* G Ä S T E Z I M M E R *

freitag wochenend-beginn

in Plauderstube 26.04.2013 08:06
von sonne • 1.295 Beiträge

moin moin!

chris hat heute frei - d.h. länger schlafen
bin trotzdem schon seit halb 8 hier. viel zu tun.

danke für die komplimente - ich bin auch viel ruhiger

lpp du darfst alles und jedem sagen, wenn es um dein wohlergehen geht!!!!!!!!
rede in ich-botschaften ;o)

ich habe das gefühl...
mich verunsichert es wenn...
ich bin total irritiert weil...
es macht mich traurig, wenn...

ich drücke dir die daumen

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

nach oben springen

RE: freitag wochenend-beginn

in Plauderstube 26.04.2013 08:56
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Mal schauen, ob er heute wieder da ist. Seine Tochter ist irgendwie krank, die Ärzte haben aber noch nichts gefunden und er hat sie jetzt Mittwoch in die Uniklinik nach Gießen gebracht. Deshalb war er gestern nicht da, wie es heute ist - keine Ahnung.
Aber gestern ging alles wieder super und meines Erachtens weitestgehend Fehlerfrei... Man darf mich halt einfach nur nicht verunsichern.

nach oben springen

RE: freitag wochenend-beginn

in Plauderstube 26.04.2013 20:44
von Engel • 3.795 Beiträge

Hallihallöchen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich hatte heute wieder einen super Arbeitstag mit einer tollen Fortbildung. Und mein Chef war heute morgen kurz da, nachdem er die ganze Woche auf Reisen war und morgen nach Australien fliegt, weil wir machen jetzt das Ausland unsicherrrrrr, da fragt er mich heute morgen, ob ich mich auch nicht einsam fühle, weil er ja so selten da ist. Ob es mir auch gut geht nein wie herrlich. Ich sitze mit vier Kolleginnen zusammen, kann vor Arbeit nicht aus den Augen gucken und er fragt mich ob ich einsam bin. Nachdem ich ihm dann gesagt habe, dass alles gut ist. Kam von ihm, ja ich habe auch den Eindruck du bist schon Jahre hier und hast überhaupt keine Probleme mit allem..............ein Lobbbbbbbbbbbb

Morgen gehe ich endlich zum Friseur mit allem drum und dran. Danach müsste ich meinem Bruder helfen, aber 8 Grad und Regen.....wofür war ich dann beim Friseur.....

LPP, ich finde das geht gar nicht dich während der Sendung anzurufen. Das muss er danach machen. Aber vielleicht ist es auch wegen dem Kind.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: