* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Soooooooo,wieder Wochen später.
Ihr habt sicher gemerkt, daß ich weniger hier bin, daher mal ein neues
Update
- Von Cesar habe ich mich vor Wochen getrennt, trennen müssen.
Lange Geschichte. Es hat so unbegründete Eifersuchts- und Kontrolldramen gegeben.
ich hatte keine Luft mehr zu atmen und habe mich nicht frei gekämpft um wieder so
einer Eisenkette - auch finanziell zu unterliegen.
Ich bin nicht bereit, mit jemandem zusammen zu ziehen, über´s heiraten zu sprechen noch
Rechenschaft abzulegen, wann ich mich wo aufhalte.Schon gar nicht binnen 3 Monaten.
Also musste ich die Notbremse ziehen.
- Die Schnecke ist verkauft
Ab morgen habe ich wieder ein "richtiges" Auto mit richtig PS
Einen mitternachtsblauen Opel Vectra
- Meine Abwesenheit:
Ich mache zur Zeit 2 Jobs, teilweise auch an einem Tag.
In dem 2. soll ich nun fest als Geschäftsführerin mit gutem Gehalt angestellt werden.
Und habe damit die Chance aus all meinen alten Bürostrukturen (fast) auszubrechen ,
auch hier komplett neu anzufangen.
Ratet mal..............
Ein italienisches Restaurant, gehört meiner Freundin, die kürzer treten will.
Dort kellnere ich bereits seit Wochen und koche selbst auch die Tagesspecials-
die tatsächlich gut ankommen.
Also die Chance, Hobby und Leidenschaft zum Beruf machen...........nur zu bekloppten
Arbeitszeiten.
Aber da Anni jetzt eh ihre Wege geht und keine neue Beziehung in Frage kommt, werde
ich da wohl zugreifen
Ich habe noch Bedenkzeit. Nur die Scheidung wird in den nächsten Wochen sein und dieses
Kapitel möchte ich auch - nach dem was schon wieder hier in den letzten Wochen passiert ist -
für immer schließen.

RE: Update
in Dies und Das und Jenes... 27.08.2012 09:35von la.petite.princesse • 903 Beiträge

ich freu mich so mit dir!!!!!!!!!!!!!
und das auto ist geilomato affen titten geil!!!!!!!!!!!! und tolles kennzeichen steckt alles drin, was wichtig ist
endlich kommt alles wieder auf schiene!!!!!!! ich freu mich soooooooooooooooooooooo
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

update zum ende des kapitels:
1 3/4 jahr später geht es nun plötzlich von einer woche auf die andere.
ich werde am 18.04. um 10:20 im gleichen saal wie früher geschieden.
völlig unpassend, ich hab kurz vor meinem geburtstag den job in der
fahrschule verloren, die frau des inhabers ist arbeitslos geworden und ich damit
den job sofort los.
also stehe ich jetzt ziemlich dumm da, innerhalb einer woche läßt sich auch nichts mit
ämtern & co. regeln.
warum auch immer...........er zahlt mir weiter unterhalt, bis ich einen job habe.
das war ein langer,langer kampf für mich und irgendwie ist es trotzdem ein ganz
komisches gefühl, nun das ende schwarz auf weiß zu haben.
alles, was ich nun emotional schon gut weg gepackt habe kommt nochmal hoch und
ich bin froh, wenn der donnerstag vorbei ist.

RE: Update
in Dies und Das und Jenes... 15.04.2013 22:43von la.petite.princesse • 903 Beiträge

puhhhuhhh,danke
ich dachte schon, daß versteht kein mensch.
es ist aber auch so typisch, vorher ist dieser mann ein mutiertes arschloch
und mittlerweile denke ich oft: wer ist das?
er hat immer - wenn auch in stücken - für mich gezahlt, nach dem überfall
ist er jeden abend im laden aufgetaucht und ist bis zur haustür hinter mir
her gefahren.
als der spanier so schlimm wurde, daß ich angst hatte aus der tür zu gehen, hat
er ihn platt gemacht
ostern steht er hier mit einem riesen wildschweinbraten, weihnachten gibt er mir extrageld,
mein monitor geht kaputt, eine stunde später steh er hier mit einem neuen.
gestern bringt er mir ohne aufforderung geld und tomatenpflanzen für den balkon.
das schrägste: er zahlt auch nach der scheidung weiter, obwohl er nicht muß.
da würde sich wohl jede frau fragen: was ist mit dem passiert?????
das ist alles so schräg, wenn man daran denkt, was alles war. ich habe keinen plan, warum er so ist.
na ja, es ist so wie es ist, ich werde da am donnerstag auf highheels rein maschieren und
hoffe, daß ich dann endlich mal beruflich fuß fasse.
tut doch ganz gut, daß nochmal rauszulassen vorher

