* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
RE: Crea`s Tipo & Klein Tipa ;-)
in Kleine/Große Wunder 06.10.2011 09:53von Crea • 508 Beiträge
Melde mich ganz kurz, bin seit dienstag wieder daheim, diesmal hab ich mich nach dem KS noch schneller erholt und mir fiel die Decke auf den Kopf im KH, obwohl alles wirklich super war, die OP, die Ärzte und das Pflegepersonal - es war die goldrichtige Entscheidung in die Uniklinik zu gehen.
Emilia, unserer Prinzessin, gehts super, stillen klappt schon recht gut (sie schläft mir halt immer wieder weg ;-)) und Manuel findet sie nur begrenzt spannend, er ist bis jetzt ganz der alte, da er ja nichts vermisst und ich hoffe sehr, das bleibt so.
Ich wünsch euch alle schöne Tage und melde mich dann wieder

in Kleine/Große Wunder 17.10.2011 13:53von Engel • 3.795 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=NKP_Q5e5LGY
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe ist das Wichtigste im Leben!!!

in Kleine/Große Wunder 14.12.2011 08:51von Engel • 3.795 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=1pWMdkPbmo0
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

in Kleine/Große Wunder 14.12.2011 21:39von Crea • 508 Beiträge
Danke für die Nachfrage!
Uns gehts sehr gut, beide Kids wachsen und ich bin glücklich, 2 so gesunde und fitte Kinder zu haben.
Die Saison meines Mannes hat nun Einzug gehalten, somit ists für mich sehr stressig geworden, da ich natürlich auch den hohen Anspruch an mich stelle, BEIDEN zu 100% gerecht zu werden und das geht halt leider nicht immer.
Schlimm ists wenn grad beide weinen, wobei das GSD sehr selten vorkommt - da heißts 3x tief durchatmen und durch.
Me-Time ist ein Fremdwort - aber das ist OK.
Super ist auch, dass meine Firma trotzdem gut läuft und ich sehr zufrieden damit bin, leider bleibt eine MA nicht, da heißts nun wieder suchen, aber das ist normal.
Manuel ist einfach mein Sonnenschein, kennt mit seinen 20 Monaten schon alle Farben einschließlich schwarz und weiß, Emilia hebt das Köpfchen und lächelt mich an, teilweise gluckst sie vor Vergnügen - das sind so schöne Momente, damit ist alles andere wie weggewischt,
Ich bin von Herzen gerne Mama und erfreue mich jeden Tag an meinem kleinen Sohn und meiner Babytochter.

in Kleine/Große Wunder 16.12.2011 08:21von Engel • 3.795 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=1pWMdkPbmo0
Theodor Fontane

in Kleine/Große Wunder 18.01.2012 22:25von Crea • 508 Beiträge
HUHU!
Möchte euch nur kurz berichten, dass es uns allen gut geht, meine Maus ist bereits 63,5 cm groß (6,9kg schwer) und super aktiv untertags, schläft auch weiterhin super durch (10 - 12 h). Manuel geht kinderturnen, spricht 2-Wortsätze und macht der Mama auch nur Freude.
In der Firma ists ein bisschen turbolent, gute Auftragslage, nur leider verläßt uns eine MA - das ist blöd!

in Kleine/Große Wunder 29.02.2012 15:11von Crea • 508 Beiträge
Puhh, bin ich selten hier!!
an alle mal
Erstmals ist alles OK und wir sind alle wohl auf, Manuel wird bald 2 Jahre alt und Emilia heute 5 Monate. Sie dreht sich schon und wird noch vollgestillt, sie schätzt die Flaschennahrung nicht besonders ;-) Aber ich möchte nun langsam Breinahrung und Fläschen einführen, dass ich wieder "autarker" werde.
Gestern waren wir beim Kinderarzt für die 2. 6-Imfpung, Emilia ist gleich groß wie Manuel in dem Alter, 67,5 cm und sie wiegt 8140 gr, schläft gut durch und lacht GSD fast immer.
Mir selbst gehts gut, wir haben einen riesen Auftrag im Haus, GSD hilft mir unsere Familie sehr, so habe ich meine Kinder um mich und kann dank Betreuung doch arbeiten. 2 neue Mitarbeiter kommen auch, somit werde ich hoffentlich gut entlastet.
Ich hoffe euch gehts allen gut!! Ich umarme und euch!!

in Kleine/Große Wunder 30.03.2012 22:40von Crea • 508 Beiträge
Emilia war gestern 6 Monate, Manuel wird morgen 2 Jahre.
Der Tisch ist gedeckt, alles soweit für die Party vorbereitet - und ich komme langsam zur Ruhe, wo ist nur die Zeit geblieben?
Gerade erst wurde mein Sohn geboren, mein Herz damit so groß und weit und auch so verletzlich. Ich wollte nie unbedingt Mama sein, und seit dem Zeitpunkt der Geburt ausschließlich. Manuel wächst heran, ich beobachte ihn voll Stolz und Glück - er ist pure Lebensfreude und er entwickelt sich einfach prächtig.
NAch 1,5 Jahren kam Emilia, ausgerechnet ich mit 2 Kinder? Alles ist handlebar, alles läßt sich koordinieren - wie wird sie sein? Emilia - der nächste Wonneproppen, super brav und einfach meine Prinzessin. Ich freu mich schon so darauf, ihr mal Zöpfchen zu machen
Heute hat sie ihren ersten Zahn bekommen, ohne fieber oder Quengelei - ich bin mit einem lachenden und einem weinenden Auge beim Abstillen. Ausgerechnet ich habe 6 Monate GERNE gestillt, davon über 5 voll.
Mein Leben ist seit nunmehr 2 Jahren auf den Kopf gestellt, kein Tag ist mehr durchstrukturiert oder planbar - ich mußte vieles lernen, auch das, und es hat mir nur bereichert, ich bin selbstloser und weniger ich-bezogen geworden. Mein Gott waren mir früher Sachen wichtig, die jetzt so nebensächlich erscheinen und auch sind.
Und ich bin dankbar, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute - für meine beiden gesunden und fröhlichen Kinder

in Kleine/Große Wunder 31.03.2012 11:20von Engel • 3.795 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=81bvLXHYrJ4
Theodor Fontane

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |