* G Ä S T E Z I M M E R *

Montag

in Plauderstube 07.01.2013 07:50
von Engel • 3.795 Beiträge

Guten Morgen,

die Arbeit hat mich wieder naja beste draus machen. Heute Abend bin ich zum Lasagne essen eingeladen, freue ich mich drauf .

LPP, es war mir zu modern gemacht. Bühnenbild 08/15. 30,00 € für ne Karte viel zu teuer für diese Improvisation.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

RE: Montag

in Plauderstube 07.01.2013 08:46
von Hazel • 370 Beiträge

Moin!

GsD, ich hab heute noch einen Tag für mich, bevor morgen der normale Wahnsinn wieder losgeht.

Engel, wir sind im Mai knapp in deiner Richtung (wirkllich nur gaaaanz knapp), haben am SA von Freunden eine Einladung zur Hochzeit bekommen. Die feiern in der Nordwestuckermark. Eventuell wollen wir nach Berlin fahren, ich werde ich dann nochmal ansprechen wg Tipps wenn ich darf? :-)

Lohnt sich das eigentlich nach Polen rüberzufahren? Ich war in der gegend ja noch nie....

nach oben springen

in Plauderstube 07.01.2013 09:34

Klar kein Problem.

nach oben springen

in Plauderstube 07.01.2013 15:05
von sonne • 1.295 Beiträge

moin moin

engel wie schade dass das stück so "schlecht" war.

ich bin für heute schon wieder fertig! war eine gemütliche runde. 350 km in 6 stunden.
jetzt sitz ich mit kaffee auf der couch und warte auf chris (früher war es umgekehrt) hihi
so ändern sich die zeiten.

ich bin VOLL im thailand fieber. hab auf unserer insel eine tierrettungsstation gefunden,
wo man auch koch-kurse machen kann. die haben das gekoppelt. machen kock-kurse,
haben ein restaurant und eine cocktailbar und mit den einnahmen retten sie tiere
und klären die bevölkerung auf wegen kastration usw.

GENAU meins!!!!!!!!!!!! da werden wir sicher viele baths dortlassen müssen.
und wenn die anderen nicht wollen, müssen sie mich alleine dortlassen.

und total viele ausflüge und sooooooooo viel haben wir schon gefunden.

habt noch einen schönen tag

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
nach oben springen

in Plauderstube 07.01.2013 15:45

Sonne, dass hört sich gut an. Würde auch gern in die Sonne. Aber ich muss bis zum Jahresende warten.

nach oben springen

in Plauderstube 07.01.2013 16:19
von sonne • 1.295 Beiträge

wir sind ja damals zum ersten mal in den verspäteten flittis im winter in die sonne. damals jän/feb in die dom rep.
seit dem schauen wir jedesmal, wenn es uns möglich ist, den winter zu unterbrechen.

hast du schon pläne? vorerst hat ein job vorrang bei dir, oder?

wir planen für 2014 burma/myanmar - hier ist ein bekannter von mir hin ausgewanedert.
er hat auf seinen burma-reisen eine burmesin lieben gelernt und ist zu ihr. er managt
ein eco-resort (wieder voll meins) und hat uns schon "eingeladen" ihn zu besuchen.

sollte er noch dort sein, werden wir im winter 2013/14 evtl. nach burma reisen.
asien sowieso, und so wie es ausschaut, wird das unser nächstes ziel werden.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
nach oben springen

in Plauderstube 07.01.2013 18:51
von keks • 1.586 Beiträge

Sonne, ich beneide dich wegen der Sonne. Würde am liebsten auch Sonne und Wärme tanken. Muß aber wohl warten bis hier der Frühling hereinbricht. Im Moment siehts erst mal wieder nach Wintereinbruch aus ab kommenden Wochenende. Naja, besser als das derzeitige Schmuddelwetter. Wird hier gar nicht richtig hell. Hatte heute den ganzen Tag Licht im Haus an. Ist bei mir selten, dass ich das mache.

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: