Hallihallöchen
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich hatte heute wieder einen super Arbeitstag mit einer tollen Fortbildung. Und mein Chef war heute morgen kurz da, nachdem er die ganze Woche auf Reisen war und morgen nach Australien fliegt, weil wir machen jetzt das Ausland unsicherrrrrr
, da fragt er mich heute morgen, ob ich mich auch nicht einsam fühle, weil er ja so selten da ist. Ob es mir auch gut geht
nein wie herrlich. Ich sitze mit vier Kolleginnen zusammen, kann vor Arbeit nicht aus den Augen gucken und er fragt mich ob ich einsam bin
. Nachdem ich ihm dann gesagt habe, dass alles gut ist. Kam von ihm, ja ich habe auch den Eindruck du bist schon Jahre hier und hast überhaupt keine Probleme mit allem..............ein Lobbbbbbbbbbbb

Morgen gehe ich endlich zum Friseur mit allem drum und dran. Danach müsste ich meinem Bruder helfen, aber 8 Grad und Regen.....wofür war ich dann beim Friseur.....
LPP, ich finde das geht gar nicht dich während der Sendung anzurufen. Das muss er danach machen. Aber vielleicht ist es auch wegen dem Kind.