ich tipp als erstes mal auf viiiiiiieeeeel schlechtes gewissen.
hinterfrag es einfach nicht, es ist so wie es ist, und ich wünsch mir für dich so sehr,
dass du ENDLICH zur ruhe kommst und die leichtigkeit in dein leben kommt.
ich wünsch es mir von en
„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

Eines Abends erzählte ein alter Cherokee-Indianer seinem Enkel von einer Schlacht,
die sich in ihm abspielte. Er sagte: "Mein Sohn, es ist ein Kampf zwischen zwei Wölfen...
Der eine ist böse:
Zorn, Neid, Sorge, Bedauern, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Schuld, Feindseligkeit, Minderwertigkeit, Lügen, falscher Stolz, Überheblichkeit, Ego.
Der andere ist gut:
Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung, Heiterkeit, Demut, Freundlichkeit, Wohlwollen, Empathie, Großzügigkeit, Wahrheit, Mitgefühl, Glaube."
Der Enkel dachte eine Weile darüber nach und dann fragte er den Großvater: "Welcher Wolf gewinnt?"
Der alte Cherokee sagte einfach:"Der, den ich füttere."
„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“

Witzig..........ich hab ihn gefragt, warum er das macht.
Er meinte: Du hättest mich in der Luft zerreißen können, Du hättest mir
komplett den Boden der Existenz entziehen können, Du hattest alles in der Hand.
Statt dessen hast Du immer gelächelt und warst fair.
............die Energie hab ich lieber in mich investiert

Süße, ich finde, dass er dir das schuldig hoch 10 ist. Und für dich bedeutet das, dass du dich doch nicht ganz in diesem Menschen geirrt hast und er irgendwo, man glaubt es kaum, einen weichen Kern hat. Das hast wohl nur du ihm entlockt und darauf kannst du stolz sein. Geh am donnerstag geraden Schrittes und erhobenen Hauptes in die Versammlung, dir kann keiner was, deine innere Stärke dreht sogar Menschen um, die sich nur selbst wichtig nehmen.
Ich wünsch dir endlich ein leichteres Leben, und das ist nur nach diesen Schritt möglich - dass jetzt alles hockommt, ist doch klar, meine Süße, das wäre ja nicht normal, du bist ein Mensch mit Gefühlen und nicht aus Stein. Nicht wegpacken, sondern, wie sonne auch schreibt, aufarbeiten, abschließen und am Alex bei einem Prosecco den Springbrunnen anschauen und in ein neues, erfrischendes Leben springen.

ja es war nicht sonderlich schön und auch nicht sehr warm, was ich mich so erinnere... *grübel*
is schon soooo lange her.
was ich noch gut in erinnerung hab, ist das gesicht von hexi, wie ich um die ecke kam
und ihr gesicht in der cocktailbar bei HANSIIIIIIIIIIII

Oh ja gerne
Das ist wieder eine Story, die mir keiner glaubt.
Meine erste Scheidung war schräg..........aber gestern war 10x getoppt.
Ich schreibe es in Ruhe mal am WE..........bin noch sehr am verdauen............
........... aber: Ich bin geschieden!
Auch wenn das beinahe nicht so gekommen wäre.........

ich erhole mich langsam und es sackt.
das gefühl, den falschen film gesehen zu haben ist noch da,
vielleicht muss ich auch nicht immer alles verstehen.
3 mann wollten die scheidung abbrechen, er verweint, die anwältin und
sogar der richter.
der richter baggerte mich dann auch noch an. brüllte dann ihn zusammen......
draußen 8x security, weil sie sich da kloppten...............das war so schräg.
ich werde mich ab nächster woche darum kümmern, wie es weiter geht
und dann wird es mir hoffentlich besser gehen.

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |