* G Ä S T E Z I M M E R *

Dienstag ... mit ganz viel Sonne

in Plauderstube 16.07.2013 11:45
von keks • 1.586 Beiträge

Hallo!

Liegt ihr alle im Freibad???

Hat jemand von euch schon mal Initiativ-Bewerbungen geschrieben? Wie fängt man das an? Habt ihr vorher in den Firmen angerufen oder einfach drauf losgeschrieben?

nach oben springen

RE: Dienstag ... mit ganz viel Sonne

in Plauderstube 16.07.2013 13:25
von Hazel • 370 Beiträge

Ich hab mich damals bei meiner jetzigen Firma initiativ beworben. Aber ich weiß gar nicht mehr, wie ich begonnen habe....

Freibad?? Neee, ich hätte jetzt gerne einen Keller....

nach oben springen

in Plauderstube 16.07.2013 15:38
von Stephie • 557 Beiträge

Keks das mit den Initiativbewerbungen hätte ich hier auch noch gefragt wegen meines Männe. Der dringend aus dieser Absteige von Firma muss. Aber soweit sind wir noch nicht. Die meisten großen Firmen schreiben hier auf den Homepages dass Initiativbewerbungen gern gesehen sind.

Freibad ist leider nicht dank Arbeit. Aber der Urlaub naht und hoffentlich bleibt das Wetter gut.

Eine glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke,
die Eltern zu vergeben haben.
Verfasser unbekannt

nach oben springen

in Plauderstube 16.07.2013 19:50
von sonne • 1.295 Beiträge

ich hab zwar frei, aber bin auch nicht im freibad.
hatte eine woche sonne satt in lignano und im feb. ja in thailand

heute waren wir auto waschen und möbel schauen.

brüderchen war da und wir haben großmutters salbe gemacht, ist uns gut gelungen fürs erste mal.
unsere familientradition stirbt nicht aus eine wunder zug-heil-wund salbe.

jetzt chill ich auf der couch und die wanne läuft grad ein.

morgen hab ich urlaubs-unterbrechung, weil ich zum kunden mit nach münchen fahre.
bin ja kooperativ und anders ging es leider nicht, was solls. und für DEN chef mach ich das echt herzlich gern.

hab eh im august und september auch nochmal frei.

meine work/life balance hat sich sowas von entspannt und auf normal reguliert, ich hab eine lebensquali - sensationell!!!!!!!!!!

und heute vor einem jahr hatte ich meinen ersten freien tag nach dem agetur-knast

ich geb ne runde hugo und melonen-bowle aus!!!!!!!!!!!!

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

nach oben springen

in Plauderstube 16.07.2013 20:26

Hugo könnte ich mir auch kalt stellen für morgen Abend

War gerade Walken/Joggen. Ich versuche mich mal ans Joggen. Immer ein Stückchen mehr. Mal gucken, ob ich die Runde irgendwann ganz schaffe.

Noch 2 mal arbeiten, dann habe ich 3 Wochen Urlaub Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein Weilchen. Haben schon lange keinen warmen und trockenen Urlaub mehr gehabt. So dass man abends auch mal lange auf der Terrasse sitzen kann und vor allem morgens da schon Frühstücken.

Hatten noch kurzzeitig überlegt, übernächstes WE kurzfristig in den Urlaub zu fahren. Aber ist wohl ne Schnapsidee, so mitten in den Sommerferien. Aber wir haben hier Schützenfest/Kirmes und so wirklich habe ich noch keine Lust auf große Feiern habe ich gemerkt.

Bin auch am Bewerbungen schreiben bzw. eine ist raus. Versuche hier was vor Ort zu finden. Theresa kommt nächstes Jahr in die Schule und da wird mir die Fahrerei einfach zu viel und sie müßte in die OGS (offene Ganztagsschule) und das möchte ich nicht. Dann müßte sie da auch mindestens 3 Tage hin, obwohl ich nur 1 Tag arbeiten gehe. Mal sehen, ob ich bis dahin was finde, wenn nicht, den alten Job habe ich ja noch, dann muß ich mir nur was anderes einfallen lassen.

Nach den Sommerferien wird Theresa ein "Tanzmariechen" im Karnevalsverein. Sie freut sich schon tierisch drauf. Als erstes möchte sie einen Spagat lernen

Sophia ist auch gut drauf. Ihr neuestes Wort heißt: Mehr!!!

Ansonsten ist alles beim Alten ... viel Arbeit, wenig Geld

nach oben springen

in Plauderstube 17.07.2013 19:16

Auch wenn heute schon Mittwoch ist ich habe mich eben zu einem Hatha-Yoga-Kurs angemeldt ab 19. September und hoffe echt, dass der Kurs so bleibt und vorallem dass es mir auch Spaß macht und was bringt.

Verfasser unbekannt

nach oben springen

in Plauderstube 17.07.2013 19:18

Was ist Hatha-Yoga?

nach oben springen

in Plauderstube 17.07.2013 20:15
von Engel • 3.795 Beiträge

Hallo,

ist das, dass mit den Tüchern? Oder das in der Wärmehalle:-)? Das soll echt anstrengend aber toll sein.

Ich war letztes beim TaeBoe oder wie man das schreibt, war nicht schlecht. Aber Zumba mach ich am liebsten.

Keks die Int. Bewerbungen schreibst du genauso wie die anderen nur der Einleitungssatz ist halt anders. Wenn du magst sende ich dir noch was.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 20:16 | nach oben springen

in Plauderstube 17.07.2013 20:45

Oh, das wäre lieb. Vielen Dank

nach oben springen

in Plauderstube 18.07.2013 17:06

Nee das ist nicht das mit der Wärmehalle.

Sondern ein Mix aus Übungen, Atemtechnik und Meditation. Gut zum Stress abbauen und GENAU das ist was ich brauche. Stress und Entspannung.

Frau Engel hättest Du vielleicht auch so ein Anschreiben für mich / uns . Lieb schau.

Verfasser unbekannt

nach oben springen

in Plauderstube 18.07.2013 20:51
von Engel • 3.795 Beiträge

Gib mir mal deine E-Mail Adresse.

Keks ich sende es dir.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: