* G Ä S T E Z I M M E R *

donnerstag

in Plauderstube 11.04.2013 08:36
von sonne • 1.295 Beiträge

moin moin

weißt du engel, das glaub ich auch, wie nadine geschrieben hat, das hat dein uwe für dich so gerichtet.

ich freu mich so, dass es dir so wie mir hier im job geht, das ist echt fein

ich "fürchte" nur fast, dass mir die gemütlichkeit jetzt ein wenig zu schaffen machen wird. ich bin ja nur vollgas
gewohnt. werbung = vollgas

irgendwie hab ich noch die skepsis in mir, kann man auch ohne vollgas und druck erfolgreich sein,
nämlich wirtschaftlich lukrativ, auf der anderen seite denk ich mir wieder, er wird schon wissen, was er tut,
nicht umsonst gibt es die agentur schon seit 1992, ist ja auch seine existenz...

ach ich muss mehr vertrauen lernen, das ist bei mir echt noch ausbaufähig.

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

nach oben springen

RE: donnerstag

in Plauderstube 11.04.2013 11:41
von Crea • 508 Beiträge

Engel, da haben Nadine und Sonne so 100% recht!! Das warst du mit Uwe.

Ich wurde grad von der Illustrierten Tirolerin gefragt, ob ich meinen Kleiderkasten für ein fotoshooting öffne, hab jetzt abgesagt, ist mir doch zu privat irgendwie. Das Shooting im Winter war ja echt top, aber meine Bekleidung zeigen, ... ich weiß auch nicht. Christian war auch total dagegen.

So morgen ist Papas 70ger - ich hoffe, dass ich heute noch das Lebensbuch druckfrisch erhalte, so wurde es mir heute früh versprochen, sein Geschenkt "ziert" sich auch noch ein bißchen, er liebt Ferrari und wir würden ihm gerne einen Tag oder Woe einen mieten. Allerdings gefallen mir die konditionen noch nicht - hab ja auch noch massig zeit, wie immer!!

Engel, ich freu mich so für dich, dass dir dein Job gut gefällt und Sonne, wart nur, es wird auch stressig hin und wieder, aber es heißt nicht, dass ohne immensen Druck von oben die Geschäfte nicht nicht gut gehen - hängt halt oft vom Kunden ab, wir haben auch ein paar, die sind immens wichtig für uns und machen halt auch auf mich Durck, den ich weitergeben muss. Immer sind die Chefs oder "Chefchens" nicht schuld.

nach oben springen

in Plauderstube 11.04.2013 12:53

die zeit hier jetzt wo ich angefangen hab, war hochbetrieb

gestern 15 uhr war druck-daten deadline, dass noch für nächsten montag auf die messe geliefert werden kann.

und ich frag mich seit ich hier bin, wo ist der stress, welche schlechte stimmung

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“

nach oben springen

in Plauderstube 11.04.2013 13:28
von Crea • 508 Beiträge

Na das ist ja top!! Da lässt sichs dann auch ganz anders arbeiten, gell?

nach oben springen

in Plauderstube 11.04.2013 14:45

oh ja

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: