* G Ä S T E Z I M M E R *

Mitte der Woche

in Plauderstube 08.05.2013 09:15
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Guten Tag, die Damen.

Zitat von Hexi im Beitrag RE: dienstag
............... vielleicht solltest du nicht so viel denken und analysieren.

lass alles passieren und gucke einfach, wie du dich damit fühlst, wie du
reagierst und was dein bauch macht..........bremsen kann frau immer

Hexi, Du bist soooo süß. Ich und nicht so viel analysieren...? Wo würden wir denn da hinkommen? Hätte dann ja was mit auf-sich-zukommen-lassen zu tun. Neeneenee. Das machen wir nicht.

Ich weiß, ich darf nicht so viel denken. Aber ich kann das nicht abstellen. Je doofer es ist, desto mehr denke ich darüber nach und überlege, wo ich noch etwas ändern kann, um die Bedingungen zu verändern. Sinnvoll ist das meist nicht.

nach oben springen

RE: Mitte der Woche

in Plauderstube 08.05.2013 09:54
von Hexi • 1.790 Beiträge

moin moin

DOCH................das wird jetzt mal ausprobiert

ich mach das jetzt auch und es fühlt sich genial an. weil man nichts zu verlieren
hat und eigentlich nur noch gewinnen kann.

vor 2 wochen habt ihr mich noch getröstet. und jetzt scheint mir die sonne aus dem popo

ich lass das einfach passieren. ich weiß nicht, was draus wird. surprise-surprise.

10 jahre hab ich ihm nachgetrauert und im leben nicht geglaubt, ihn jemals wieder zu sehen.
jetzt steht er in seiner garage, baut sein motorrad um........extra eine sitzbank für mich ,
fragt mich, ob ich ihm helfe, seine neue wohnung einzurichten und wird zappelig, wenn ICH mich nicht melde

es sind immerhin 472 kilometer............was soll´s, wen man es nicht probiert, kann man es nicht wissen

das gute, wenn man auf eigenen beinen steht als frau ist doch, daß man alles kann und nichts muß

*schalla lalla la*

nach oben springen

in Plauderstube 08.05.2013 19:27
von sonne • 1.295 Beiträge

hexiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wer hat dein gehirn gewaschen der soll weitermachen..

und lpp erlaub dir zu denken - aber nur ein klein wenig ;)
sei nicht so hart zu dir und verbiete es dir nicht... "ich weiß eh, ich soll nicht....." is blödsinn. ein bisschen darfst du
und schon wirds leichter. alles tadeln macht sich selber klein.

hast du dropbox oder kann ich dir via wetransfer was schicken??
ich hab wärmste empfehlungen für dich - hörbucher ;o)

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

nach oben springen

in Plauderstube 08.05.2013 22:16
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Sonne, ich hab Dropbox. :-)

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: