Mädels, ich bin im Moment etwas paranoid und brauche mal Eure Meinung.
Im letzten Jahr habe ich mir endlich etwas Selbstbewusstsein angeeignet und zum ersten Mal in meinem Leben bin ich im Großen und Ganzen zufrieden mit mir. Mit dem, was ich im Job abliefere, mit meinem Aussehen (auch wenn ich etwas zu viel auf den Rippen habe), mit meinen Ansichten und meinem Auftreten. Zum ersten Mal kann ich von mir behaupten: Wer mich abbekommt, macht einen guten Fang - beruflich und privat.
Leider ist das Feedback, das ich im Moment bekomme, komplett konträr. Männer schauen mich nicht an, im Job bekomme ich grad ziemlich Gegenwind. Und ich weiß nicht mehr, was Wahrheit ist und was Einbildung.
Jetzt gibt es da einen freien Mitarbeiter bei Radio Siegen, den ich süß finde. Kein Kribbeln, keine Verliebtheit, aber eine gewisse Attraktion und Sympathie. Das reicht mir im Moment auch. Aber ich kann sein Verhalten im Moment überhaupt nicht einschätzen. Deshalb brauche ich mal Eure objektive Meinung.
Wir verstehen uns total gut, interessieren uns für ähnliche Dinge. Sonntag hat er mich zu sich in seine neue Wohnung eingeladen, wir haben drei Stunden lang nur geredet. Wenn er Dienst hat, kommt er manchmal früher, um noch ein bisschen mit mir zu quatschen. Heute bin ich an seiner Wohnung vorbei gelaufen (er wohnt an meinem Weg zur Redaktion), er hat mich gesehen und mich aus seinem Fenster raus angequatscht. Morgen treffen wir uns um 21 Uhr im Studio, um noch was wir Freitag aufzunehmen. Er engagiert sich bei einem Radiosender an der Uni, hat mich als Gast eingeladen und interviewt. Er ist mit mir nach Frankfurt gefahren zu einem Treffen der Jungen Journalisten.
Letztens habe ich mit Kollegen gekocht und danach Neuseeland-Fotos geschaut, er war als einziger Mann dabei und hatte Ferero Küsschen mitgebracht. Er ist bis halb eins geblieben, ist als Letzter gegangen. Irgendwann habe ich ihn nach der Arbeit zu Hause vorbei gebracht, wir haben eine halbe Stunde noch im Auto gesessen und gequatscht.
Soweit so gut. Jetzt kommen aber immer wieder Sachen, die ich nicht einordnen kann. Nach dieser halben Stunde Quatschen hat er mir die Hand gegeben ("Im Auto ist Umarmen immer so kompliziert"). Er kommt mir nie nahe, berührt mich nicht "wie zufällig".
Ach, ich glaube, ich muss mir erstmal darüber klar werden, was ich eigentlich will. Im Moment suche ich wahrscheinlich einfach nur die Bestätigung von irgendwem.
Alles doof gerade...