* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
HIer schneit und schneit es. 10 cm seit gestern Nacht und es schneit heftig weiter. Ich bin zum Glück AU geschrieben und kann die Maus zu Fuß zum Kindi bringen so dass ich nicht fahren muss.
Ich hab seit November die Bronchtis verschleppt und nun ne bakterielle Infektion der Luftröhre. Ist nicht sehr schmerzhaft aber Bock arbeiten zu gehen hab ich so auch nicht. Dazu leichte Temperatur, Gliederschmerzen und extreme Kopfschmerzen. Und nachdem meine Kolleginnen wieder so freundlich sind *Achtung Ironie* Gab es auf meine Nachfrage beim Arzt ohne Probleme ne Krankschreibung bis Freitag. Nun kuriere ich mich richtig aus.
Wünsche euch nen schönen Tag.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Guten Morgen,
Stephie, gute Besserung.
Bei uns schneit es auch. Heute morgen glitzerte der Schnee so schön, sah toll aus.
Habt einen guten Tag.
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Guten Morgen!
Hier schneit es seit gestern Morgen 6 Uhr in einer Tour durch. Feiner Schnee, also von der Schneehöhe gehts noch zur Zeit. Ich denke ca. 12 cm. Aber das hatten wir schon lange nicht mehr, dass es an einem Stück so lange schneit. Muß auch zum Kiga laufen. Thomas hat das Auto. Er kann ja schlecht mit dem Roller zur Arbeit fahren.
Habt alle einen schönen Tag
Stephie, gute Besserung!!!

Danke.
Hier herrscht mittlerweile Chaos. Hier sind dutzende von Straßen gesperrt. Autobahnzubringer und es gab bislang über 60 Unfälle rund um Heilbronn. Wie gut, dass ich da heute nicht hin muss.
Wir sind sogar als Newsticker in den n-tv Nachrichten
Hoffentlich kommt der Mann gut heim. Streudienst ist hier im Viertel gar nicht und jeder rutscht über den festgefahrenen Schnee.
ICH WILL FRÜHLING !
Joh. Wolfgang v. Goethe

Guten Morgen
bin auch mal wieder hier.
Mich kotzt diese scheiß Kälte sowas von an. Ich will endlich warmen Frühling. *motz*
Dann habe ich seit zwei Nächte wach gelegen. Habe einen verkrampften Muskel und darf erst heute Abend die Tabletten nehmen, sonst könnte ich einpennen. Dann verschreiben sie mir Krankengymnastik. Wäre schön, wenn sie mir auch sagen könnten WANN ich dort hin soll. Weiß gar nicht wo mir der Kopf steht.
Eine Spritze hätte es doch auch getan.
Und sonst, wie geht es euch so?

Zitat von Melli im Beitrag #5
Guten Morgen
bin auch mal wieder hier.
Mich kotzt diese scheiß Kälte sowas von an. Ich will endlich warmen Frühling. *motz*
Dann habe ich seit zwei Nächte wach gelegen. Habe einen verkrampften Muskel und darf erst heute Abend die Tabletten nehmen, sonst könnte ich einpennen. Dann verschreiben sie mir Krankengymnastik. Wäre schön, wenn sie mir auch sagen könnten WANN ich dort hin soll. Weiß gar nicht wo mir der Kopf steht.
Eine Spritze hätte es doch auch getan.
Und sonst, wie geht es euch so?
Ach die Tabletten kenne ich. Du bist sowas von fertig von denen. Hoffe aber es hilft !
Ruf doch mal bei der Physiotherapie an die Therapeuten wissen das meisens besser als die Ärzte ab WANN man bestimmte Übungen anfangen kann.
Auf alle Fälle gute Besserung !
Joh. Wolfgang v. Goethe

Kurzes HUHU und
Hab - mal wieder - die Tage ziemlichen Höllenritt hinter mir und
seit gestern steht für mich fest und auch verkündet, daß ich aus
der Gastronomie austeigen werde in absehbarer Zeit.
Muss bei mir erstmal alles sacken, was in den letzten Wochen
passiert ist und melde mich dann wieder öfter.

Hey Keks,
ja weil es ziemlich heftig kam. Gestern Abend und die halbe Nacht war nichts und gegen 3 Uhr hats angefangen und bis 6 Uhr 10 cm geschneit. Der Winterdienst war nicht vorbereitet und in unserem Stadt- und Landkreis sind sie bei rund 100 Unfällen und der Kreis ist jetzt nicht soooo groß.
Werde nachher gleich mit dem Schlitten Richtung Kindi stiefeln und Madame abholen.
Was macht Deine Mama?
Joh. Wolfgang v. Goethe

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

aloah zusammen!
zu uns soll der schnee jetzt über nacht erst kommen, na ich bin gespannt.
war heute zum teil schon höllen-ritt... wenns net geht, brech ich ab morgen!
stephie passt gut auf auf dich, eine sandkastenfreundin von mir ist letzte woche gestorben,
weil sie eine erkältung unterschätz und unterdrückt hat!!!!
melli ich würd auch physio allem anderen vorziehen!
hexi ich lass auch die tage die bombe platzen,
dass ich den jänner noch voll machen werde, danach aber nciht mehr zur verfügung stehe.
ist mir zur zeit mit dem schnee auch zu riskant. und alg bekomm ich fast das gleiche, von dem her...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |