* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Nachdem ich doch schon in der 30. Woche bin, mach ich noch schnell einen Thread auf, damit ich die letzten Wochen festhalten kann.
Ich bin grad dabei, Manuels Kleine Sachen zu sortieren, was hier Mädchen-tauglich ist und hab natürlich schon ein bißchen etwas eingekauft.
Unbedingt haben möchte ich noch eine Hängewiege bzw. Hängekorb fürs Wohnzimmer, soetwas in dieser Art mit kleinem Himmel oder so: http://www.imgbox.de/users/klassechris/1478_123.jpg.
Ansonsten fühl ich mich recht wohl, Emilia ist sehr aktiv und "verbietet" mir auf ihre Art, lange am PC zu arbeiten .

RE: Crea`s Tipo & Klein Tipa ;-)
in Kleine/Große Wunder 25.07.2011 13:13von keks • 1.586 Beiträge
Dann dauert es bei dir ja auch nicht mehr lange?
So eine Hängewiege haben wir auch, aber nicht so "verrüscht". Wir fanden die toll. Theresa hat da ganz viel drin gelgen und übertags geschlafen. Hin und wieder anschubsen und sie war wieder ruhig Lange lag sie aber nicht drin, weil sie irgendwann gucken wollte und das ging da nicht so gut drin.

hier bitte schön: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT
Bekommst du in allen Farben.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

in Kleine/Große Wunder 26.07.2011 08:52von Engel • 3.795 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=NKP_Q5e5LGY
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe ist das Wichtigste im Leben!!!

in Kleine/Große Wunder 28.07.2011 14:24von Crea • 508 Beiträge
So, der Nestbautrieb hat Einzug gehalten: Manuels Baby klamotten sind auf mädchentauglich ausgesucht, nochmals gewaschen und in Emilias Teils des Schrankraums einsortiert, genauso wie die neu gekauften Sachen.
Jetzt stehen noch Windeln, Fläschchen, Schnuller & Co auf meiner Liste, sowie das mini-bettchen herzurichten.
Wenn ich Manuel Frage, wo Mamas Baby ist, zeigt er auf meinen. Bauch
Wie ich ihn sonst noch vorbereiten kann? Keine Idee, manuel ist ja erst 16 Monate. Auf jeden Fall bekommt er vom Baby ein willkommensgeschenk im Krankenhaus.
Bücher dazu gibt's leider erst ab 2 oder 3 Jahre.

in Kleine/Große Wunder 29.07.2011 11:16von Crea • 508 Beiträge
Das hab ich auch vor, Hexi.
Ich hoffe einfach, dass ich beiden gerecht werde - wenn ich mir jetzt Manuel anschaue, kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass noch jemand so einen großen Platz in meinem Herzen einnimmt. Aber meine Mutter hat gesagt, dass die Liebe das einzige ist, was größer wird, wenn man sie teilt.
Ich bin gespannt.
Habs mir jetzt übrigens leicht gemacht und alles an Pampers & Co bei amazon bestellt - dann muss ich nicht schleppen und bin mal das erste Monat optimal versorgt - vielleicht bleib ich auch dabei, das ist eigentlich total praktisch. Zeit und Mühe gespart
.

in Kleine/Große Wunder 01.08.2011 08:43von Crea • 508 Beiträge
Die Amazon-lieferung soll heute (!!) schon kommen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen - das wäre ja ein top-Service.
Emilia gibt ohne Ende Gas, gleich wie Manuel damals, v.a. Dingen wenn ich ins Bett gehe abends, dann zeigt sie mir nochmals alles, was sie schon so drauf hat, Füßchen gegen die Bauchdecke, Drehen und Wenden, ich glaub sie möchte echt Primaballerina werden
.
Jetzt brauch ich lt. meiner Liste nur noch folgendes:
* Schnuller & Fläschchen
* Creme für Emilia (ist die gleiche wie bei Manuel, sie bekommt aber eine eigene)
* Fotoalbum Manuel fertig kleben (steh vor Weihnachten )
* für Mama schöne Nachtwäsche, die Anzüge, die ich für Manuels Geburt gekauft hatte, vertrug ich wg. der KS-Narbe nicht
Und das wars schon??

in Kleine/Große Wunder 11.08.2011 09:19von Crea • 508 Beiträge
10.08.2010: 32. SSW Gyntermin
Alles super OK mit meiner Prinzessin - sie hat sichs schon so bequem gemacht, dass wir nur ein Öhrchen auf dem 3D Foto bestaunen dürfen.
Wir sind größentechnisch sogar eine Woche weiter, aber das ist kein Wunder, Christian und ich sind ja nicht gerade klein. Sie wiegt lt. Internet (hab vergessen zu fragen) bereits 1,7 Kilo und ist schon über 40 cm lang.
Meine Blutwerte (speziell Eisen) sind der Hammer - also alles aufgefüllt bis oben hin.
Mit Manuels Backenzahn haben wir uns zu früh gefreut, er hat ziemlich schmerzen und zudem leicht Fieber und die Nase läuft davon. Was so Zähnchen ausmachen können - er hat heute zwischen uns geschlafen, das fand er anfangs so komisch, dass er immer lachen musste, obwohl ihm alles weh tat und er dann noch weniger Luft bekam - total süß.

in Kleine/Große Wunder 31.08.2011 12:14von Crea • 508 Beiträge
Schnuck, mir gehts super - hin und wieder sodbrennen oder eben ISG-Schmerzen, aber sonst alles palletti.
Heute hab ich schon wieder Gyn-Termin, diesmal mit CTG, schauen wir mal.
Der Termin wird voraussichtlich der 01.10.11 bleiben, er kommt für mich am Samstag rein - aber wie schon geschrieben, Emilia muss fit und gesund sein, alles andere ist unwichtig.
Dir alles Gute

in Kleine/Große Wunder 01.09.2011 12:38von Crea • 508 Beiträge
So, 35. SSW: Gyn Termin 31.08.2011:
CTG und Ultraschall in bester Ordnung, Emilia hat die ganze Vorstellung komplett verschlafen - Foto war wiedermal nicht möglich, Madame wartet wohl auf den großen Augenblick anfang Oktober
SIe wiegt bereits 2600 gr - ist also eine Woche vorne, wie Manuel gewesen ist. Jedenfalls bin ich total happy, dass alles OK ist, nächster Termin ist bereits in 14 Tagen!!

in Kleine/Große Wunder 14.09.2011 08:48von Crea • 508 Beiträge
13. 09.: 37. SSW
CTG sehr gut, meine Prinzessin liegt schon länger richtig und v.a. Dingen schon sehr weit unten, ich hoffe mal, sie hält den Termin ein
Dank eines klärenden Gespräches mit meinem Gyn hat sich wieder alles normalisiert, wir haben einen "Plan" gemacht - sodass ich für alle Eventualitäten bis zum geplanten KS abgesichert und in besten Händen bin.
Mensch, jetzt sinds nur noch 2 Wochen und ein paar zerquetschte, die Zeit rast - ich brauch noch ein Stillkissen *mondieu* und langsam sollte ich packen anfangen, ich hasse packen

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |