* G Ä S T E Z I M M E R *

März

in Plauderstube 01.03.2014 21:54
von sonne • 1.295 Beiträge

Zitat von Engel im Beitrag RE: Februar
Herzlichen Glückwunsch Sonne Ist dir das jetzt so leicht gefallen? Es hatte dir doch da sehr gut gefallen, oder?

Ich wünsche ein wunderbares WE. Ich gehe morgen mit Freunden in eine Ausstellung und danach ins Kino. Was macht ihr?

gefallen schon, und in anbetracht der finanziellen situation ist mir die entscheidung leicht gefallen. meine/unsere existenz geht vor.
und der druck, der auf meinem chef grad lastet, macht es nicht lustig zur zeit. er hat sowar schon was von krida / konkursverschleppung gesprochen...
jeden tag den ich früher rauskomm wird gut sein.

wir waren heute zum essen eingeladen, war ein netter nachmittag / abend.
morgen geh ich walken und dann bin ich bei mama. also auch gemütlich.

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)
nach oben springen

RE: März

in Plauderstube 08.03.2014 11:13
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Sehe ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Job! Ich wünsche Dir genauso tolle Kollegen und Aufgaben wie in Deiner jetzigen Firma.

Ich war über Karneval in Köln, aber nicht zum Feiern, sondern für ein Seminar. "Live-Reportage". Montag bin ich sogar ein Stück auf einem Wagen mitgefahren beim Rosenmontagszug. Es war unbeschreiblich! So viele Eindrücke und soooooooo viele Menschen! Der Hammer! Aber Montagabend hatte ich dann schon wieder die Nase voll. Alle betrunken und allein eine Pizza holen war so nervtötend. Nüchtern an Rosenmontag in Köln - keine gute Idee.

Ansonsten habe ich mich jetzt nochmal bei einer anderen Online-Dating-Agentur angemeldet, mal schauen, ob es mir da besser gefällt. Ich bin immer noch kein Fan von Online Dating, aber es gibt mir zumindest das Gefühl, etwas tun zu können, damit sich die ganze Situation ändert. Und das ist ja schonmal was.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

nach oben springen

in Plauderstube 09.03.2014 09:52
von keks • 1.586 Beiträge

Guten Morgen,

wir waren auch nüchtern zum Karnevals Umzüge gucken. AUch hier war es teilweise keine gute Idee. Man sieht die Leute mit anderen Augen, wenn man selber nicht trinkt.

Heute feiern wir nochmal Theresas Geburtstag mit den Erwachsenen nach. Kuchen ist im Ofen, der Grill wird heute Abend das erste Mal angeschlossen für WUerstchen und Stockbrot.

nach oben springen

in Plauderstube 09.03.2014 18:26

Zitat von la.petite.princesse im Beitrag #2
Sehe ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Job! Ich wünsche Dir genauso tolle Kollegen und Aufgaben wie in Deiner jetzigen Firma.

danke nachdem zwei meiner besten freundinnen dort sind, kann es nur super werden ;)

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
nach oben springen

in Plauderstube 17.03.2014 14:40

hallo echo

schon wieder ist eine woche um... wie die zeit rast!

morgen ist hier schon wieder mein letztet tag, nach 1 jahr und 1 monat nicht ganz... nehm ich viele tolle erfahrungen mit und ziehe weiter

was tut sich bei euch so??????

nach oben springen

in Plauderstube 18.03.2014 13:15

Sonne, ganz viel Erfolg in deinem neuen Job

Heute ist Mama's erster Todestag und gestern Abend haben mein Bruder und seine Frau eine kleine Tochter bekommen ...

Freud und Leid liegen oft nah zusammen.

Ansonsten ist hier alles beim Alten. Am WE hatten wir wieder Kinderkleiderbörse, mit sehr großem Erfolg. Morgen gehts wieder an die Arbeit, und Freitagabend gehe ich mit einer Freundin nach Holland zum Shoppen. Hoffentlich werde ich da noch ein wenig fündig. Brauche noch dringend ein paar Langarm-Shirts.

nach oben springen

in Plauderstube 18.03.2014 18:37
von Stephie • 557 Beiträge

Sonne ganz viel Erfolg und Spaß in Deinem neuen Job.

Keks lass Dich mal drücken. Der erste Todestag war sehr schwer für uns alle.

Und ja Freud und Leid liegen nah beieinander. Ich komme gerade von der Beerdigung meines Onkels der vor 2 Wochen plötzlich verstorben ist. Mir hat es das Herz fast zerrissen weil meine Cousine schwanger ist und im Mai heiratet. Die musste gestützt werden von den Freundinnen meiner Cousins. Vorallem ist es der gleiche Friedhof auf dem meine Mama und mein Papa liegen. Da kam alles wieder hoch.

Sonst alles ok bei uns.

Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.

(Rabanus Maurus)

nach oben springen

in Plauderstube 18.03.2014 20:33

Stephie, irgendwie ist der Tag ein wenig in den Hintergrund getreten. Sonntag war das Jahresseelenamt in der Kirche und da war der Tag schwer und gestern auch. Als dann die kleine Lea geboren wurde, war alles anders.

nach oben springen

in Plauderstube 19.03.2014 16:55
von Stephie • 557 Beiträge

Ich gehe ja nicht mehr in die Kirche. Seit Jahren nicht. Ich war auch in keiner Messe für meine Mutter und werde auch in keine gehen. Mama weiß auch so, dass ich jeden Tag an sie denke.

Aber ja zum Glück ist die menschliche Natur so ausgestattet, dass man im Normalfall nicht dauertraurig ist. Und ein neues Baby in der Familie ist toll und lenkt auch enorm ab. Das Leben soll und muss ja auch weitergehen !

Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.

(Rabanus Maurus)

nach oben springen

in Plauderstube 28.03.2014 11:09
von schnuck • 881 Beiträge

Hallloooooooooo Echoooooooooo!

nach oben springen

in Plauderstube 28.03.2014 19:37

hallloooooooooooo schnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkk

zuletzt bearbeitet 28.03.2014 19:37 | nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: