* G Ä S T E Z I M M E R *

Donnerstag - Das Wochenende naht

in Plauderstube 11.07.2013 08:00
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder ab für die nächsten zwei Tage, bin in Düsseldorf. "Emotionale Radiomoderation" lernen in einem Seminar. Mal schauen, wie das wird. Samstag begleite ich die Besitzerin meiner Reitbeteiligung dann wieder auf ein Turnier und Sonntag ist Arbeiten angesagt.
Gerade habe ich etwas Freizeitstress - es ist so schön, zwischen Arbeiten, was unternehmen und Schlafen komme ich gar nicht mehr dazu, zu grübeln. Mein Kopf hat Sommerpause.
Und jetzt muss ich auch schon wieder los... Schöne Tage Euch.

@ Nadine: Willkommen zu Hause!

nach oben springen

RE: Donnerstag - Das Wochenende naht

in Plauderstube 11.07.2013 10:00
von Hazel • 370 Beiträge

Huhuuu!

Ich wollte heute morgen eigentlich ins Krankenhaus, mich zur Geburt anmelden. Aber die hatten grade eine Entbindung, ich soll nachher nochmal wiederkommen... naja. Ich hab im Moment eigentlich sowas von gar keine Lust auf irgendwas... :-P

Am MO wollten wir übrigens ein CTG beim Gyn machen, was überhaupt nicht möglich war, weil der Kurze nur unterwegs war. Keine Chance, 2 Versuche. Beim Ultraschall hat er dann erstmal ganz doll gegähnt. War wahrscheinlich völlig fertig rumrandalieren.

Was gibts noch neues bei uns?! Hmh, ich warte eigentlich jeden Tag auf den Eingang des Kaufpreises unseres verkauften Hauses. Wir haben uns für einen Teil des Geldes ein neues Auto bestellt. Unser treuer Combo fängt mit den Mucken an...

Wir gehts euch allen so?

nach oben springen

in Plauderstube 11.07.2013 10:29
von Nadine • 279 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben und danke Meike

Hazel, unsere 3 haben auch grundsätzlich NIE Bock auf ctg und machen einen Terror hoch 10...faszinierend, was für kleine Persönlichkeiten da in unseren Bäuchen schon rumturnen, oder?

nach oben springen

in Plauderstube 11.07.2013 10:41
von Hazel • 370 Beiträge

Nadine, ich find das irgendwie beängstigend, wenn sich da so ein dicker Popo an der Bauchdecke entlangschiebt und die Herztöne sich nicht einfangen lassen.... Ich bin gespannt, ob er nächstes Mal Lust hat.

nach oben springen

in Plauderstube 11.07.2013 11:01
von Nadine • 279 Beiträge

Ich denk auch manchmal, ich bin bei Alien und gleich kommt da etwas aus dem Bauch raus

Der ganze Bauch bewegt sich hin und her und macht lustige Bewegungen. Letzte Woche hat Markus sein handy auf den Bauch gelegt und acdc gespielt und schwupps kam Nr. 2 und hat das Handy getreten

nach oben springen

in Plauderstube 11.07.2013 16:30
von Stephie • 557 Beiträge

Hallöchen ihr Lieben

Lpp, viel Spaß auf dem Seminar.

@ CTG
DAS kenne ich noch. Randalieren ohne Ende. Ich hatte und habe heute noch so ein kleines Energiebündel.

@US
Alles soweit ok bei uns. Ich warte auf den Urlaub. Wir sind mehr als urlaubsreif. Lilly ist gerade noch bei einer Kigafreundin zum Spielen. Die Mama hat die Kleinen nach dem Kiga eingesammelt. Das erste Mal für Lilly bisher war immer eine der Mäuse bei uns. Nun mal andersrum. Und ich genieße Trash TV am Nachmittag und mal in Ruhe an den PC gehen. Vorgekocht habe ich heute auch schon. Muss nur noch Reis machen.
Joa ansonsten wie gesagt alles wie immer.

Eine glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke,
die Eltern zu vergeben haben.
Verfasser unbekannt

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: