* G Ä S T E Z I M M E R *

Sonntag im Nebel

in Plauderstube 17.02.2013 11:41
von keks • 1.586 Beiträge

Hallo!

Engel, das ist wie beim Hausbau ... das teuerste gefällt einem immer am Besten, ohne dass man vorher die Preise gesehen hat

War gerade schon bei meiner Mama im Krankenhaus. Gleich kommt Papa zum Mittagessen und heute Nachmittag geht es zum Kaffeetrinken zu meinem Patenkind.

Es scheint aber, dass die Sonne noch versucht durchzukommen. Hoffentlich

Wünsche euch noch allen einen schönen Tag

nach oben springen

RE: Sonntag im Nebel

in Plauderstube 17.02.2013 15:58
von schnuck • 881 Beiträge

Huhu ihr Lieben

Wir liegen alle flach.

Amelie steht gestern von ihrem Mittagsschlaf auf, hat knapp 40 Fieber und bricht.
Jetzt bricht sie zwar nicht mehr, hat aber immer noch so Fieber.
Und Thomas und ich sind heute auch plötzlich von jetzt auf gleich total heftig erkältet.

Es kann nur besser werden.....

Wünsche euch nen schönen Restsonntag

nach oben springen

in Plauderstube 17.02.2013 16:23
von Engel • 3.795 Beiträge

Schnuck für dich und deine Lieben, gute Besserung. Das ist Wahnsinn mit der Grippe momentan und auch Magen/Darm.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in Plauderstube 17.02.2013 16:24
von Engel • 3.795 Beiträge

Keks, wie geht es deiner Mama?

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in Plauderstube 17.02.2013 19:53
von keks • 1.586 Beiträge

Engel, meiner Mama gehts nicht so gut. Die Blutwerte sind zwar relativ gut, aber sie ist total schlapp und hat oft hohes Fieber. Und die wissen nicht warum. Eigentlich sollte sie morgen wieder Stammzellen bekommen, aber sie ist zur Zeit nicht transportfähig. Und dann ist da noch das Problem mit der Psyche. Wir können das ganze einfach nicht mehr auffangen. Sie braucht dringend psychologische Hifle. Da kümmern wir uns derzeit drum. Haben es schon mal im Dezember versucht, aber da hat sie die Psychologin vor die Türe gesetzt. Ich hoffe, dass sie dieses Mal die Hilfe annimmt. Wir wissen einfach nicht mehr, was wir noch machen sollen bzw. mein Papa ist eh ein Mann, sprich hat nicht besonders viel Taktgefühl, mein Bruder kümmert sich da nicht drum und dass ich da ständig alleine die seelische Aufbauleistung übernehme will und kann ich nicht. Also muß fremde Hilfe her, sonst drehen wir hier alle am Rad. Das ist echt schwierig mit ihr meiner Meinung nach. Ich kann sie auch verstehen, dass sie sich nicht wohl fühlt, niedergeschlagen ist, weil sie keine spürbaren Erfolge sieht und sich hängen läßt. Aber letztendlich kann es nicht sein. Sie macht gar nichts mehr. Bin ich zu Besuch, dann geht es die ganze Zeit nur, mach mal hier, hol mal dieses, mir gehts so schlecht usw. Die muß selber ein bisschen was tun, sonst gibt der Körper bald auf. Den ganzen Tag nur im Bett liegen und darauf warten, dass es besser wird, funktioniert nicht. Aber das geht ja schon die letzten 6 Monate so. Ich rede und rede und rede, aber es interessiert sie nicht. Da muß jemand helfen, der sie motiviert und ihr auch klar macht, dass sie es schafft. Lt. Ärzte in Essen, siehts derzeit gar nicht so schlecht aus. Problem ist halt nur, der Kopf und dass sie sich so hängen läßt.

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: