Guten Morgen,
nein, hier ist heute wieder alles bewölkt. Dabei sollte nochmal die Sonne kommen. Doof.
Die Bilder find ich super. Du siehst klasse aus! Strahlst so eine innerliche Ruhe aus. Gefällt. 
Meine Woche war bisher eine Katastrophe. Chef hat mich anscheinend im Focus und ich habe keine Ahnung, warum. Jede Sendung ruft er im Studio an und sagt mir, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe. Das macht mich dann so nervös und unsicher, dass ich noch ganz viel mehr falsch mache. Und immer den Gedanken im Kopf "Das hört Chef jetzt alles...". Dienstag stand ich erstmal nach der Sendung heulend im Studio. Hatte ich auch bisher noch nicht.
Ich werde ihn heute mal ansprechen und ihn fragen, ob ich im Moment einfach so viele Fehler mache oder ob die Fehler einfach nur so sehr auffallen, weil er so genau hinsieht. Und ich werde ihn bitten, mich nicht mehr während der Sendung anzurufen. Er kann mir Zettel schreiben, mailen oder mich nach der Sendung ansprechen. Aber es macht mich einfach nur kribbelig, wenn er das während der Sendung macht.
Ist das Eurer Meinung nach ok, sowas einem Chef zu sagen?