Zitat von Crea im Beitrag RE: Hitze-Dienstag
Patricia, du liest dich soooo toll

!
Ich freu mich so für dich, dass dir dein Job zu gut gefällt und richtig, dass du viel unternimmst.
Ich liebe auch die Sonne, einfach herrlich. Heute war ich mit meinen Kindern um 19:30 Uhr ausnahmsweise noch schwimmen - wir haben 28 Grad - die zwei waren begeistert und ich hab sie nicht mehr aus dem Wasser bekommen.
Ich wüsch euch einen tollen Abend!!

Danke dir

Heute hatten wir 30,4 Grad im Büro

heidewitzka
Aber in der Strandbar war es schön, auch wenn da wieder soviele Erinnerungen gekommen sind, wie ich mit meinem Uwe da gesessen habe, wir getanzt haben.....aber das sind schöne Erinnerungen, sonst erinnert man sich in dieser Zeit immer mehr an das KH und die Ereignisse da.
Aber ich habe so tolle Freunde, bin immer wieder davon erstaunt, dass auch Uwes Freunde mich immer noch mit einbeziehen, am Samstag bin ich schon wieder zu einem Geb. eingeladen

Und das WE wo sich Uwes Weggang das erste Mal jährt, hat meine Freundin Dresden für uns gebucht. Sie hat sich vor mir hingestellt und hat gesagt, wäre es anders herum gewesen, wäre Uwe auch mit seinen Jungs weggefahren und wir machen das auch. Und wenn du dann nur jede zweite Minute dran denkst, hast du eine Minute an was schönes mit ihm gedacht und dann fahren wir Sonntag nicht so spät heim und gehen alle auf den Friedhof. Ich finde das total lieb.
Ich hoffe euch und euren Kleinen geht es gut.
LG