* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
eine gummilippe oder ein kuchenspachtel tut es zur not auch, wenn man es mit küchenkrepp umwickelt.
ich bin ja eher von der mac gyver fraktion, ich bastel mich immer was
hexi das ist echt ne hammer geile mega affen titten geile bude
das hast du dir so richtig verdient, dass du es jetzt so schön hast
Ich wünsche mir:
Die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und die Weisheit das eine vom Anderen zu unterscheiden!

http://www.youtube.com/watch?v=81bvLXHYrJ4
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=81bvLXHYrJ4
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

1985 - 2012 - .............
1985
Ein Jahr lang haben wir uns nur angesehen. Immer wieder, überall, seine Blicke folgten
mir überall hin.
Er war DJ, wir standen an der Disco draußen, er sieht mich wieder an, kommt auf mich zu
und küsst mich...............ohne das wir jemals auch nur ein Wort gewechselt haben.
Von da an sehen wir uns jeden Tag, verstehen uns ohne Worte, können endlos reden und lieben.
Er darf bei mir übernachten, meine Eltern haben ihn in ihr Herz geschlossen, meinen wilden Spanier
mit den sanften Momenten.
1,5 Jahre lang..............bis zu dem Tag, wo ein Typ, der es schon lange auf mich abgesehen hat ihm
eine Woche lang einredet, er hätte mich geküsst.
Wir waren 17 und 19.......ich hätte nie einen Anderen geküsst. Und doch drehte er sich um und ging.
Und mir brach das Herz.
Von da an lagen diese beiden Fotos immer in einem Holzkästchen unter meinem Bett, immer wieder
redete ich von "meinem Spanier"............auch bei Melli ........all die Jahre
2012
Heute weiß ich, daß er immer wieder bei meinen Eltern vor der Tür stand. 27 Jahre lang. Vor 2 Jahren fing er an mich zu suchen.
Auch er ist nie angekommen, auch er hat immer etwas gesucht. Auch er ist nie wirklich glücklich geworden.
Vor 2 Jahren war ich noch mit Flitze verheiratet, gab ihm trotzdem meine Nummer. Er zog sich aber zurück,
konnte nicht ahnen, wie unglücklich ich war.
17.04.2012 bekomme ich wieder auf Stayfriends eine Nachricht, ob das mit dem Kaffee oder Rioja noch steht.
Ich gebe ihm nochmal meine Nummer, am nächsten Tag höre ich seine Stimme wieder ( WOOOOOOOOOWWWWWW )
und wir verabreden und für den 21.04. am Bahnhof um dann zum Italiener zu gehen.
Ich wollte eigentlich kneifen, ich hab so Herzklopfen gehabt.........Frau Engel und Melli bekommen noch ein Dankesschreiben
von ihm, weil sie mich gestupst haben
Er kommt die Treppe runter, steht vor mir ohne ein Wort und wir fallen uns nur noch in die Arme
Und wir reden miteinander, als ob wir uns gestern zu letzt gesehen haben. Eine Wahnsinns Vertrautheit, ein
Wahnsinns Gefühl.
Aus ihm ist ein reifer Mann geworden, der mich auf Händen trägt und mir die Sicherheit gibt, daß "Ich liebe Dich" keine
Floskel ist. Er lässt es mich sehen und fühlen.
Der mit mir 5 Stunden redet und auch schweigend die besten Gespräche führt. Mir meine Wünsche und Sehnsüchte
von den Augen abliest und mir zeigt, daß es ein WIR geben kann.
Er steht mit beiden Beinen im Leben und kann genauso bekloppt sin wie ich.
Der all meine Ängste, Hemmungen und Bedenken ganz langsam und liebevoll weg wischt.
Wir haben beide das Gefühl nach 27 Jahren zu Hause angekommen zu sein, sind seit dem 22.04. nicht mehr
ohne den Anderen aufgewacht und die Bilder, die 27 Jahre in meinem Holzkästchen lagen stehen wieder im
Rahmen.
Ich muss nicht mehr weinen, wenn ich Paare beim Einkaufen sehe oder ältere Paare auf der Bank, sie lassen mich lächeln.
Sie Suche ist offensichtlich beendet, ich war nie so ruhig glücklich und ausgefüllt wie jetzt - WIEDER.
Jetzt dämmert mir langsam, was ich immer vermisst habe und nie wirklich wieder gefunden. Man vermisst etwas,
was man kennt.........
Und somit werde ich wohl nun die Steven King Schreibzeit beenden ............... und dieses Kapitel schließen.
Angekommen.

RE: Update
in Dies und Das und Jenes... 31.05.2012 23:54von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Ach Hexi, so schön und zufrieden siehst du aus, wirklich wie "angekommen".
Meine Feude ist enorm, ich wünsch dir einfach,dass es so bleibt. Man sieht dir im blick an, dass du wieder du selbst sein darfst und dass du in dir ruhst - egal wieviel Energie dich das in der Vergangenheit gekostet hat, du bist am Ziel!
Genieß es in vollen Zügen, das ist DAS Leben, was ich dir immer gewünscht habe.
Ich hab dich lieb!!!

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |