* G Ä S T E Z I M M E R *

Hitze-Dienstag

in Plauderstube 18.06.2013 09:56
von keks • 1.586 Beiträge

Hi!

Sonnige und heiße Grüße aus dem Münsterland

Mal schauen, wie das Wetter tatsächlich heute und morgen wird. Morgen muß ich arbeiten ... keine Klimaanlage und den halben Tag die Sonne vorm Fenster Naja, bringt der Sommer so mit sich

Habt alle einen schönen Tag

nach oben springen

RE: Hitze-Dienstag

in Plauderstube 18.06.2013 12:52
von Hazel • 370 Beiträge

huhuuu!

Ich hab heute und morgen frei, schonmal Urlaub vor dem Mutterschutz abarbeiten... *gg*

nach oben springen

in Plauderstube 18.06.2013 13:32

Hast du es guuuuut ... hätte auch gerne Urlaub

Sophia ist im Moment ziemlich anstrengend. Kann mich keine 5 Schritte von der fortbewegen, ohne dass sie protestiert und meckert. Kriege hier nix gebacken. Sitze nur neben sie und gucke ihr beim Spielen zu.

zuletzt bearbeitet 18.06.2013 13:34 | nach oben springen

in Plauderstube 18.06.2013 13:37
von Hazel • 370 Beiträge

Hmh, schön, mal sehen, ich darf dafür Kompressionsstrümpfe tragen... *tihi* Bei DEM Wetter....

Die Phase haben wir grade bei Arndt. Er ist ja in allem etwas später. Bei einem fast 5 jährigen auh sehr schwierig...

Zum Glück solls aber ja vergehen.

nach oben springen

in Plauderstube 18.06.2013 13:38

Ok, verzichte ich doch lieber auf Urlaub und Kompressionsstrümpfe

nach oben springen

in Plauderstube 18.06.2013 14:48
von sonne • 1.295 Beiträge

hier ist auch die sahara-hitze schwitz!!!!!

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

nach oben springen

in Plauderstube 18.06.2013 18:51
von Stephie • 557 Beiträge

Schwitz ächz stöhn.

Wir hatten heute 38,5 Grad im Schatten. Das ist doch ein wenig zuviel des Guten für mich.

Vorallem in unserem "Luxusgebäude" von Büro. Da war es morgens um halb neun schon 28 Grad warm. Ich will gar nicht wissen wie es da morgen früh ist. Ich sitze im 3 Stock direkt unter dem unisolierten Dach.

Wenigstens ist mein Richter nicht da. Der ist auf Visionensuche in den Bergen. Naja jedem das Seine. Mal sehen in was für nem Zustand der nächste Woche zurückkommt.

Sonst alles ok soweit bei uns. Ins Schwimmbad können wir leider nicht da Lilly seit Ende Mai Schnupfen hat nun müssen wir Donnerstag zum Ki-Arzt und ich tippe dann auf Antibiotika aber ich will es erst abklären lassen.

Eine glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke,
die Eltern zu vergeben haben.
Verfasser unbekannt
nach oben springen

in Plauderstube 18.06.2013 19:43

Bei uns soll morgen die 36Grad-Marke geknackt werden. Weiß gar nicht, wie heiß es heute war. Ich tippe mal so auf 32/33 Grad im Schatten. Muß morgen auch arbeiten. Haben auch keine Klimaanlage und die Sonne steht auch den halben Tag auf meinem Büro.

nach oben springen

in Plauderstube 18.06.2013 20:14
von Engel • 3.795 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Auch Berlin hat viel Sonne. Herrlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Das Büro ist zwar knacke heiss aber egal endlich Sonne, Wärme Sommerrrrrr.

Morgen gehen wir nach der Arbeit in eine Strandbar. Ich lege mir jetzt in diesen Tagen viele Aktivitäten. Mein Uwe fehlt mir sehr und jetzt vor einem Jahr waren besonders schwere Tage.

Ansonsten ist meine Arbeit immer noch fabelhaft. Ab dem 01.07 mache ich auch noch die Ass. für den dritten Vorstand und arbeite noch an einem neuen Projekt mit. Diese Arbeitsstelle ist wirklich mein 6er mit Zusatzzahl.

Alles Liebe für euch, Patricia

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in Plauderstube 18.06.2013 20:52
von Crea • 508 Beiträge

Patricia, du liest dich soooo toll!
Ich freu mich so für dich, dass dir dein Job zu gut gefällt und richtig, dass du viel unternimmst.

Ich liebe auch die Sonne, einfach herrlich. Heute war ich mit meinen Kindern um 19:30 Uhr ausnahmsweise noch schwimmen - wir haben 28 Grad - die zwei waren begeistert und ich hab sie nicht mehr aus dem Wasser bekommen.

Ich wüsch euch einen tollen Abend!!

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: