* G Ä S T E Z I M M E R *

Freitag Wochenende Juhu

in Plauderstube 12.04.2013 06:38
von sonne • 1.295 Beiträge

die wochen verfliegen!!!!!!!!!!

moin moin und schon wieder ein freitag.

gestern abend hatten wir wenigstens noch 15° - es wird, es wird

chris hat heute catering zu arbeiten, ich mach den einkauf alleine mit schwiemu.

heute is chillen angesagt, das seminar wird eh anstrengend. sa und so bis 17 uhr ca.
morgen früh schnell sachen packen und 8 uhr werde ich geholt. chris wird wieder arbeiten morgen.
UND er meinte, er wird das schöne wetter am WE nutzen und die Fenster putzen

was macht ihr so am WE?

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

nach oben springen

RE: Freitag Wochenende Juhu

in Plauderstube 12.04.2013 10:04
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Guten Morgen.
Ich hab heute vor dem Wochenende erstmal einen Hammertag vor mir... Von 11:25 bis 12:15 Uhr habe ich zum ersten Mal Moderationstraining, da freue ich mich schon sehr drauf, aber es nimmt mir Zeit für die Vorbereitung der Sendung. Dann feiert eine Kollegin ihren Abschied, dann hab ich von 16 bis 18 Uhr Sendung, dann eine Stunde für die Vorbereitung und von 19 bis 22 Uhr mache ich noch die Moderation plus Technik für eine Sportübertragung. Und dann hab ich Feierabend.
Morgen hab ich frei, abends kommen ein paar Kollegen, wir kochen und schauen Neuseeland-Fotos.
Und Sonntag muss ich wieder arbeiten.

Ich muss los - einen schönen Tag wünsche ich Euch.

nach oben springen

in Plauderstube 12.04.2013 14:27
von keks • 1.586 Beiträge

Bei uns soll am WE der Frühling kommen. Ich bin gespannt. 20 Grad sind für Sonntag gemeldet. Ich hoffe, das Wetter wird auch wirklich so.

Habe heute Morgen erst mal mein Fahrrad zur Reparatur gebracht. Der Hinterreifen war platt und das Profil glatt gefahren.

Heute Nachmittag treffe ich mich noch mit anderen Müttern aus unserem Rückbildungskurs. Theresa muß mit, aber sie hat keine Lust Und zur Krankengymnastik darf ich auch noch. Morgen früh gehts zum Kinderflohmarkt. Wir sind noch auf der Suche nach einem Trampeltrecker von John Deere.

Und ich hoffe, dass ich morgen Nachmittag in den Garten kann. Wollte Blümchen aussäen. Habe mir gestern extra Samen gekauft.

nach oben springen

in Plauderstube 12.04.2013 23:12
von Engel • 3.795 Beiträge

Ich danke euch für eure Zeilen der vergangenen Tage. Schon wieder Freitag, der Wahnsinn!

Am We wollte ich mal nach Balkonmöbel schauen und bei Uwe ein bißchen was pflanzen, dann noch Sport und Sonntag wieder ein bißchen lernen und über die Stiftung lesen.

Hier soll ab Montag der Frühling kommen.

Habt ein schönes WE.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 23:13 | nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: