Engel, da haben Nadine und Sonne so 100% recht!! Das warst du mit Uwe. 

Ich wurde grad von der Illustrierten Tirolerin gefragt, ob ich meinen Kleiderkasten für ein fotoshooting öffne, hab jetzt abgesagt, ist mir doch zu privat irgendwie. Das Shooting im Winter war ja echt top, aber meine Bekleidung zeigen, ... ich weiß auch nicht. Christian war auch total dagegen.
So morgen ist Papas 70ger - ich hoffe, dass ich heute noch das Lebensbuch druckfrisch erhalte, so wurde es mir heute früh versprochen, sein Geschenkt "ziert" sich auch noch ein bißchen, er liebt Ferrari und wir würden ihm gerne einen Tag oder Woe einen mieten. Allerdings gefallen mir die konditionen noch nicht
- hab ja auch noch massig zeit, wie immer!!
Engel, ich freu mich so für dich, dass dir dein Job gut gefällt und Sonne, wart nur, es wird auch stressig hin und wieder, aber es heißt nicht, dass ohne immensen Druck von oben die Geschäfte nicht nicht gut gehen - hängt halt oft vom Kunden ab, wir haben auch ein paar, die sind immens wichtig für uns und machen halt auch auf mich Durck, den ich weitergeben muss. Immer sind die Chefs oder "Chefchens"
nicht schuld.