* G Ä S T E Z I M M E R *

Sonntag

in Plauderstube 13.01.2013 08:52
von Engel • 3.795 Beiträge

Guten Morgen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Berlin ist wieder weiß und man sieht nach vielen Tagen mal wieder die Sonne.

Keks wie war dein Wintergang?

Ich bin mit Freunden und Uwes Mopedkollegen zu halb 11 zum Brunch http://www.hofbraeuhaus-berlin.de/ verabredet. Richtige Lust hab ich nicht muss ich zugeben. Das letzte Mal war ich da mit Uwe zu Silvester 2011/2012. Und ich bin die einzige die allein ist. Seit Freitag hat mich auch irgendwie wieder diese Trauerkrake mehr im Griff wie sonst schon. Naja absagen würde jetzt nicht mehr so gut kommen. Zum Glück sind ja unsere besten Freunde mit dabei, Conny und Micha. Wir waren auch am Freitag Abend Salat satt essen im Maredo. Ist wirklich schön, dass es sie gibt. Wo Uwe noch da war, ist Conny mir oft mit ihrer Art des Besserwissens gegen den Strich gegangen. Uwe hat immer gesagt, sag das doch mal und gut ist, sie sind wunderbare Freunde und werden das verstehen. Micha ist ja so auch nicht. Micha und Uwe sind die besten Freunde (ich schreibe mit Absicht nicht waren). Und richtig ich hab ihr das mal beim Tee gesagt und ihr ist das gar nicht aufgefallen. Manchmal sollte man einfach nur den Mund aufmachen.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

RE: Sonntag

in Plauderstube 13.01.2013 12:51
von keks • 1.586 Beiträge

Guten Tag

Engel, der Wintergang war total super. Alles sehr gut organisiert. Sind hier im Ort mit gut 300 Personen losgelaufen und im Nachbarort mit gut 400 (also nicht wie vorhergesagt mit 900 Personen). Unterwegs haben sich dann die beiden Gruppen getroffen. Dann ging es in die große Reithalle und da haben wir dann weiter gefeiert. Da gab es dann Essen vom Grill und Salat-Buffet. Ich war um 5 Uhr wieder zu Hause War noch mit ner Freundin bei Bekannten zum Spiegeleier essen Wäre ich mal direkt nach Hause gegangen 13 Stunden am Stück ... *mußweg*

Habt alle einen schönen Sonntag. Ich gehe erst mal wieder ins Bett *gutenacht*

nach oben springen

in Plauderstube 13.01.2013 16:05

Das hört sich super an Keks:-))))))))))))))))

nach oben springen

in Plauderstube 13.01.2013 16:53
von sonne • 1.295 Beiträge

moin moin

ich bin heute faul. außer den abwasch hab ich noch nix gemacht heute. eigentlich das ganze wochenende nix gemacht.
herrlich.

engel wie war der brunch?

hab heute eine total tolle Doku über Marokko Essaouira gesehen. Das würde mich auch reizen.
1001 Nacht. Habs mal auf die Wunschliste gepackt.

habt noch einen schönen sonntag, ich werd jetzt weiter tv glotzen gääähhhhnnnnn

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
nach oben springen

in Plauderstube 13.01.2013 18:09

Ja der ging aber solch großen Gruppen sind momentan nichts für mich. Lieber nur die engen Freunde. Aber ich finde Uwes Freund Micha so süß, wie er sich jetzt immer um "seine zwei Frauen" kümmert. :-))))) Sie haben mich jetzt gefragt, ob ich mit im Febr. zum Fasching komme. Bin hin- und hergerissen, aber tendiere eher zum nein.

nach oben springen

in Plauderstube 13.01.2013 20:18
von sonne • 1.295 Beiträge

ja das finde ich auch, da merkt man, wie tief die freundschaft war. ein echter kumpel halt!! find ich toll!!!!!!

das schöne ist, DU kannst dich entscheiden. ja oder nein. mach es spontan aus dem bauch heraus.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: