* G Ä S T E Z I M M E R *

Montag

in Plauderstube 14.01.2013 07:30
von Engel • 3.795 Beiträge

Guten Morgen

Zitat von sonne im Beitrag RE: Sonntag
ja das finde ich auch, da merkt man, wie tief die freundschaft war. ein echter kumpel halt!! find ich toll!!!!!!

das schöne ist, DU kannst dich entscheiden. ja oder nein. mach es spontan aus dem bauch heraus.

Ja damit fahre ich jetzt auch am besten, aus dem Bauch heraus entscheiden.

Was steht heute bei euch an? Ich muss heute zum Zahnarzt.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

RE: Montag

in Plauderstube 14.01.2013 08:27

Was ich euch noch fragen wollte, hat jemand für mich noch einen Tip wie ich besser schlafen könnte. Richtig gut kann ich nur mit Chemie schlafen. Das hab ich schon ausprobiert:

Schüßler
Lavendel
Baldiran
heisse Milch mit Honig oder Lebkuchengewürz
lesen
Sport

nach oben springen

in Plauderstube 14.01.2013 12:35
von sonne • 1.295 Beiträge

moin moin!

ich hab für heute wiedermal keine route bekommen. ch wie ich diese willkür hasse.
ich möchte/muss weil ich sonst nix verdiene, und die raffen es nicht seit donnerstag nicht, dass sie mir eine route zusammenstellen.

also nutze ich meine zeit mehr oder weniger sinnvoll mit ablage zuhause machen,
unterlagen für steuerausgleich zusammentragen. freunde besuchen.

um 16 uhr sollte chris dann zuhause sein, dann machen wir es uns gemütlich.

bezuglich schlaflosigkeit. hast schon mal geschaut, vielleicht gibt es cds mit geführten meditationen in diese richtung.
gibt es sicher was. das zusätzlcih zu den mittelchen, die du schon probiert hast.

welche schüssler hast du genommen, und wie lange und vor allem wie hast du sie genommen?

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
nach oben springen

in Plauderstube 14.01.2013 13:15

CD hab ich schon probiert, sorry hatte ich vergessen. Stört mich eher wegen den Kopfhörern, auch nur mit den Knöpfen im Ohr.

Ich mache eine 6-wöchige Kur, die ersten drei Tage, 3 x 3 Tabletten, danach 3 x 1 Tablette. Ich habe mir vorher welche ausgesucht und dann noch den Selbsttest gemacht http://schuessler-salze-liste.de/. Ich nehme 1, 5, 11.

Wie ist das jetzt eigentlich bei dir? Bist du trotzdem arbeitssuchend gemeldet?
Das tut mir leid mit deiner Tour, sind das solche Schnarchnasen?

nach oben springen

in Plauderstube 14.01.2013 13:43
von keks • 1.586 Beiträge

Moin, moin

Engel, hast du schon mal einen Kurs "autogenes Training" oder so in die Richtung besucht? Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit. Ansonsten weiß ich auch keinen Rat. Habe damals auch nur Tabletten genommen. Aber war nur ne kurze Zeit.

Hier ist es knackig kalt. Endlich!!! Besser als das olle Schmuddelwetter der letzten 4 Wochen.

nach oben springen

in Plauderstube 14.01.2013 14:00

Das wäre noch ne Idee.

Hier hat es auch nochmal richtig geschneit, ich hätte lieber Frühling.
Wie geht es deiner Mama?

nach oben springen

in Plauderstube 14.01.2013 14:07

Die ist heute Morgen nach Essen zur Uni-Klinik. Ich hoffe, dass die einigermaßen gute Nachrichten da haben. Ansonsten sieht es derzeit ziemlich düster aus mit der Diagnose. Sie hat schon 2 mal Stammzellen bekommen, die aber nichts gebracht haben. Die Blutwerte steigen einfach nicht dauerhaft an. Ich wollte gleich mal zu Hause anrufen, ob sie schon wieder da sind. Mal sehen, was meine Eltern berichten.

nach oben springen

in Plauderstube 14.01.2013 14:12

Ich kann dich einfach nur Barbara. Worte helfen da ja eigentlich nicht.

nach oben springen

in Plauderstube 14.01.2013 14:24

Habe gerade mit meinem Papa gesprochen. Die Werte sind relativ gut gestiegen. Stammzellen hat sie bekommen. Und in 5 Wochen muß sie wieder nach Essen hin. Aber sie fährt ja fast täglich nach Ahaus. Dort bekommt sie Blutübertragungen und Blutplasma. Geht auch in Essen, aber die Entfernung ist einfach zu groß.

Ich hoffe, dass es besser wird und sie die Kurve noch mal kriegt. Das ist so eine sch... Krankheit. Ich weiß nicht, wo sie die Kraft immer wieder her nimmt.

nach oben springen

in Plauderstube 14.01.2013 14:32

Wollt ich euch noch erzählen. Am 31.12 war ich wie ja fast jeden Tag auf dem Friedhof, an dem Tag mit unseren Freunden, wir haben mit Uwe angestossen und drei Wunderkerzen angemacht. Und da war da u. a. frisch ein Tulpenstrauss und ein Porzellanherz mit der Aufschrift ²Das wesentliche bleibt den Augen verborgen". Die waren ein Tag vorher noch nicht da. Wir gerätselt von wem das sein könnte, auf keinen gekommen.

Am Samstag war unser Sohn da um mir einen Schreibtisch auf zu bauen. Wo er gekommen ist, hab ich ihn gefragt ob er weiß wer das Herz bei Uwe hin gelegt hat und den Tulpenstrauß, er wußte es nicht. Naja ich bin dann noch mit ihm einkaufen gefahren und da hat er dann erzählt es könnte eigentlich nur von Sabine sein, Uwes Exfrau..........ich bin in Tränen ausgebrochen. Das fand ich so dreist, so respektlos. Nach all den Jahren und das Leid was sie über uns drei gebracht hat. Ich hätte es noch halbwegs verknusen können, wenn sie auf den Friedhof so gegangen wäre, von mir aus auch noch mit Blumen, aber ein Porzellanherz mit der Aufschrift "Das wesentliche bleibt den Augen verborgen".............würggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Uwe hat diese Frau nachher gehasst, weil sie so schlimme Sachen gemacht hat und ich glaub er hat ihr am 30 vom Himmel in´s Genick gek...... Sorry für die Ausdrucksweise.

Aber ich war total geschockt. Ich bin dann noch im dunklen zum Friedhof, geschimpft wie ein Rohrspatz und alles in die Tonne geworfen. Marcel wird Klartext mit ihr reden.

Das schärfste war dann noch, dann hat sie Marcel am 31 eine SMS gesendet, sie kommt damit nicht klar.......wenn ich die einmal auf den Friedhof sehe, jage ich sie herunter und vergesse meine gute Kinderstube.

nach oben springen

in Plauderstube 14.01.2013 14:32

Zitat von keks im Beitrag #9
Habe gerade mit meinem Papa gesprochen. Die Werte sind relativ gut gestiegen. Stammzellen hat sie bekommen. Und in 5 Wochen muß sie wieder nach Essen hin. Aber sie fährt ja fast täglich nach Ahaus. Dort bekommt sie Blutübertragungen und Blutplasma. Geht auch in Essen, aber die Entfernung ist einfach zu groß.

Ich hoffe, dass es besser wird und sie die Kurve noch mal kriegt. Das ist so eine sch... Krankheit. Ich weiß nicht, wo sie die Kraft immer wieder her nimmt.

Aber wenigstens eine gute Nachricht. Ich freue mich sehr für euch!!!!!!

nach oben springen

in Plauderstube 14.01.2013 21:25
von sonne • 1.295 Beiträge

nein engel, bin ich nicht. und vom arbeitsmarkt-service ist auch nix zu erwarten.
ja sie sind extrem verpeilte schnarchnasen, ich könnt bände füllen, von nur september bis jetzt!!!!!!!!
unglaublich...

wenn das so weitergeht, werde ich mich auch wieder arbeitssuchend melden, weil ich da sogar mehr bekomme unterm strich....
es ist echt unglaublich.

ich hoffe so, dass sich die agentur für mich entscheidet!!!!!!!!

das von uwes ex ist echt eine packung!!!!!!!!!!!

keks

und ich darf morgen eine tour fahren *jubel* ironie aus

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
nach oben springen

in Plauderstube 15.01.2013 12:33
von Hazel • 370 Beiträge

Winkwinke an euch!

Engel, sonst versuche doch mal Choco-Nuit. Soll helfen hab ich gehört, habs aber selbst noch nicht ausprobiert.

nach oben springen

in Plauderstube 15.01.2013 13:27

Dank dir, probiere ich mal aus.

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: