich Hilfe bei der neuen, super
schweren Markise, die ich gechenkt bekommen habe.
Ich hab ihn noch etwas zappeln lassen ...........na ja, nun ist er wohl da, der Moment,
den ich mir heimlich immer gewünscht hab.
Er hat sogar seinen Eltern von mir erzählt, von unserer Geschichte, die nun schon 10 Jahre
läuft und die wollen mich daraufhin wohl undbedingt in Augenschein nehmen, kommen im
Mai mit hoch, sie haben auch Familie hier.
Mit ihm hatte ich die schönste Zeit in meinem Leben, keine Ahnung, was nun passiert, wenn wir
uns wieder sehen.
Bekanntlich folgt bei mir ja immer vom Höhenflug ein Bauchklatscher.Vielleicht bricht die Serie nun
endlich mal ab. Ich bin auf alles gefasst.
Und wenn es schief geht, finde ich endlich meine Ruhe. Ich hab ihn immer im Kopf gehabt und selbst
für den Spanier ist er immer ein rotes Tuch gewesen

in Dies und Das und Jenes... 04.05.2013 09:36von la.petite.princesse • 903 Beiträge
Es klingt alles wunderbar und nach Deinem so wohl verdienten Happy End. Ich wünsche es Dir aus tiefstem Herzen. Genieße jede Schmacht-Sekunde.
Und wenn er Dir doch mal doof kommt, sag Bescheid, dann komme ich und haue ihn.
Und wenn Du jetzt öfter in Köln bist und mal wieder aus dem Schlafzimmer rauskommen willst, sag Bescheid.

in Dies und Das und Jenes... 29.05.2013 14:20von la.petite.princesse • 903 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |